Nach Date zeigt sie Interesse, aber kenne mich nicht aus!

Benutzer98542 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich (27 Jahre alt) habe ein Problem und würde gerne Eure Meinungen dazu hören. Ich habe vor etwa 3 Wochen mit einem süssen, hübschen Mädchen (sie ist 22) auf Facebook geschrieben. Ich hatte sie angeschrieben. Ok, war nicht ne tolle Anmache (hatte ihr geschrieben, dass sie süsse Fotos hat etc). Dennoch schrieben wir und machten sogar ein Treffen mal aus. Sie meinte, sie würde sich normalerweise nicht mit jemanden zu nem Blind-Date treffen, aber da ich ihr sehr sympatisch wäre, würde sie ne Ausnahme machen.

Das Treffen war vor 2 Wochen dann am Mittwoch. Wir unterhielten uns super, hatten viel Blickkontakt, sie hat mich oft angelächelt, hat mich sehr viel gefragt über mein Leben etc.

Sie blieb sogar etwas länger, obwohl sie eigentlich bereits wegmusste, weil ihre Mutter aus Italien an diesem Tag gekommen war (dies sagte sie mir bereits vor dem Treffen). Sie sagte mir auch, dass sie, falls es nicht so gepasst hätte, ich nicht sympatisch etc gewesen wäre, sie ne Freundin beauftragt hätte, sie anzurufen. Tat sie aber nicht, sie blieb sogar länger 

Soweit so gut. Wir verabschiedeten uns und standen mal kurz beide voreinander und wusste grad nicht was noch tun, dann wandte ich mich weg und sagte noch "tschüss" zu ihr.

Schrieb ihr dann noch auf Facebook, dass ich es echt nett fand und das gerne wiederholen würde. Sie schrieb mir gleich zurück und meinte ebenfalls, dass wir das gerne wiederholen könnten. Wir sprachen auch von Freunden etc und sie meinte, sie würde sich viel Zeit lassen einen Mann besser kennenzulernen und nicht gleich was anfangen mit jemanden.