• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss ich meine Hoden rasieren?

N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.

Ich bevorzuge es, wenn ich meine Schamhaare jede 2 Wochen auf 5mm zu trimmen. Ich finde es nicht so schön, wenn ich unterum rasiert bin.

Leider habe ich aber Angst, dass einige sexuelle Sachen (z.B. Hodenlecken) nicht praktiziert werden, wenn man dort nicht komplett rasiert ist. Und das macht mich nervös.

Ich bin überdurchschnittlich behaart und das bedeutet dass ich mich mehrmals pro Woche rasieren muss, was mein Alltagsprobramm nur bedingt (wenn überhaupt) erlaubt. Außerdem finde ich die Rasur sehr nervig und anstrengend. Ich brauche für die Hoden und den Penis 30-40 Minuten, um sie zum größten Teil glatt zu machen (was nicht immer klappt).

Also, hier kommt die Frage: Muss ich mich am Hodensack rasieren, um meine Hoden geleckt zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist dein Sex immer so überraschend und spontan, dass du das nicht planen kannst?

Wenn du die Haare eh kurz hältst, geht es mit einem Elektro-Rasierer doch auch schnell.

Ich mag nicht auf Haaren rumlecken, gibt aber sicher Frauen, denen das nichts macht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bei mir wäre das Voraussetzung, bei ganz vielen anderen Frauen nicht, wieder andere Frauen würden das so oder so nie tun..
Du wirst hier keine Antwort darauf bekommen, wie das die Frau sieht, mit der Du real intim wirst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also, hier kommt die Frage: Muss ich mich am Hodensack rasieren, um meine Hoden geleckt zu bekommen?
das kommt drauf an von wem.
Es wird Frauen geben, die rasiert lieber mögen, andere nicht🤷🏼‍♀️
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Er ist höchstens getrimmt und ich hab kein Problem mit seinen Hoden zu spielen 🤷‍♀️

Aber das kommt halt auf die Frau an.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Gibt bestimmt auch Frauen, die dir nur die Hoden lecken würden wenn sie nicht rasiert sind. Von daher rasierst du besser immer nur einen...

... oder du machst einfach wie es dir am besten gefällt. Wenn du mal eine Partnerin hast, kannst du sie ja immer noch fragen was ihr besser gefällt.

Alles in allem bin ich mir aber relativ sicher, dass die Frage ob sie deine Hoden leckt nur zu einem kleinen Teil von der Behaarung abhängt.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meiner Frau ist es egal, ob die Hoden rasiert sind oder nicht. Ich rasiere mich alle 2 Tage. Ich mag es glatt und es ist ein intensiveres Gefühl für mich wenn alles blank ist.
Frage: 30-40 Minuten, um sich das Gemächt zu rasieren 🫢🤔??? Das ist doch in 2-3 Minuten unter der Dusche erledigt.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Sicher ist, dass die es Menschen gibt, die unten keine Haare mögen und welche die die Haare wollen. Aber ich gebe zu bedenken, dass die Menschen, die unten keine Haare mögen sehr selten unten aktiv werden, wenn dort Haare sind. Die Menschen aber, die dort Haare akzeptieren werden aber eher auch aktiv, wenn dort keine Haare sind.
Daraus folgt, weg mit den Haaren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Frage: 30-40 Minuten, um sich das Gemächt zu rasieren 🫢🤔??? Das ist doch in 2-3 Minuten unter der Dusche erledigt.
Geht ja auch schneller, wenn man es regelmäßig tut, als wenn man Bewuchs von 100 Jahren wegmacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also, hier kommt die Frage: Muss ich mich am Hodensack rasieren, um meine Hoden geleckt zu bekommen?
Gegenfrage: glaubst Du, dass Du deine Hoden geleckt bekommst, wenn Du den Hodensack rasierst?
Und gleich die nächste Frage: von wem?

Und Abschlussfrage: wenn Du 30-40 Minuten brauchst zum Rasieren, wie oft kommst Du dabei?
Ernsthaft, wer braucht eine 3/4 Stunde zum Rasieren und was, in aller Welt, ist daran anstrengend? Anstrengend, echt jetzt? Wachsen dir da Messingdrähte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Alles in allem bin ich mir aber relativ sicher, dass die Frage ob sie deine Hoden leckt nur zu einem kleinen Teil von der Behaarung abhängt.
Könntest du spezifischer sein? Meinst du damit etwas psychologisches bzw. etwas, das mit meinem Benehmen zu tun hat?
 
N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Die Menschen aber, die dort Haare akzeptieren werden aber eher auch aktiv, wenn dort keine Haare sind.
Daraus folgt, weg mit den Haaren.
Das wäre für mich aber eine unnötige und mühsame Prozedur, die nichts gebracht hat.
 
N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Geht ja auch schneller, wenn man es regelmäßig tut, als wenn man Bewuchs von 100 Jahren wegmacht.
Bei mir ist die Zeit unabhängig von der Länge der Behaarung. Wenn ich mich regelmäßig rasiere, dauert es sogar länger, weil ich immer manche Stoppeln nicht spüre verpasse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Muss ich mich am Hodensack rasieren, um meine Hoden geleckt zu bekommen?
MÜSSEN musst du gar nichts.
Ob und wie du dich intim rasierst, sollte in aller erster Linie von dir allein uns deinem (Körper-) Gefühl abhängig sein.
Klar wird es Frauen geben, die lieber auf glatte rasierte Haut stehen; andere werden es gepflegt und gestutzt M liebsten mögen, wieder andere „Natur“.
Genau wie Männer es (Teil-) rasiert oder behaart bei Frauen lieber mögen.

Wie gehst du denn umgekehrt damit um? Sagst du deiner Partnerin wie du sie intim am liebsten hättest? Gibt es Dinge die du nur machst wenn sie unten deinen Wünschen entspricht?

Am Ende wirst du im Zweifelsfall selber entscheiden müssen, was dir „wichtiger“ ist. Dort geleckt zu werden und dich dafür regelmäßig zu rasieren, zu pflegen - oder es nicht zu tun und ohne deine Vorliebe auszukommen.

Am einfachsten dürfte es sein, wenn du mit deiner Partnerin sprichst, was sich für Vorlieben hat, was sie sich wünscht.

Bzw: 30-40min für eine Rasur ist echt viel…. Ich hab anfangs auch länger gebraucht, gerade weil ich an einigen schwerer einsehbaren und sehr empfindlichen Stellen ängstlich und extremst vorsichtig war. Hat aber trotzdem max. 10-15min gedauert. Mit Übung und Routine dauert das nur noch max. 5 Minuten….
 
N
Benutzer174575  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Ich habe mich dafür entschieden, die Hoden nur zu trimmen, weil ich mich dort bei der Rasur verletzt habe und weil die Stoppeln die nach einem halben Tag nachwachsen, mir zu unangenehm sind. Wenn sie doch rasierte Hoden bevorzugt, dann muss ich mit ihr darüber diskutieren und eine gemeinsame Lösung finden.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer197445  (47) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich brauche für die Hoden und den Penis 30-40 Minuten, um sie zum größten Teil glatt zu machen (was nicht immer klappt).

Also bei mir sind es allerhöchstens drei bis vier Minuten.

Aber ganz unabhängig davon: Niemand muss für irgendwen irgendwas rasieren, außer für sich selbst.
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich finde rasierte Hoden sehr wichtig, wenn man die auch in den Sex einbezieht :smile:
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #44
Also ich rasiere meinen Schambereich und meine Hoden auch komplett. Mich nervt das wenn bei den Hoden Haare sind und oben nicht alles schön glatt wie ein Babypopo
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ein glatter Hodensack fühlt sich viel geiler an, also Schamhaare weg.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #46
G
Benutzer Gast
  • #47
Das magst du so empfinden, aber bist du dir sicher, dass das auch alle anderen so sehen?
Klar, ich spreche nur von mir, aber ich empfehle jedem der überlegt, soll ich einfach mal die Hoden rasieren um den Unterschied zu spüren. Wem es nicht gefällt lässt die Haare einfach wieder wachsen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #48
Klar, ich spreche nur von mir, aber ich empfehle jedem der überlegt, soll ich einfach mal die Hoden rasieren um den Unterschied zu spüren. Wem es nicht gefällt lässt die Haare einfach wieder wachsen.
Die Frage des TS, der allerdings im Dezember zuletzt online war, ging schon dahin, ob er das MUSS. Es scheint nicht so, dass er es unbedingt mal versuchen MÖCHTE.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Versuche mir gerade vorzustellen, wie das aussieht. OkuUla? Oben kurz unten lang? Mein Gott ist das ein Problem für Dich, mal eben Mal mit über den Beutel zu rasieren?
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Jepp, rasier dir mal den Sack und geh dann ne Stunde Joggen. Ist so wie Schmirgelpapier zwischen den Beinen.

Bei mir kommt da nur mich der Trimmer zum Einsatz, nachdem ich einmal ne Hautfalte erwischt habe. Das Blutbad ist nicht schön.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #51
das ist eben die Frage
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #52
Hallo.

Ich bevorzuge es, wenn ich meine Schamhaare jede 2 Wochen auf 5mm zu trimmen. Ich finde es nicht so schön, wenn ich unterum rasiert bin.

Leider habe ich aber Angst, dass einige sexuelle Sachen (z.B. Hodenlecken) nicht praktiziert werden, wenn man dort nicht komplett rasiert ist. Und das macht mich nervös.

Ich bin überdurchschnittlich behaart und das bedeutet dass ich mich mehrmals pro Woche rasieren muss, was mein Alltagsprobramm nur bedingt (wenn überhaupt) erlaubt. Außerdem finde ich die Rasur sehr nervig und anstrengend. Ich brauche für die Hoden und den Penis 30-40 Minuten, um sie zum größten Teil glatt zu machen (was nicht immer klappt).

Also, hier kommt die Frage: Muss ich mich am Hodensack rasieren, um meine Hoden geleckt zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.
Musst du nicht deswegen ja vorher kommunizieren und heraus finden wer was mag und wer nicht.

Ich hätte keine Probleme, jetzt als Beispiel nur, wenn eine Frau viele Schammhaare hat ich stehe auf sowas hätte ich kein Problem mit.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #53
Das kommt ganz auf die Frau an. Ich nehme keine Hoden an oder in den Mund die buschig sind. Gibt aber auch Frauen die es nicht stört. Also einfach mal deine Partnerin fragen ansonsten musst du mit dem Risiko leben, dass deine Hoden „vernachlässigt“ werden.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #55
Nein. Alles gleichmäßig getrimmt.

Hier redet man aber nicht über buschige Hoden, sondern über gestutzte.
Auch dann nicht :zwinker: aber wie bereits gesagt, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Darauf wird es sowieso nie eine wahre Antwort geben.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
also ich nehme die hoden nur dann in den mund, wenn sie glatt rasiert sind.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Muss ich meine Hoden rasieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren