• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Korb immernoch verknallt

Sulien0405
Benutzer203284  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Anfang Februar hab ich ein Mädchen im Gym angesprochen weil ich sie mega Hübsch fanden alles hat geklappt und waren 2 Monate in der Kennenlernphase am einen Tag haben wir uns in der Staft treffen wollen als ich im Zug war kam plötzlich die Naricht ( Ich muss mit dir reden ) diese Naricht kam wirklich plötzlich da eigentlich alles gut lief dann hat Sie mir gesagt das Sie nachgedacht hat und dachte das Sie Gefühle hätte aber anscheinend doch keine da sind und Sie einfach keine entwickeln kann.

Bis heute fuckt mich das noch ab das es nicht mit ihr geklappt da ich so ein Mädchen das so einen Charakter hat wie Sie nie getroffen habe und Sie ist wunderschön

Was kann ich machen ich will Sie auch nicht nerven und plötzlich ein Text schreiben das ich immernoch was von ihr möchte da wir suchen gut wie garnicht mehr schreiben

Bitte hilft mir ich denke jeden Tag an Sie
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn sie dich gekorbt hat dann musst du akzeptieren, dass sie kein Interesse an dir hat.

Mein Tipp wäre ihr möglichst aus dem Weg zu gehen, falls du welche abonniert hast ihre Kanäle auf Social Media zu deabonnieren und ihre Nummer zu löschen. Dann fokussier dich auf andere Dinge. So wirst du langsam aber sicher immer seltener an sie denken müssen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Sie hat kein Interesse, so ist das nunmal.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.
Es ist erst zwei Monate her und du bist erst 18. da kommen noch viele Mädchen die charakterlich und äußerlich wunderschön sind.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Ich kenne deine Situation leider nur zu gut, hatte auch vor Jahren das Problem, dass ich eine kennengelernt habe und alles perfekt war, bis sie meinte sie muss mir so eine dumme Nachricht schreiben...
Ich hab lange gebraucht, bis ich ihre Nr. gelöscht habe.

Seh es positiv, du hattest eine wunderschöne Zeit. Aber sie hat dir einen Korb gegeben und das musst du akzeptieren. Geh ihr aus dem Weg und andere Mütter haben auch schöne Töchter...
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #5
Das Gehirn spielt einem selbst oft den Streich, indem es die Situationswahrnehmung unnötig verengt ("narrowing").
Dein Gehirn gaukelt dir vor, dass es nur diese eine Person auf Erden gibt, zu der du dich so körperlich hingezogen fühlen könntest und die diesen Charakter hat.
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es, dass es da draußen noch viele weitere Menschen gibt, die du interessant finden könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren