• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex: Wie lange drin bleiben?

M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr mit euern Partnern Sex habt und fertig seid, wie lange bleibt ihr dann noch eingedrungen, oder zieht ihr den Penis immer sofort nach dem Akt raus?

Habt ihr schon mal längere Zeit zusammen mit eingedrungenem Penis gelegen, ohne dabei Sex zu haben, also einfach nur, um die Nähe zu spüren?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
An für sich mag ichs gerne noch so liegenzubleiben.. mit ihm in mir. Kam - als ich die Pille noch genommen hab, auch vor.. jetzt nicht ewig, aber schon ne zeitlang.. je nach dem. Jetzt, wo ich mit Kondomen verhüte, geht das nicht..
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ihr mit euern Partnern Sex habt und fertig seid, wie lange bleibt ihr dann noch eingedrungen, oder zieht ihr den Penis immer sofort nach dem Akt raus?
Ja ab und zu verbleiben wir noch so kurz, aber ewig bleiben wir dann auch nicht so liegen/sitzen.. vorallem weil er es hasst wenn dann des "Zeug" auf ihn läuft *g*

Habt ihr schon mal längere Zeit zusammen mit eingedrungenem Penis gelegen, ohne dabei Sex zu haben, also einfach nur, um die Nähe zu spüren?
Na ja wir haben des mal aus Spaß gemacht, dass wir ihn einfach mal eingeführt haben, alleine um zu sehen, wieso diemeisten Probleme haben und meinen sie kommen nicht rein... dann war er drin, wir lagen so da und tja ist doch mehr draus geworden :smile:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hihi, na ihr seids mir ja welche :zwinker: @ supergirl

Wir lassen ihn meist noch kurz drin, aber dann wirds zu unangenehm und ich möchte mich auch saubermachen. Einmal sind wir ineinander eingeschlafen, da bin ich dadurch aufgewacht, dass sein kleiner Freund im Schlaf wieder steif wurde. :grin:
 
S
Benutzer9357  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
in welcher stellung war das denn?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Meiner wird dann irgend mal wieder klein und rutscht raus sobald sich meine Freundin auf mir bewegt.
 
D
Benutzer9829  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich finde es schön, wenn man auch einfach nur so liegen bleibt und den Partner spührt! Weiß nich, wie mein Freund sich dabei fühlt, ob´s ihm unangenehm is. Muss ich mal fragen! :grin:
Aber im allgmeinen würde ich meinen Freund am liebsten IMMER spühren. Geht nur leider nich überall... :drool:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ sinus: Meinst du mich? Falls ja: Wenn er auf mir ist, läuft die ganze 'Sosse' an mir herunter, wenn ich oben bin, hat er das Problem.
Sein Penis wird nach dem Sex übrigens auch ziemlich klein und flutscht raus, sobald ich mich ein bisschen bewege.
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, machen wir, und geniessen es beide, solange wie möglich bzw, angenehm. Manchmal bewirkt die gerade gewählte Stellung einen Krampf oder Ermüdung, oder der Penis ist soweit geschrumpft, dass beide eh nix mehr davon merken, aber so 5 Minuten oder so dauert das schon. Wir "unterhalten" uns dann dabei, indem wir beide versuchen, Penis bzw. Scheide anzuspannen - das ist megageil.
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
pille vorausgesetzt, find ich liegenbleiben schöner :smile:
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja ich wünscht es ginge aber da ich noch nicht die pille nehme ist uns das risiko zu gross...
 
D
Benutzer Gast
  • #12
manager schrieb:
Wenn ihr mit euern Partnern Sex habt und fertig seid, wie lange bleibt ihr dann noch eingedrungen, oder zieht ihr den Penis immer sofort nach dem Akt raus?

Habt ihr schon mal längere Zeit zusammen mit eingedrungenem Penis gelegen, ohne dabei Sex zu haben, also einfach nur, um die Nähe zu spüren?



Ich bleib oft noch drinnen - nur mit Kondom wirds schwierig...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Na Klar. ..

Wir bleiben oft noch nach dem Sex ganz entspannt liegen, wenn ich noch in ihr bin. Das ist erstens voll entspannend und man spührt noch die Nähe... also ich mag es und meine Freundin auch.

mfg,
du-rex?
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich schließ mich meinen vorrednern an: ineinanderliegenbleiben ist einfach nur schön!!! und manchmal wird das nachspiel dann zum vorspiel... :gluecklic
 
V
Benutzer Gast
  • #15
öhm, nicht lang. würd mal sagen solang bis wir beide wieder genug luft und kraft haben um uns zu bewegen *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #16
Jo, wir bleiben schon eine zeitlang so liegen... so lang, bis sich der Penis anfängt, das Weite zu suchen *gg*.
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Velvet schrieb:
öhm, nicht lang. würd mal sagen solang bis wir beide wieder genug luft und kraft haben um uns zu bewegen *g*

Is bei uns ähnlich... Das mit der Nähe is zwar schön und gut aber ich bin meinem Freund lieber nah indem ich danach mit ihm kuschle... :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #18
nun ja, oft sind wir so fertig, das wir anders können, als einfach so liegen zu bleiben. ist aber auch wirklich schön, würde ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben.
ganz besonders spannend finde ich auch wenn wir länger liegen bleiben, ich ihn mit meinen Muskeln bearbeite und er dann wieder steifer und größer wird.
geiles gefühl zu spüren, wie sein schw*nz i mir wächst bis er mich wieder dehnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren