• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mutter nackt vor Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer201569  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hi bis wann ist es ok ?
Ist es ok,wenn die Mutter vor dem Pubertierenden Sohn nackt im Bad ist, die Tür offen lässt,oder Sex mit offener Tür mit dem neuen Partner hat?
Das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn ist so gestört,dass er Inzest Gedanken hat(wo er erwachsen ist) und die Mutter nicht möchte,dass er keine Beziehung mit einer Frau hat und das mit Absicht zerstört.
Was meint ihr zu dem Verhältnis?
Woher kommen Inzest Gedanken?
Und ist es normal, wenn die Mutter einfach beim Mastubieren des Sohnes reinkommt?
Und eben Frauen verbietet und schamlos wegekelt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich finde, das klingt ALLES verdammt ungesund.
du nennst das Verhältnis selbst gestört und das ist es auch.

Da ist wohl eine tiefgreifende Familientherapie angesagt und bei der Mutter (bist du die?) eine grundlegende Veränderung ihres Verhaltens. dass diese überhaupt noch fragen muss, ob ihr Verhalten ok ist :schuettel:
 
U
Benutzer201569  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nein bin die Freundin, die von dem Monster tyranisiert wird.
Mich ekelt das auch an.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum diese Frau nicht möchte,dass ihr Sohn eine Beziehung führt
Selbst frühere Freundinnen konnte er nicht mitbringen oder wurden tyranisiert, seine Geschwister wurden immer normal behandelt
Leider leidet unsre Beziehung unter den Inzest Fantasien.
Ich komme selbst damit nicht klar,nicht nur ,dass sie sich nackt vor ihrem Sohn gezeigt hat,auch weil sie mich tyranisiert schon von Anfang an gegen mich Stichelt und hetzt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nein bin die Freundin, die von dem Monster tyranisiert wird.
Freundin vom Sohn?


Mich ekelt das auch an.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum diese Frau nicht möchte,dass ihr Sohn eine Beziehung führt
warum ist denn dein Freund überhaupt noch so eng mit seiner Mutter verbunden? Er ist doch in deinem Alter oder nicht?
Warum kappt er da nicht den Kontakt?
warum ist er so abhängig von ihrem Wohlwollen?
und warum machst du das mit?

Selbst frühere Freundinnen konnte er nicht mitbringen oder wurden tyranisiert, seine Geschwister wurden immer normal behandelt
Leider leidet unsre Beziehung unter den Inzest Fantasien.
Ich komme selbst damit nicht klar,nicht nur ,dass sie sich nackt vor ihrem Sohn gezeigt hat,auch weil sie mich tyranisiert schon von Anfang an gegen mich Stichelt und hetzt.
Dein Freund muss Grenzen setzen.
DAS ist das Problem.
nicht die Mutter.

und Inzestfantasien haben viele Menschen, das ist nicht grundsätzlich problematisch.
solange man zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann.
 
U
Benutzer201569  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja Freundin vom Sohn
Aktuell gibt es keinen Kontakt,aber sie ist immer wieder Streitthema,weil ich damit nicht klar komme. Auch sich hemmungslos vor dem Sohn präsentieren, beim Mastubieren reinkommen und die Freundin wegekeln ,mich widert diese Frau nur an. Sie hat ihm auch sein Geld unterschlagen,das wird noch geklärt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Die Vergangenheit ist alles Sache deines Freundes.
Wenn er da was aufarbeiten will, kann er das. ist seine Entscheidung.
ist natürlich auch die Frage was wurde deinem freund aufgedrängt und was hat er gerne und neugierig gesehen und inwieweit beeinflusst ihn das heute. war dein Freund 6 oder 16 als das alles passiert ist?

Wenn du nicht damit klar kommst, dass er dir offen von seiner Vergangenheit erzählt hat, dann musst du konsequenzen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer201569  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Die Mutter hängt an ihm als ob er ihr Besitz ist. Alles verbieten wollen sogar über den Partner, das ging früher so weit ,dass sie ihn mit Druck ins Heim abgeschoben hat ohne ihm irgendwie zu helfen.
Und seit dem ich da bin ,lässt diese Frau ihre Wut auf mich aus,nur weil er nun mit ihr nichts zu tun haben will und sie hat die gesamte Familie aufgehetzt, obwohl sie nichts Gutes für ihn getan hat
Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht alles erzählt hat
Ich glaube manchmal, dass er sie schon erregend fand
Einmal hat er das zugegeben und im nächsten Augenblick bestritten.
Und im Prinzip sieht sie ihren eigenen Sohn als Bedürfnisbefriedigung
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was bringt dir der Hass auf sie?

Warum stellst du dir nicht stattdessen die Frage warum dein Partner nicht Manns genug ist zu sagen "das ist meine Freundin, die liebe ich und mit der will ich zusammen sein".
mit allen Konsequenzen!


DAS ist das Problem und nicht deine Schwiegermutter.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
U User201569 Und für die Mitteilung dieser inzestuösen Gedanken hast Du Dich extra angemeldet?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Wieder so ein Thread, wo die TS nur häppchenweise mit Infos rüberkommt. Warum ist das so?

Wie alt ist der Sohn, also dein Freund denn, U User201569 ?
Wie lange kennt ihr euch, wie lange seit ihr zusammen?

Woher weißt du das alles?
Und ist es normal, wenn die Mutter einfach beim Mastubieren des Sohnes reinkommt?
Ich komme selbst damit nicht klar,nicht nur ,dass sie sich nackt vor ihrem Sohn gezeigt hat,auch weil sie mich tyranisiert schon von Anfang an gegen mich Stichelt und hetzt.
sieht sie ihren eigenen Sohn als Bedürfnisbefriedigung

Hat die Mutter, die dich ja tyrannisiert und weg haben will, dir das alles selber erzählt? Oder woher nimmst du dieses Wissen und diese Informationen?

Du schreibst doch selber, dass so ein Verhältnis als „gestört“ ansiehst. Wozu brauchst du hier Bestätigung oder Meinungen? Was genau erwartest oder erhoffst du hier?

Die Mutter wirst DU nicht „therapieren“ odern ändern können. Aber du kannst von deinem „Freund“ klare Kante erwarten und einfordern. Hast du das schon getan? Wenn er das nicht will, was willst du dann noch von ihm?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ist es ok,wenn die Mutter vor dem Pubertierenden Sohn nackt im Bad ist, die Tür offen lässt
Mag sein, dass das unproblematisch ist, kommt darauf an wie mit sowas in der Familie umgegangen wird. Ist Nacktheit normal? Ist das Kind in der Pubertät sollte man ihm seine Privatsphäre lassen und es respektieren, wenn es ihn unangenehm ist vor den Eltern nackt zu sein. Dann muss es eben absprachen geben, wenn man dasselbe Bad benutzt. Finde aber nicht, dass die Mutter unbedingt ihre Angewohnheiten ändern muss.

Alles andere klingt furchtbar, toxisch und falsch.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe meine Mutter (ebenso Vater und Bruder) oft nackt gesehen, aber Inzestgedanken sind für mich völlig absurd. Hätte ich eine Schwester gehabt, wäre es sicher nicht anders gewesen.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wie ist denn eure persönliche Situation? Wohnt ihr zusammen? Wohnt er alleine? Wohnt er noch bei seiner Mutter?
Bei letzterem: Ist er bereit auszuziehen?
Wie reagiert Dein Freund, wenn seine Mutter Dich angreift? Steht er zu Dir? Habt ihr schon intensiver über sein Verhältnis zu seiner Mutter gesprochen?

Die Antworten helfen wie auch von jule-x3108 jule-x3108 schon angesprochen uns auch, um Deine Situation besser beurteilen zu können.

Vielleicht helfen Dir die Antworten die Situation etwas klarer zu sehen. Wie schon hier mehrfach und dem anderen Thread geschrieben geht es nicht um das Verhältnis zwischen Dir und der Mutter Deines Freundes sondern um euer Verhältnis zueinander. Wenn er sich gegenüber seiner Mutter nicht abnabeln kann und nicht zu Dir steht wird es sehr schwierig werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren