• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex Blick aufs Kondom werfen?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass meine Frau beim Sex bzw. nach dem Sex mit Kondom jedes Mal (unauffällig) nachschaut, ob da auch ne Ladung reingegangen ist.
Einmal vor kurzem - was ganz selten vorkommt - bin ich beim Sex nicht gekommen und habe nach einiger Zeit dann aufgehört.
Hab das nicht verheimlicht und wollte ihr das auch sagen bzw. hab gedacht, sie registriert das. Dann hat sie aber das "leere" Kondom gesehen und sofort gefragt, warum ich nicht gekommen bin. Ab da wusste ich, dass es den "Kontrollblick" ganz bewusst nach dem Kondom-Sex gibt ;-)
Finde ich nicht schlimm, aber daher kam die Frage, ob das andere Frauen auch machen und wenn ja, warum?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ein blick ob das kondom nicht grob beschädigt ist kann nach dem sex ja nicht schaden :thumbsup:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich kontrolliere nach dem Sex, ob das Kondom intakt ist, oft gemeinsam mit meinem Mann. Manchmal scherzen wir, wenn die Ladung ziemlich üppig ausfällt. Meistens prüfen wir aber lediglich kurz, ob das Kondom in Ordnung ist.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Hmm also bei meinen bisherigen Sexpartner hab ich immer spüren können wenn und ob sie kommen.
Mir geht es da auch mehr darum, ob alles nur dahin gekommen ist, wo es hin soll...
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Ich schaue auch nur, obs noch intakt ist, wenn er eins nimmt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
mir ist aufgefallen, dass meine Frau beim Sex bzw. nach dem Sex mit Kondom jedes Mal (unauffällig) nachschaut, ob da auch ne Ladung reingegangen ist.

Das ist überhaupt nicht wichtig... der Zustand ob heile/ gerissen oder sonst welche Beschädigung sind viel wichtiger (diese) auszuschließen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Dann sollte ich noch ergänzen:
Das Kondom dient bei uns weder zur Verhütung noch zum Schutz vor Krankheiten.
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
wozu denn dann wenn ich ganz blöd fragen darf?

Hmm ein Blick auf sein Profilbild sagt mir irgendwie, dass die Antwort darin liegen könnte. Gibt es einen Ballon/Kondom-Fetisch? Wobei, dumme Frage, gibt ja eh nichts was es nicht gibt.. Wenn ich falsch liege, schon mal sorry
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kondome haben sich bei uns sozusagen als Hilfsmittel bewährt.
Sie stören uns nicht, verlängern bei mir den Liebesakt und vermeiden das Auslaufen danach.
Wir haben nicht immer Sex mit Kondom, aber häufig und eine nette Auswahl an Kondom Sorten.
Das ist kein Fetisch und hat nichts mit meiner Vorliebe für Luftballons zu tun.

Aber die Frage lag auf der Hand
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Nö, bei mir gab es auch nur den Sicherheitscheck, ansonsten würde ich mir das nicht angucken.
Ich hätte aber auch keinen Sex mit Kondom, wenn egal wäre ob es intakt ist. Und wahrscheinlich auch nicht mehr oft Sex mit einem Mann, dem ich den Orgasmus nicht anmerke.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Tatsächlich bin 7ich manchmal unsicher, ob ein Mann jetzt einen Orgasmus hatte oder nicht und versuche unauffällig zu schauen.
Rein im Dienste der Wissenschaft und für PL :grin:, weil das ja im "Alles über euren letzten Sex" abgefragt wird.:zwinker::grin:
Nicht weil ich neugierig bin.:whistle::ashamed:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #15
Beim trockenen Orgasmus gibt es kein Sperma, wie würde sie das dann wohl interpretieren? Ist mir selten, aber doch passiert, dass beim Höhepunkt eben kein Sperma kommt. Dieses trockene Kommen ist fast noch intensiver.
Kondom wird nur für etwas Abwechslung verwendet und wird deshalb nie kontrolliert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Also wir verhüten nicht mit Kondom.
Bei Kerlen die ich nicht kannte, wie etwa ONS, habe ich aber natürlich immer auf ein Kondom bestanden. Ich habe da nicht explizit nach geguckt, aber schon hinterher gesehen ob da was drin war... was, soweit ich mich erinnern kann, immer der Fall war.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Nur zur Sicherheit.
Je mehr ich hier in Threads über Kondome, deren... Ach was solls, eine Testpackung Femidome fürs Blueti.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Beim trockenen Orgasmus gibt es kein Sperma, wie würde sie das dann wohl interpretieren? Ist mir selten, aber doch passiert, dass beim Höhepunkt eben kein Sperma kommt. Dieses trockene Kommen ist fast noch intensiver.
Kondom wird nur für etwas Abwechslung verwendet und wird deshalb nie kontrolliert.
Bei der dritten , vierten Runde sieht man natürlich auch nicht immer was.
Bei trockenen natürlich auch, daher frage ich oft auch, ob das nun ein Orgasmus war oder nicht.
Nur Kondominhslt sagt ja wenig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren