• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Multiple Ruined Orgasm

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?

Danke für die Antworten
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja man kann öfters kommen
Was soll man dazu sagen weil man eben bock hatt 😁
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Was verstehst Du unter ruinieren?
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #4
Ja, das gelingt - bei mir drei- bis viermal nacheinander. Allerdings wird der Grat von einem zum nächsten ruinierten Orgasmus immer schmaler, das Zeitfenster für die rechtzeitige Unterbrechung der Stimulation also immer kürzer.
Mich reizt daran die extrem zunehmende Erregung.
 
P
Benutzer194247  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Mein Freund sagt ich könnte den orgasmus ruinieren wenn ich beim doggy mit meinem Becken zu doll mitwirke. Habe ich wohl noch nicht, ist Ihm aber schon mal passiert. Findet er selber aber nicht so toll, also ihn reizt da nicht so viel dran anscheinend
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mein Freund sagt ich könnte den orgasmus ruinieren wenn ich beim doggy mit meinem Becken zu doll mitwirke. Habe ich wohl noch nicht, ist Ihm aber schon mal passiert. Findet er selber aber nicht so toll, also ihn reizt da nicht so viel dran anscheinend
Und wie findest es du ?
 
P
Benutzer194247  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich möchte ihm den nicht ruinieren. Deswegen mache ich am Anfang noch mehr mit und nachher wenn ich merke es geht Richtung Erlösung halte ich nur noch still und genieße
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?

Danke für die Antworten
Mich reizt gar nichts daran. Würde mich sogar sauer machen.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #9
Gibt meiner Erfahrung nach auch zwei Arten von ruinierten Orgasmen, einer ist vermutlich eher in der Kategorie Edging zu suchen, der andere ein echter ruinierter Orgasmus.

Bei ersterem wird so knapp vor dem Orgasmus abgebrochen, dass die Ejakulation und Kontraktion einsetzen ohne das (volle) Gefühl des Orgasmus. Das klingt dann sehr schnell wieder ab, oftmals ist die Ejakulation auch nur ein kleiner Spritzer oder es läuft raus. Das kann man recht häufig wiederholen, wird aber, wie Klangspiel Klangspiel schon geschrieben hat, immer schwieriger von mal zu mal. Das ist aber eigentlich die "Königsdisziplin" im Edging.

Bei einem "richtigen" ruinierten Orgasmus wird einen Bruchteil einer Sekunde später aufgehört, so dass der Orgasmus voll einsetzt, meist mit stärkerer Ejakulation und dem richtige Orgasmusgefühl. Aber Mangels weiterer Reizung ist dennoch alles seeeehr flau und hört schneller auf, als sonst. Hier kann es passieren, dass danach nix mehr geht. Oftmals geht aber zumindest schneller wieder was, als bei einem normalen Orgasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mich reizt daran auch nichts. Doch das ist doch das schöne an unsere Sexualität. Jeder hat so seine Vorlieben und wenn diese ausgelebt werden können um so schöner !
Habt Spaß und habt euch lieb
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich möchte ihm den nicht ruinieren. Deswegen mache ich am Anfang noch mehr mit und nachher wenn ich merke es geht Richtung Erlösung halte ich nur noch still und genieße
Das ist lieb , magst du ruinierte orgasmen bei dir ?

Hatte nur einmal sowas Meine freundin hatt mich mal geblasen und aufgehört
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?
Theoretisch möglich bei mir, aber ich wäre extrem angepisst, wenn wir jemand meine mühsam erarbeiteten multiplen Orgasmen (ja, die kann Mann haben!!!) ruinieren würde.
Ich finde es nicht reizvoll, danke.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Das Problem ist, dass du damit dein Orgasmus auch ein Stück weit ruinierst, und mit dem ruhig liegen keine Gelegenheit bekommst das Gefühl dafür zu kriegen, wie du seine verstärken kannst mit deinen Beckenbewegungen. Er trainiert sich auch nicht ein wie er sich mit deinen Wellen, (und das sind auch Signale an die gewünschte Intensität und Geschwindigkeit), zusammen mit dir eingrooven kann.
Kommt aber darauf an, ob du so wie er es von dir verlangt, zufrieden bist. Wenn nicht, sprich es an, experimentiert herum. Dann wird es herausstellen, ob ihr es verbessern könnt, oder in diesem Punkt inkompatibel seid.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?

Danke für die Antworten
ich blick die Frage nicht :tongue:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #23
In Form von Edging finde ich es sehr reizvoll, da es die Erregung steigert und der Orgasmus letztlich besonders intensiv wird. Das geht dann bei mir auch mehrere Runden bis zu Erlösung am Ende.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Also bei mir ist es mehrfach hintereinander möglich. Mich reizt es nicht, weil das ganze einfach nicht intensiv ist. Edging finde ich allerdings richtig gut. Da ist der Orgasmus bei mir richtig intensiv weil sich die Erregung richtig aufbaut. Bei den ruinierten eher nicht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #25
Bei mir ist das eher so, das wenn mehrfach vorm ejakulieren abgebrochen wird, dann ist bei mir der Bogen überspannt und es ist generell schwer überhaupt noch zu kommen, ist dann ab einer gewissen Zeit nur noch eine Qual für Beide.
Andererseits, wenn das Ejakulat auf dem Weg nach draußen ist, dann gibt es bei mir kein zurückhalten mehr, wenns läuft dann läufts, nur das besondere Gefühl bleibt aus wenn vorher die Reibung unterbrochen wurde z.B. beim HJ
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #26
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?

Danke für die Antworten
Ja geht und was soll daran reizvoll sein?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Die meisten Männer, mit denen ich da experimentiert habe, konnten nicht mehrere ruinierte Orgasmen hintereinander, weil überreizt. Der Reiz lag meist in einer submissiven Position in der Situation.
Mein Mann findet daran nichts reizvoll, mag dafür aber Edging mal ganz gerne, wobei da auch immer die Gefahr besteht, dass irgendwann gar nichts mehr geht.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ein bisschen Erfahrung braucht es um als Partnerin immer genau den richtigen Punkt zu erwischen. Dann ist es aber durchaus sehr oft möglich. Ich mag es nach keuschhaltung auf diese art und Weise ihn noch länger zu quälen und alles „angestaute“ aus ihm rauszuholen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
An einem ruinierten Orgasmus reizt mich etwa so viel, wie es mich reizt, ein wunderbares T-Bonesteak perfekt auf den Punkt gegrillt zu bekommen und es wird dann vor meinen Augen in den Sand geworfen, schlicht nix.
Ob das mehrfach geht? Spätestens wenn das zweite Steak im Sand liegt fängt der sich eine …
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Als Bestrafung schon eingesetzt. Es soll ja auch Männer geben, die ziehen den sexuellen Reiz aus Erniedrigung und/oder Strafen. Nicht ausschließlich über den Orgasmus ansich. :smile:
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Spannendes Thema. Ich denke das ganze ist, wenn gewollt, garnicht so einfach als Frau zu timen.
Unabhängig davon schließe ich mich meinen Vorrednern an, Edging ist gut ruinieren nicht wirklich.
Aber ich finde es ist etwas dran, dass ein unbefriedigender Orgasmus die Zeit bis zur nächsten Erektion bzw. Orgasmus verkürzen kann. Ich finde es besteht ein Zusammenhang zwischen Orgasmusintensität und Erholungszeit. Seht ihr das auch so?
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #32
Es soll ja auch Männer geben, die ziehen den sexuellen Reiz aus Erniedrigung und/oder Strafen.
Korrekt - oder eben auch daraus, die Kontrolle über die eigene Lust und den eigenen Orgasmus einfach mal komplett an die Partnerin bzw. den Partner zu übergeben.
denke das ganze ist, wenn gewollt, garnicht so einfach als Frau zu timen.
Anfangs ist das sicherlich so. Lässt sich aber auch gemeinsam "üben".
Ich finde es besteht ein Zusammenhang zwischen Orgasmusintensität und Erholungszeit. Seht ihr das auch so?
Bei mir ist das auf jeden Fall so. Wenn mir das hier zuteil wird:
Ich mag es nach keuschhaltung auf diese art und Weise ihn noch länger zu quälen und alles „angestaute“ aus ihm rauszuholen.
... bin ich zutiefst befriedigt und völlig ausgepowert. Da ist die anschließende Erholungszeit dann recht lang.
 
R
Benutzer201533  (41) Ist noch neu hier
  • #34
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?
Absolut mehrmals hintereinander möglich. Ich würde es persönlich eher anstatt "ruined orgasm" "tipping-point-arousal" nennen, da es das für mich besser beschreibt. Wobei einige Techniken dafür gibt.
Für mich liegt der Reiz in dem Spiel aus Kontrolle & Hingabe von und über Körper & Geist.

Absolut kurz gefasst.

Ich und eine Freundin von mir haben gerne mal Edging-Spiele mit wechselnder Kontrolle, mal Sie, mal Ich, mal der Eine über den Anderen oder Einer über beide gemacht. Jedoch bevorzugt Sie mit Kontrolle über beide.
Durch unsere beiderseitige Faszination und Erforschung der Zusammenhänge von Körper & Geist und Kontrolle & Hingabe und der Tatsache, dass Sie sich als Physiotherapeutin mit TENS & EMS bereits auskannte, erlernten wir den Umgang mit Elektro-Stimulation.
Über die Jahre unserer Beziehung hinweg haben wir beide natürlich eine ziemlich gute Expertise aufgebaut, wodurch wir Tease&Denial/Edging Sessions über Tage hinweg, (Natürlich mit längeren Phasen ohne Stimulation zwischendurch.) machen konnten.
Die Sessions haben von latenter Stimulation über Edging und "ruined orgasms", je nachdem wie wir in der Stimmung, alles Mögliche beinhaltet.
Ich persönlich würde die sogenannten "ruined orgasms" aber eher "tipping-point-arousal" nennen da es das für mich präziser beschreibt.

Vor einigen Jahren habe ich ein E-Stim-Device selbst gebaut. Es kann Audiosignale in gepulsten Strom umwandeln und dadurch eine Elektrostimulation von leichtem Kribbeln, über gezielte Muskelstimulation / Muskelkontraktionskontrolle bis hin zu starker bis überwältigender Stimulation auslösen.
Da man jeden Muskel oder auch Nerv gezielt stimulieren kann hat unter anderem die Kontrolle darüber wie und wie lange den Penis steif werden lässt. Oder man kann auch gezielt den PC-Muskel anspannen. Auf diese Weise kann man die Ejakulation während des Höhepunkts unterdrücken. Dadurch lässt er nicht nach und man kann beliebig lange edgen und auch mehrere Höhepunkte hintereinander haben.

Da ich als Impulsgeber einen umgebauten Bluetooth benutze kann ich jedes
beliebige Audiosignal oder auch spezielle Apps als Input nutzen.
Logischerweise lässt sich dieses E-Stim sowohl solo einsetzten als auch als Pärchen, wobei es zum Beispiel vom Partner kontrolliert werden kann. Dank Bluetooth und App-Steuerung sogar über dessen Handy oder sogar online. Da es ursprünglich ein BT-Lautsprecher war wird es natürlich über einen Akku betrieben und kann daher ortsungebunden eingesetzt werden.

ACHTUNG: Es ist wichtig das man bei der Anwendung genau weiß was man tut. Also Ahnung von der zugrundeliegenden Anatomie und der Funktionsweise von Elektrostimulation hat um ungewollte Schmerzen oder gar gesundheitliche Beeinträchtigungen zu vermeiden!!
 
F
Benutzer203453  (21) Ist noch neu hier
  • #35
Hey,

Ich weiß, dass man einen Orgasmus beim Mann "ruiniren" kann. Ist das eigentlich öfters hintereinander möglich? Und was reizt euch Männer daran?

Danke für die Antworten

Ja das geht, man hat keinen Orgasmus, spritzt aber ab. Man kann danach einfach weiter machen. Mich reizt es an die Grenze zu gehen und zu schauen wie oft ich spritzen kann. Bisher ist mein Rekord 3, da geht aber bestimmt noch mehr. Aber nach dem dritten kommt nicht mehr viel raus. Der erlösende Orgasmus am Ende ist einfach nur der Wahnsinn.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #36
Das geht definitiv mehrmals. Mache auch oft bei meiner SB edging oder ruiniere absichtlich meinen Orgasmus und komme dadurch 2-3x
wobei beim 3. mal nichts mehr rauskommt :grin:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Multiple Ruined Orgasm", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren