Nach dem Sex nicht mehr gehen können

Hatte ihr schon einmal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig gehen oder stehen konntet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
... gibt es das wirklich??? :eek:

Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Warum oder was war so heftig?
Was genau war mit euch nach dem Sex?
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Nunja, wenn man um 8h morgens anfängt und es bis 14h ohne Frühstück noch Mittagessen treibt, dann ist man schon mal unterzuckert und kriecht mehr zum Kühlschrank als man geht :grin:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich eigentlich nicht. Aber eine Frau, mit der ich lange zusammen war, erzählte mir, dass sie einmal doch Probleme mit dem Gehen gehabt habe. Das war, nachdem ich sie eine Dreiviertelstunde in den Arsch gefickt hatte, weil es schon das dritte oder vierte Mal war und einfach nichts zum Spritzen bei mir kommen wollte.

Ich kam mir allerdings etwas ausgepumpt vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nunja, wenn man um 8h morgens anfängt und es bis 14h ohne Frühstück noch Mittagessen treibt, dann ist man schon mal unterzuckert und kriecht mehr zum Kühlschrank als man geht :grin:
Deswegen habe ich immer Müsli- und Schokoriegel in der Nähe. Ich muss aber immer schon nach 20 min zugreifen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Direkt danach macht man doch normalerweise auch keinen Langstreckenlauf...:grin:

Bei mir hab ich festgestellt, dass ich "kurz danach" und teils auch etwa 1/2 h nachher etwas zittrige Knie hab. Aber Gehen und Stehen geht im Normalfall schon, wenn auch teils wackelig.
An einer bestimmten Stellung oder Person liegt das aber nicht, denke ich.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? Ja
Mit wem? Wie lange? Wie oft? Immer mit meinem Ex. Keine Ahnung ich schau da nie auf die Uhr.
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Das lettze Mal haben wir es zum ersten Mal in der verkehrten Reiterstellung gemacht und danach war mir kurz schwarz vor Augen und ich hab gezittert :grin:
Warum oder was war so heftig? Der Orgasmus war ziemlich heftig.
Was genau war mit euch nach dem Sex? Kurz liegengeblieben und dann was gegessen :grin:
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen? Weitermachen wie bisher :engel:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ich nicht, aber ich hatte mal einen guten Bekannten, dem das so ging. Der konnte nicht mehr richtig laufen, hatte sich irgendwas am untersten Ende der Wirbelsäule verletzt.

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
War mit seinem Partner passiert, aber nur einmal. Er hat draus gelernt. :zwinker:

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Was die getrieben haben, darf man hier nicht posten.

Warum oder was war so heftig?
Naja, warum... vermutlich weil die bis dahin Spaß dran hatten...

Was genau war mit euch nach dem Sex?
Wie schon geschrieben, irgendwas am untersten Ende der Wirbelsäule verletzt.

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Ich selbst bin bei der gleichen Praktik etwas vorsichtiger geworden, wobei mir bis heute nicht ganz klar ist, wie die das geschafft haben. Nach 4 Monaten war es bei meinem Bekannten wieder okay, vermutlich ist es bei denen im Bett seitdem aber etwas eintöniger geworden... :grin:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ja, lag aber daran, dass ich mir meine Sehnen quasi überdehnt hatte. Das hielt dann so eine Woche an.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, hatte ich einmal! Das war ein sehr anstrengender Sonntag-Vormittag mit sehr knie-belastenden Stellungen :zwinker:
Als wir anschließend nachmittags spazieren gehen wollten, sind uns beiden fast die Beine eingeknickt...
Konsequenzen? Ich würde es wieder tun :link:
 

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet?
Ja, öfters
Mit wem? Wie lange? Wie oft? Exfreund, Affäre, unterschiedlich lang, eher selten
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Naja, Sex halt, vielleicht was ausdauernder und heftiger
Warum oder was war so heftig? Waren halt geil
Was genau war mit euch nach dem Sex? Schwindelig gabs, aber auch klassisch wund gefi...
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen? Keine:zwinker:
 

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ja

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Freund. Alles zusammen bestimmt eine Stunde.

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Hab mich vor ihm auf allen Vieren hingekniet. Er hat hat mir zuerst die Musch verwöhnt bis ich gekommmen bin und dachte dass auch er fertig ist. Aber dann hat er mich noch richtig hart anal durchgenommen.

Warum oder was war so heftig?
So lang und durchgehen hart hatte ich es noch nie ein zweites Mal besorgt bekommen nachdem ich eigentlich schon komplett fertig war.

Was genau war mit euch nach dem Sex?
War total durchgenommen und fix und fertig.

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Keine. War doch supern.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? Ja öfters
Mit wem? letzte Freundin Wie lange? der längste Sex bald 24h Wie oft? habs nich gezählt!
Was habt ihr getrieben (und wie lange)? Na sämtliche Stellungen halt und nie kürzer als mindestens 3h
Warum oder was war so heftig? Mir taten danach meisstens die eier weh durch das klatschen an den Po meiner Sexpartnerin
Was genau war mit euch nach dem Sex? na ausruhen,eine rauchen und bei Lust und Laune nochmal :grin:
Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?Naja längere Pausen dazwischen halt
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, was Mann wohl denkt, warum Frau dann nicht mehr laufen kann? Wie stellt ihr euch das denn vor?

Mir ist das einmal passiert, da bin ich am nächsten Tag noch etwas eckig gelaufen. Lag aber einfach nur daran, dass er sich bei der Missionarsstellung so heftig an mich gedrückt/gestoßen hat, dass es sich wie Muskelkater in den Beinen angefühlt hat. Ich hatte die Beine aber auch sehr gespreizt... :grin:
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon mal Sex, nach dem ihr nicht mehr richtig stehen oder gehen konntet? :ashamed:
Ja...:love:

Mit wem? Wie lange? Wie oft?
Freund. Alles in einem, ca. 1 Std.

Was habt ihr getrieben (und wie lange)?
Fast alle Stellungen.

Warum oder was war so heftig?
Naja, ich dachte es wäre so wie immer, danach würden wir uns hinlegen und kuscheln... ich war richtig fertig und konnte nicht mehr, aber er packte mich plötzlich und begann wieder von vorne... diesmal aber richtig hart und ohne jede Rücksicht ...

Was genau war mit euch nach dem Sex?
Meine Beine haben wie verrückt gezittert... mit aufstehen war da erstmal nicht mehr.
Na und mit ihm war nichts, außer das er bei meinem wackeligen Anblick den ganzen Tag dieses dreckige Grinsen im Gesicht hatte...:whistle:

Welche Konsequenzen habt ihr aus der Erfahrung gezogen?
Würds wieder tun :grin:
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich aber aus unterschiedlicheb Gründen.
mit einem früheren Partner weil ich tierisch Schmerzen hatte und wirklich zum Medischrank gekrochen bin um mir ne Schmerztablette zu holen, aber da hat der Sex selbser schon wehz getan, der hatte recht viel in der Hose und konnte da leider nicht wirklich mit umgehen.

Jetzt krieche ich auch manchmal weg, aber eher weil ich fix und alle bin und mein Mann einfach nicht aufhört mich von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen.... das ist dann ein weg kriechen nach meinem Geschmack.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja, kenn ich. Mag ich aber nicht sonderlich. Egal ob wegen Schmerzen oder Unterzuckerung.
 
D

Benutzer

Gast
Unterzuckerung? Schmerzen? Nicht mehr laufen können? :eek:

LEute, was seid ihr für "Memmen".......:zwinker:

Als ich in eurem Alter war, da haben wir uns samt Bett bis zum Kühlschrank in der Küche gevögelt.
Aufstehen?
Wenn dann habe ich sie gepackt, habe sie noch im Gehen penetriert, auf die Arme genommen und auf der Kloschüssel wieder abgesetzt. Dann bin ich in die Küche gelaufen, hab Bratkartoffeln mit Speck gemacht und habe meine Liebste wieder vom Klo abgeholt. Sie krabbelte dann auf allen 4en vor mir her, ich hinterher (mit der Zunge in ihrer ...*hust* ) .....Na ja, nach dem Essen haben wir ne 4. Runde eingelegt und sind dann erstmal in den Tiefschlaf gefallen. Dazu braucht man auch nicht aufstehen.......Na ja,.............

Off-Topic:
...warum steht meine Freundin auf und lacht so komisch grade.....:unsure:


Jajaja....wir kennen das beide. Wenn wir mit zitternden Oberschenkel übers Laminat ins Bad "vibrieren"....
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich habe jedenfalls äußerst selten Sex bei dem ich nicht richtig stehen oder gehen kann. :what::tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren