• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nähe

T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe mal eine Frag?
Kann es sein das ihr vom Vaginal Verkehr auf Anal Verkehr umgestiegen seit, weil die Enge der Frau nicht ausgereicht hat ?
Und wie hab ihr euch geeinigt, angesprochen oder Kompromisse gefunden?
Oder hab ihr Stellungen gefunden die den Widerstand zurückbringen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Off-Topic:
merkwürdiger threadtitel :hmm:


reden wir hier von einer schon länger bestehenden Partnerschaft, in der du beim Vaginalverkehr nicht mehr viel spürst oder wie?
Das Wort Widerstand ist in dem Zusammenhang ein bisschen unpassend.
Und Enge und Weite hat auch viel mit Feuchtigkeit zu tun und genauso spielt hier natürlich die Penisgröße ggf. mit rein. also ich finde es leicht befremdlich, dass du deiner Partnerin hier pauschal den schwarzen Peter zuschiebst.

Es gibt einige Stellungen, die für mehr Enge sorgen können zum Beispiel Missionar mit den Beinen der Frau auf den Schultern des Mannes. Google liefert dir da massenhaft Ideen und bis ihr die durch habt dürfte einige Zeit vergehen.
Dauerhaft auf Analverkehr umsteigen werden sicherlich die wenigsten Frauen mögen :ratlos:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Kann es sein das ihr vom Vaginal Verkehr auf Anal Verkehr umgestiegen seit, weil die Enge der Frau nicht ausgereicht hat ?
Ist die Frau zu weit, ist die Wahrscheinlichkeit groß das "er" zu klein ist :smile:
Und wie hab ihr euch geeinigt, angesprochen oder Kompromisse gefunden?
Nein
Oder hab ihr Stellungen gefunden die den Widerstand zurückbringen?
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich hab selten so etwas frauenfeindliches gelesen.

Ich hoffe einfach mal, das dir überhaupt nicht bewusst ist was du da von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es ist eine Allgemeine Frage an alle!
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #5
Es gibt dafür auch ein Paartoy, das wird vaginal eingeführt und stimuliert gleichzeitig die Klitoris mit 😉. Ansonsten kann man auch noch ein Plug zusätzlich tragen. Man muss dafür nicht unbedingt komplett auf Analsex umsteigen.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich würde damit anfangen, die Gründe für dein Empfinden zu ergründen:
https://www.focus.de/gesundheit/rat...s-welche-hilfen-moeglich-sind_id_8327392.html

Bei mir ist z.B. so, dass ich mit Kondom nichts spüre. Das hat aber nichts mit der Weite der Scheide meiner Frau zu tun.
Unsere Lösung war also, ohne Kondom Sex zu haben, was vermutlich in deinem Alter (was wiederum auch der Grund sein könnte) ebenfalls kein Problem darstellen sollte ... sofern deine Frau nicht noch sehr jung ist bzw. du vorzugsweise mit sehr jungen Frauen Sex hast/haben möchtest.

Und ja, natürlich kann es auch an der Frau liegen. Die Gründe sind im verlinkten Artikel zu finden.

Für mich wäre Analverkehr in jedem Fall so oder so keine dauerhafte Lösung.
 
T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wenn ich keinen Reibung habe, dann hat die Frau wohl auch kein Spaß oder?
Ich gebe weder sie noch mir noch …
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Und das Problem ist erst neu? Könntest du vielleicht mal ein mehr Informationen liefern?!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wenn ich keinen Reibung habe, dann hat die Frau wohl auch kein Spaß oder?
Würde ich nicht unbedingt sagen, Reibung ist ja nicht die einzig mögliche Stimulation.

Ich fände es in der Situation erstmal wichtig, miteinander zu reden und dann erfährt man ja, wie der andere das empfindet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn ich keinen Reibung habe, dann hat die Frau wohl auch kein Spaß oder?
Doch, schon.
Was tust du denn ansonsten dafür, dass deine Partnerin Spaß hat?
Ich meine, wenn dein Penis nicht groß oder breit genug ist, um eine Frau auszufüllen, hast du ja noch andere Möglichkeiten.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kenne das nicht bzw wir. Ich mache viel Beckenbodentraining und mein Mann hat einen dicken, großen Penis. Könnte daran liegen oder daran, dass wir anatomisch gut zusammen passen.

Ihm ist es oft anfangs anal unangenehm zu eng. Da muss er sich erstmal dran gewöhnen, sagt er.

Wenn es zu "glitschig" wird spüre ich je nach Stellung auch weniger. Wir nehmen dann einfach Feuchtigkeit weg um das zu verändern.

Warum probiert ihr nicht einfach ein bisschen rum mit Winkel/Stellung bis es für beide passt?
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Meine Exfreundin war von Natur aus ziemlich "weit", sodass ich beim Vaginalsex kaum mechanische Stimulation durch "Reibung" verspürte.
Nachdem wir unsere sexuellen Vereinigungen komplett auf "Anal" umgestellt hatten (bei gleichzeitiger manueller Stimulation ihrer Klitoris) verlief unser Sexleben für uns beide sehr befriedigend.
 
T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo,
ich gehe davon aus das Ich normal gebaut bin!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
16 x 4 denke ich ist normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Man man man....

Deine Salami Schreiberei ist echt etwas nervig.

Sag doch was Sache ist.

Manche Frauen sind von Natur aus weiter als andere.

Manche Frauen haben ein Kind geboren und zusätzlich kein Beckenbodentraining gemacht und sind daher weiter.

Und wenn die Frau wirklich so weit ist, das du keinen Spaß mehr am Sex hast weil du nix spürst, dann beende es oder leb damit.

Anal als dauerhafte Alternative wird für die wenigsten Damen in Frage kommen.

Und wenn man mit über 50 nicht selbständig auf die Idee kommt diverse Stellungen auszuprobieren oder von Beckenbodentraining gehört hat.....

Dann ist das eigentliche Problem sicher nicht die weite
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Es ist eine Allgemeine Frage an alle!
aber es geht doch um deine Beziehung oder nicht?

und seit wann das Problem besteht ist immer noch nicht beantwortet.
Ebensowenig welche Stellungen schon probiert wurden etc.
Immerhin wissen wir aber schon mal wie lang dein Penis ist🙄🤷🏼‍♀️
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #18
T
Benutzer157359  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich bin nicht in einer Beziehung, aber mir ist es aufgefallen und frage mich ob es anderen auch so aufgefallen ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
In kenne das eher so das Männer vaginal schneller und leichter kommen als anal und das da die Stimulation für den Mann nicht unbedingt größer ist ganz im Gegenteil.
So wie mir Männer das immer erzählen ist die Stimulation einfach eine völlig andere, beides intensiv, aber völlig anders, nicht vergleichbar.

Normal zieht ein Mann ja nicht aus der Reibung oder generell nur aus der physischen Stimulation seine Erregung, da gehört ja viel mehr dazu.
Kopfkino könnte anders sein bei Anal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich bin nicht in einer Beziehung, aber mir ist es aufgefallen und frage mich ob es anderen auch so aufgefallen ist.
Nein, ich habe zwar eine reine Analaffäre, habe aber auch mit ihm alle paar Monate kurz GV (meist auf seinem Wunsch) und da empfindet er die Stimulation eher sogar heftiger oder sagen wir ungewohnt.
Da hat er dann echt Probleme nicht sofort zu kommen, während er anal sehr viel länger aushält.

Ich finde persönlich den Schwerpunkt auf anal sehr viel geiler.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich hab auch nicht den Eindruck, dass AV an sich enger ist als GV.
Wenn es weniger eng ist, dann bei beidem manchmal wegen hoher Feuchtigkeit, das ist aber weder ein notwendiger Zusammenhang noch notwendig schlecht.
Wenn ich mehr Enge möchte, sind Mund und Hand bessere Alternativen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren