Muskelkater vom Sex!

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Hatte mit meinem Freund am vergangenen Wochenende ziemlich oft Sex und so gesehen, war es erst das 5. Mal, dass ich Sex hatte und dieses Wochenende wars halt am meisten.
Jetzt merk ich halt, dass ich in den Oberschenkeln/Leistengegend ziemlich Muskelkater hab. Kann das vom Sex kommen? Sind das die ungewohnten Bewegungen?
Wer hatte das schonmal von euch?
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eindeutig vom Sex... Das legt sich aber mit der Zeit einfach flott weitermachen die beste Medizin gegen Muskelkater ;-.)
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du keine anderen anstrengenden körperlichen Aktivitäten begangen hast, wirds wohl vom Sex sein. Aber das geht ja wieder vorbei. Und der Gedanke ans Wochenende sollte wohl auch den leichen Muskelkaterschmerz vergessen machen, oder!?
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist das vom Sex *G*

Wenn wir länger mal keinen hatten, dann bekam ich das immer.
Auch in den Handgelenken, wenn ich ihn mal oral und per Hand befriedige :smile:

Sex is halt such Sport :schuechte
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es einfach, wenn mir meine Freundin erzaehlt, dass sie wieder mal einen Muskelkater nach dem Pimpern hat :smile: Das hat immer so etwas "durchgeficktes"
 
B

Butterbrot

Gast
hihi, sex-muskelkater ist der schönste :zwinker:

...ist es nicht so, dass man beim sex am meisten muskeln braucht? also viele verschiedene!?
 

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, dann kam eindeutig vom Sex. Bist du viel in der Reiterstellung rumgehopst? Dann kenn ich das nur zuuu gut. Bei den ersten paar Malen hatte ich das auch. :engel:
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Reiterstellung,Missionar, von hinten... War vieles dabei :engel: ...
Hat mich nur etwas verwundert, hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist!
Aber ist ein schöner Muskelkater :gluecklic
 

Black Devil  

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Hi!
Hatte mit meinem Freund am vergangenen Wochenende ziemlich oft Sex und so gesehen, war es erst das 5. Mal, dass ich Sex hatte und dieses Wochenende wars halt am meisten.
Jetzt merk ich halt, dass ich in den Oberschenkeln/Leistengegend ziemlich Muskelkater hab. Kann das vom Sex kommen? Sind das die ungewohnten Bewegungen?
Wer hatte das schonmal von euch?
jo is definitiv vom sex, hatte ich auch schon mal wo wir es oft und lange getrieben haben ^^
 

Balbo  

Meistens hier zu finden
nach dem Sport jammern die Damen immer über Muskelkater-
kommt der Muskelkater vom Sex ist es auf einmal wunderbar.
Muskelkater ist doch Muskelkater!
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Kriege immer nach langer Zeit in der Reiterstellung Muskelkater.

@Balbo

Ne, Muskelkater ist nicht gleich Muskelkater :grin:
 

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Das ist eindeutig vom Sex... Das legt sich aber mit der Zeit einfach flott weitermachen die beste Medizin gegen Muskelkater ;-.)
Mir wurde letztens erzählt, dass wenn man einen Muskelkater hat, man erst recht nicht weiter machen darf, weil man damit die Sehnen beschädigen könnte. Hat ne Freundin von mir von ihrem Arzt gehört.
 
G

glashaus

Gast
Hatte ich auch schon desöfteren. Zum Glück geht der eigentlich immer recht schnell wieder weg :smile:
 

Tobias23  

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr den Muskelkater im Bauch ? Bei mir spüre ich es eher in den Oberschenkeln, so auf der Innenseite.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren