• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach 1,5 Jahren wieder mit Ex zusammenkommen / Alte Gefühle kommen hoch

Querlyy
Benutzer158996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin moin Leute
g20.gif

ich bräuchte mal unbedingt Rat von euch, denn die letzten Tage haben mich kopftechnisch komplett verwirrt. Also ich erkläre euch mal meine Situation. Alles fing im Mai 2015 an... Ich war damals 15 und sie auch. Habe meine Ex öfters in der Schule gesehen und fands sie wirklich wirklich toll. Sie zog 2014 gerade erst in meine Stadt und war noch recht neu hier, hatte kaum Freunde usw.. Dann habe ich wie schon gesagt Anfang Mai meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie bei facebook angeschrieben. Wenige Tage später trafen wir uns zum Eis essen in der örtlichen Eisdiele und danach gingen wir spazieren und setzten uns an einen See. Zu diesem Zeitpunkt waren Mädchen/Frauen komplettes Neuland. Ich traf mich ein zweites Mal mit ihr um eine schöne Runde spazieren zu gehen und am Ende des Tages auf dem Rückweg ist es dann passiert. Wir gingen gerade unter eine Brücke entlang unter der ein Fluss entlangläuft. Ich drückte sie an die Wand der Brücke und küsste sie! Mein erster Kuss, ebenfalls ihrer. Schmetterlinge im Bauch bis nach Meppen. Ab dort an wussten wir nicht ganz genau ob wir nun zusammen sind oder nicht
g24.gif

Als sie mit dem Fahrrad Nach Hause fuhr, sagte ich zu ihr "Ich liebe dich". Ich dachte das passt einfach am besten, nach so einem wundervollen Tag.
Dort war ich einfach mit der kompletten Situation überfordert, wusste nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll und all diese Dinge. Aber genau so habe ich es mir erträumt. Genau so sollte es passieren und nicht anders. Nicht so wie heute wo alle, ja wirklich noch Kinder, mit 13- entjungfert wurden.
Ab diesem Tag (ich weiß das Datum bis heute) waren wir unzertrennlich. Wir trafen uns jeden Tag, weil wir süchtig nacheinander waren. Dann fing es an schwierig zu werden, sie baute einmal heftig Scheiße und ich genauso. Schlussendlich trennten wir uns Ende 2016 voneinander.
Nun schrieb sie mich wieder an und fragte mich ob wir nicht mal wieder qutaschen wollen nach so einer langen Zeit. Ich habe natürlich sofort ja gesagt, weil sie mir immer noch wichtig ist, als Mensch!
Wir gingen letzten Samstag zusammen feiern mit meine Freunden und alle freuten sich sie mal wieder wiedergesehen zu haben.
Gestern Abend haben wir uns nochmal getroffen, genau in der Nähe von dem Ort, an dem wir damals zusammengekommen sind. Auf einmal spielte mein Handy über Zufallswiedergabe einen Song, den ich ziemlich stark mit damals verbinde, und auf einmal kamen mir die Tränen. Ich habe ungelogen das letzte mal geweint als meine Oma starb und das war vor einem Jahr. Sie tröstete mich und nahm mich in den Arm, kraulte meinen Rücken...
Ich empfand alles genauso schön wie früher, das Problem ist nur, dass sie einen Freund hat seit einem Jahr, mit ihm zusammen in einem Haus wohnt und nach Außen immer glücklich schien. Sie erzählte mir aber auch das der schein trügt und sie schon ein paar mal kurz davor war einfach abzuhauen. Sie war Anfang dieses Jahres für 6 Wochen im KH und er schaffte es nur einmal sie zu besuchen. Dort meinte er auch noch, das er keine kranke Frau haben möchte und deshalb nur einmal kommen würde. Wow dachte ich mir.
Heute treffe ich sie direkt nach der Arbeit wieder, ich bin wirklich gespannt.

Schreibt mir bitte mal eure Meinung
Danke euer Max
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Sie ist liiert. So lange das so bleibt, müsstest du dir doch eigentlich keine weiteren Gedanken machen, oder?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
Sie ist liiert. So lange das so bleibt, müsstest du dir doch eigentlich keine weiteren Gedanken machen, oder?
naja, wenn man mir das hier erzählt:
Sie erzählte mir aber auch das der schein trügt und sie schon ein paar mal kurz davor war einfach abzuhauen. Sie war Anfang dieses Jahres für 6 Wochen im KH und er schaffte es nur einmal sie zu besuchen. Dort meinte er auch noch, das er keine kranke Frau haben möchte und deshalb nur einmal kommen würde. Wow dachte ich mir.
da kann die liebe ja wohl nicht soooo groß sein und wäre ich an stelle der dame, würde ich auch stark daran zweifeln bis zum rest meines lebens mit diesem mann zusammen sein zu wollen, der mich in sechs wochen im krankenhaus nur einmal besuchen kommt und dann noch so einen dämlichen spruch losläßt.

an stelle des ts würde ich mir sehr wohl auch hoffnungen machen.
gleichzeitig sollte der ts aber auch bedenken, das es sein kann das sie vielleicht versucht sich aus ihrer jetzigen beziehung zu lösen, aber gleichzeitig kann das auch bedeuten, das sie nur einen "neutralen" freund sucht, an den sie sich anlehnen kann und der sie unterstützt.
oder aber sie will einfach nur eine einfache freundschaft ohne jegliche beziehung ... oder aber sie möchte vielleicht tatsächlich an der stelle weitermachen, wo man damals aufgehört hat ... wer weiß.

offenbar sind die beteiligten (fast) erwachsen und wenn die dame sich mit dem ts treffen möchte, finde ich nichts moralisch verwerfliches daran.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Also ihr Freund scheint ja ein Arsch zu sein, aber das ist ihre Angelegenheit.
Was genau möchtest du denn? Wieder eine Beziehung mit ihr? Ich glaube ich würde es einfach weiter laufen lassen und abwarten was kommt. Erzwingen kannst du eh nichts und wenn's sein soll, dann kommen gegenseitige Gefühle füreinander ganz von alleine.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
haarefan haarefan : bin total deiner Ansicht. Es ging mir nur darum zu verdeutlichen, dass sie diejenige ist, die da am Zug ist und sich trennt oder eben auch nicht.
 
Querlyy
Benutzer158996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dankeschön Leute :smile:
Haben uns gestern Abend wieder getroffen, sind spazieren gegangen an dem Ort wo wir vor 3 Jahren zusammenkamen...
An der Stelle unter der Brücke wo ich mit ihr meinen ersten Kuss hatte, hat sie angefangen zu weinen.
Ich bin komplett verwirrt, aber ihr habt recht, man muss gucken was die Zeit mit sich bringt.
Sie ist bis jetzt die einzige Frau mit der ich über all meine Probleme reden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren