Nach dem Orgasmus Pipi machen

Benutzer167180 

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen,

hab mal eine Frage. Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ich habe nach einem Orgasmus oft das Gefühl mal Pipi machen zu müssen. Aber wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt nichts. Ich vermute mal, dass dort irgendwelche Muskeln noch so angespannt sind, dass es entweder nicht geht oder dass die Muskeln oder Nerven einem nur vorgaukeln, dass man mal Pipi machen müsste und man es in Wirklichkeit gar nicht muss.

Geht das außer mir noch jemanden so? Falls ja, hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Das ist jetzt kein weltbewegendes Problem aber es interessiert mich einfach.

Ich bin ganz neu hier im Forum. Falls ich irgendwie falsch gefragt habe oder die Nettikette hier verletzt habe oder die Frage schon 20 mal gestellt wurde, reißt mir bitte nicht den Kopf ab ;-)

Vielen Dank.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ganz neu hier im Forum. Falls ich irgendwie falsch gefragt habe oder die Nettikette hier verletzt habe oder die Frage schon 20 mal gestellt wurde, reißt mir bitte nicht den Kopf ab ;-)
keine sorge, der netti gehts gut, die frage wurde zumindest in letzter zeit nicht gestellt und die interne suchfunktion überfordert sogar manchen stammuser :zwinker:

direkt nach einem orgasmus - zugehörige erregung vorausgesetzt - ist in dem bereich oft noch alles so angeschwollen, dass pinkeln wirklich schwer sein kann. es kann natürlich auch zu einem subjektiven eindruck von "ich müsste mal" kommen, wenn die blase beim sex von innen gereizt wurde - besonders bei doggy und vergleichbaren stellungen durchaus möglich.

so oder so empfiehlt es sich für frauen, nach dem sex pinkeln zu gehen, sobald das möglich ist - so zwecks vorbeugung von blasenentzündungen.
 

Benutzer167180 

Ist noch neu hier
Ok danke ;-) Suchfunktion...... jaaaaa.... ok.....wäre eine Idee gewesen ;-)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich muss nach einem Orgasmus auch immer aufs Klo, egal ob durch Sex oder SB. Keine Ahnung wieso, aber es ist so.
 

Benutzer167048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage bezieht sich ja offensichtlich auf Frauen. Bei mir als Mann ist es nicht so...
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Als ich mit SB angefangen hatte war das bei mir auch so. Aber nach nem Jahr ging das weg :grin:
 

Benutzer167180 

Ist noch neu hier
Die Frage bezieht sich ja offensichtlich auf Frauen. Bei mir als Mann ist es nicht so...

Weil es mich betrifft war es erstmal auf Frauen bezogen. Aber falls es auch Männer betrifft könnt ihr das natürlich auch diskutieren. Nur kann ich dazu nichts sagen.... ;-)
 

Benutzer158828 

Benutzer gesperrt
also bei mir als Mann ist es andauernd so, dass ich nach dem ejakulieren, urinieren gehe
 
J

Benutzer

Gast
Weil es mich betrifft war es erstmal auf Frauen bezogen. Aber falls es auch Männer betrifft könnt ihr das natürlich auch diskutieren. Nur kann ich dazu nichts sagen.... ;-)
bei mir selbst ist es wie bei dir. Und von meinem Freund weiß ich, dass es ähnlich ist. Er sagt bei ihm muss es nach der Ejakulation da erst abschwellen bis er Pipi machen kann.
 

Benutzer167180 

Ist noch neu hier
Ok dann scheint es ja geschlechterübergreifend zu sein aber nicht bei jedem zu passieren.....:smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer167377  (39)

Ist noch neu hier
ja das kenne ich auch. ist bei mir besonders nach doggy. aber wir frauen sollen sowieso nach dem verkehr wasserlassen, damit es zu keiner blasenentzündung kommt.
 
2 Monat(e) später

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich muss nach einem Orgasmus auch immer Pipi, egal ob SB oder Sex.
Aber nicht sofort, sondern erst nach bem Abklingen des Blisses.
 

Benutzer167296  (23)

Benutzer gesperrt
Ich muss spätestens 15 Minuten nach dem Sex auf die Toilette. Scheint von der Natur so gewollt zu sein... ich wurde von ihr leider nicht nach meiner Meinung gefragt.
 

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehe nur auf Toilette wenn ich muss also mal danach oder davor aber es ist nicht immer gleich oder so
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ich habe nach einem Orgasmus oft das Gefühl mal Pipi machen zu müssen. Aber wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt nichts.

Ich fühle auch oft diesen Druck, aber tatsächlich kommt dann fast immer etwas - zumindest eine kleine Menge. Kommt bei dir wirklich gar nichts? Oder ist es nur sehr wenig?
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
So kenne ich das nicht. Es kommt aber vor, dass ich so lange dran bin, bis ich wirklich muss. Aber dann kommt auch was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren