Multiple Orgasmen bei Frauen

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Wie viele Frauen bekommen multiple Orgasmen und wie am besten.
Ich hatte leider nur wenige Frauen die multiple Orgasmen bekommen haben.
Sehr schade, da ich ausgedehnten Sex liebe und es liebe Frauen beim ihrem Orgasmus zu erleben.
Schreibt bitte wie oft ihr beim Sex kommen könnt und wovon es abhängt ob es klappt.
Auch Männer können schreiben ob sie es bei Frauen erlebt haben.
Ich habe es wie gesagt nur bei wenigen Frauen erlebt und vermisse es.

Benutzer163532  (37)

Sehr bekannt hier
Hier im Forum sind es jedenfalls deutlich mehr.
Unter meinen Freundinnen sind nur Frauen, die höchstens 1 Mal kommen, oft auch gar nicht.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
meinst du jetzt die multiplen die man direkt nacheinander hat oder eben "nur" dass eine Frau mehrfach kommen kann (in einer Runde)?

ersteres funktioniert bei mir sehr selten, zweiteres recht häufig.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß dass ich um den ES herum sehr viel einfacher Orgasmen haben kann.. ist ja auch irgendwie logisch :grin:
bei mir ist das alles eher Timing und Glück

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
meinst du jetzt die multiplen die man direkt nacheinander hat oder eben "nur" dass eine Frau mehrfach kommen kann (in einer Runde)?

ersteres funktioniert bei mir sehr selten, zweiteres recht häufig.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß dass ich um den ES herum sehr viel einfacher Orgasmen haben kann.. ist ja auch irgendwie logisch :grin:
bei mir ist das alles eher Timing und Glück
Ich meinte mehrere Orgasmen in einer Runde, es muss nicht direkt hintereiander sein. Pausen dazwischen finde ich sogar wünschenwert, dann kann auch der Mann die Frau mehrmals ficken. Das finde ich besonder schön. Hatte mal eine die hat dann auch immer gesagt: Fick mich nochmal oder fickst du mich nochmal. Das fand ich total klasse. Leider hatte ich nur eine Frau die das gemacht hat.

Benutzer186294  (29)

Ist noch neu hier
Möglich is es bei mir mehrmals in einer Runde zu kommen, vorausgesetzt der Mann weiss wie er es tun muss 🤩

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann beides, vor allem, wenn ich geleckt werde. Sonst mit Satisfyer beim GV/AV. Beim Lecken klappt mehrfaches Kommen immer, auch ohne Pausen, beim Vögeln ist es stark von Stellung und Rhythmus abhängig, da muss ich dann die aktiv Fickende sein.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei mir klappt wenn nur ersteres, also mehrere Orgasmen direkt hintereinander und das auch nur beim Lecken bzw. Sex mit WeVibe. Ansonsten brauche ich längere Pausen dazwischen.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Geht bei mir meistens, allerdings selten klitoral (zumindest so, dass es angenehm wäre), da überreize ich schnell.
Vaginal oder durch passende Schmerzreize klappt immer dann gut, wenn die Stimulation passt und- am wichtigsten für mich- die Erregung im Kopf.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mehrere Orgasmen pro Runde sind mittlerweile (seit 15 Jahren etwa) eher die Regel als die Ausnahme.
Dafür muss/kann ein Mann eigentlich nichts aktiv beitragen.
Das ist von meiner Tagesform/Zyklusstand/Erregung abhängig.
Manche Männer mögen das aber auch nicht, da halte ich mich aktiv oder auch unbewusst zurück.
Wenn ich mich aber frei austoben kann genieße ich das schon.
War aber ein langer Entwicklungsprozess.

Multiple Orgasmen kommen auch immer mal vor, oft bei gleichzeitigen Toyeinsatz und GV oder AV oder auch mal beim Sandwich, aber wahrlich nicht bei jedem Sex.

Benutzer176698  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nach einem Orgasmus fertig, es geht dann einfach nicht mehr, manchmal (Zyklusabhängig?) hab ich noch lust, aber mehr als kuscheln geht dann einfach nicht, die Kontrolle da an den Mann abgeben klappt auch nicht, es ist einfach nicht schön - ich akzeptier das damit einfach xD

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein echter mutipler Orgasmus, also mehrere direkt hintereinander: Ich weiß nicht. Evtl. Mein Orgasmus dauert in der Regel beim Sex deutlich länger als beim SB. Da kann schon 1, 2 oder 3 Minuten dauern mit mehreren Peaks 🤷‍♀️

Mehrere Orgasmen beim Sex verteilt: Yua so viele wie ich Lust habe. Meist reicht es nach 2 Orgasmen.Manchmal nur einer. Selten auch mehr als 2.

Sex ist für micht nicht GV. Beim GV komme ich nicht - und das ist für mich okay und für mich bedarf da keine Nachbesserung.

Am besten klappen seine Finger, die dann Clit und auch alles drum herum und gerne auch innen drinnen stimmulieren :smile:

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Bei mir ist Sex mit nur einem Orgasmus auch eher die Ausnahme.
Ich komm mehrfach hintereinander, kann kurze oder lange Pausen dazwischen sein.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
vorausgesetzt der Mann weiss wie er es tun muss
bei mir hat der Mann "technisch" fast nix damit zu tun, ob ich mehrfach kommen kann.
Eher Zyklus, Kopfkino und wie sehr mich der Mann antörnt.

In Doggy liegend z.B. komme ich immer mehrfach.. selbst der ungeschickteste Mann würde das schaffen, weil dann einfach die Stellung das entscheidende ist.:drool:

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele Frauen bekommen multiple Orgasmen und wie am besten.
Ich hatte leider nur wenige Frauen die multiple Orgasmen bekommen haben.
Sehr schade, da ich ausgedehnten Sex liebe und es liebe Frauen beim ihrem Orgasmus zu erleben.
Schreibt bitte wie oft ihr beim Sex kommen könnt und wovon es abhängt ob es klappt.
Auch Männer können schreiben ob sie es bei Frauen erlebt haben.
Ich habe es wie gesagt nur bei wenigen Frauen erlebt und vermisse es.

nun ...
ich frage mich -
stehst du auf multiple orgasmen beim gegenüber, oder auf tief befriedigendes orgasmisches geschehen?

(oder hast du darüber noch gar nicht nachgedacht? oder ist dir zweiteres egal? oder ...?)

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also unter multiplen Orgasmen verstehe ich mehrere direkt hintereinander. Das hatte ich schon, aber selten.

Mehrere Orgasmen in einer Runde hab ich häufiger, allerdings selten mehr als zwei oder drei.

Benutzer186294  (29)

Ist noch neu hier
bei mir hat der Mann "technisch" fast nix damit zu tun, ob ich mehrfach kommen kann.
Eher Zyklus, Kopfkino und wie sehr mich der Mann antörnt.

In Doggy liegend z.B. komme ich immer mehrfach.. selbst der ungeschickteste Mann würde das schaffen, weil dann einfach die Stellung das entscheidende ist.:drool:
Oh schön für dich 🙂
Durch penetration an sich komme ich leider gar nicht.

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
nun ...
ich frage mich -
stehst du auf multiple orgasmen beim gegenüber, oder auf tief befriedigendes orgasmisches geschehen?

(oder hast du darüber noch gar nicht nachgedacht? oder ist dir zweiteres egal? oder ...?)
Natürlich ist mir die Qualität eines Orgasmus der Frau nicht egal. Und man kann hier natürlich auch darüber schreiben. Ein sehr befriedigender einzelner Orgasmus ist mir lieber als viele leichte Orgasmen.

Benutzer174724  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Direkt hintereinander kann ich nicht. Bzw habe ich es noch nicht geschafft, egal ob bei sb oder Sex. Mit einem Abstand von 5 Minuten geht es schon.

Benutzer186124  (37)

Klickt sich gerne rein
Also mehrer Orgasmen selbst auch nacheinander hatte ich auch schon des öfteren.

So einen klassischen multiplen der einfach nicht aufhören will und dann bei mir oft sehr nass wird habe ich nur wenn ich mich wirklich völlig fallen lassen und es zulasse.

Benutzer178694 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Frau ist es eher die Ausnahme wenn sie nicht öfter kommt. Mehrere hintereinander mit Pause dazwischen immer. Echte multiple die gar nicht mehr aufhören wollen gibt's auch regelmäßig, hängt bei ihr sehr stark am Zyklus. Kurz vor dem Eisprung ist das dann eher die Regel wie die Ausnahme.
Sie kommt irgendwie aber auch ziemlich leicht und schnell.
Sei ihr aber auch gegönnt, mir machts ja auch Spaß wenn sie Spaß hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren