Muschi klatschen

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
sorry für den doofen titel aber mir fällt gerade nix besseres ein.
Ich würd gerne mal wissen welche mädels drauf stehen wenn man ihnen leicht auf die muschi klatscht.:schuechte

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich nicht unbedingt, aber wenns so zur Atmosphäre passt, dann hab ich auch nichts dagegen.:zwinker:

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
klatschen nicht unbedingt, aber gerne leichtes drücken :smile:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie, wenn er das sanft mit dem Penis macht, why not

Kat

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Irgendwie besonders im Sommer, wenn es heiß ist, beide geschwitzt sind ... aber frag nicht warum besonders dann. :ratlos: :zwinker:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Warum sanft? Ist es schmerzhaft oder ist es anders unangenehm, wenn es zu grob wird.
Off-Topic:
Wahrscheinlich ist das total angenehm für die Frau wenn man ihr sehr feste und grob auf die Muschi haut -.- Was ist das bitte für eine Frage? Fragst du dich auch warum Frauen vielleicht nicht drauf stehen, wenn man statt sanft an ihren Brustwarzen zu knabbern mal voll zubeißt?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wahrscheinlich ist das total angenehm für die Frau wenn man ihr sehr feste und grob auf die Muschi haut -.- Was ist das bitte für eine Frage? Fragst du dich auch warum Frauen vielleicht nicht drauf stehen, wenn man statt sanft an ihren Brustwarzen zu knabbern mal voll zubeißt?
Um ... ich bin zwar eine Frau, aber ich muss gestehen, dass ich mich auch gefragt habe, wie das mit dem sanft denn zu verstehen ist. Die Kombination sanft und (dennoch) klatschen kenne ich irgendwie gar nicht. Es scheint zwar dem Thema nach zu urteilen kein Ding des unmöglichen zu sein, aber ich kann mir das dennoch nicht richtig vorstellen.

Off-Topic:
Warum gerade dann? :grin:
Hach, dass kann ich mir selber auch nicht erklären. :tongue: Vllt. ist's einfach ne Vorliebe von mir.

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich ist das total angenehm für die Frau wenn man ihr sehr feste und grob auf die Muschi haut -.- Was ist das bitte für eine Frage?

Mit einer pampigen Antwort habe ich ja gerechnet. Aber nicht unbedingt von einem Mann, der auch nicht mehr davon versteht als ich. :grin:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Mh... also meine Freundin steht auch drauf wenn ich ihr auf den Hintern klatsche aber ich komm nicht in Versuchung ihr so eine zu ballern das ich das Gefühl hab das ich nen Pavian von hinten nehme -.- Es klatscht aber trotzdem.
So stell ich mir das im Sinne des Threadstarters dann auch vor...

Aber warum ich als Mann darauf nicht antworten darf, wenn du so dumm fragst... Also soweit ich das verstehe gehts ja auch um das klatschen mit dem Penis auf die Muschi. Wenns die spass macht hohl voll aus... dann fällt dir vielleicht ein warum grob unangenehm sein könnte.

Wenns nicht nur um den Penis geht... stell dir einfach den Unterschied zwischen "sie holt dir mit festem Griff einen runter" und "sie drückt dir das blut aus dem Schwanz" vor.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hab andere empfindliche Körperteile die auch nicht grob behandelt werden wollen...Nebenbei verfüge ich über Vorstellungvermögen...

Aber ich denke dass das ganze Nichts mit der eigentlich Diskussion zu tun hat, deswegen kannst du mir gerne PNs schicken und wir diskutieren das dann aus :smile:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich denke, wenn ich grad sowieso in Fahrt bin würde es mich nicht stören. Aber so drüber nachzudenken.. nö. :smile:

Aber es tut nun auch wirklich nicht weh. :hmm: Nur um das mal anzumerken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren