• Es sind wieder ein paar schöne FotobeitrĂ€ge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme fĂŒr deinen Favoriten.

Morgensex ja oder nein?

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #1
Guten Morgen 😃
Also einfach mal kurz gefragt, steht ihr auf den morgendlichen Spaß oder seid Ihr eher Morgenmuffel was das angeht?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #2
Bevorzugt morgens.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kommt drauf an wenn ich eh schon wach bin gerne, aber geweckt werden will ich dafĂŒr in der Regel nicht, dafĂŒr hab ich einfach eh schon immer zu wenig Schlaf.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich möchte morgens generell keinen Kontakt mit Menschen. 🙃
Jedenfalls nicht vor dem FrĂŒhstĂŒck.
 
krava
Benutzer59943  (42) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich bin kein Morgenmuffel aber morgens Sex ist nicht so meins.
so frisch aus dem Schlaf gleich Sex mag ich selten. lieber erst FrĂŒhstĂŒck und eine Weile aktiv sein. und auch sich frisch machen.

abends ist mir tausendmal lieber, da ist mein Kopf auch viel freier.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #9
Guten Morgen 😃
Also einfach mal kurz gefragt, steht ihr auf den morgendlichen Spaß oder seid Ihr eher Morgenmuffel was das angeht?
Ich bin zwar eigentlich ein Morgenmuffel, aber der richtige Mann kann und darf gerne morgens schon Mal.. :love:

Am Anfang in der Sturm und Drang Phase kommt es idR eh dazu, dass man bei den ersten ĂŒbernachtungen nicht durchschlĂ€ft, sondern irgendwann 3-5uhr morgens Mal aufwacht und ins Fummeln und mehr gerĂ€t :whoot:
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
A
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
  • #12
Morgens schon gerne, aber nicht vor Toilettengang, ZÀhneputzen und mindestens KatzenwÀsche.
Und niemals vor den ersten Kaffee.

Bei uns trifft es sich gut, dass ich immer lange vor ihm wach bin, so haut es fĂŒr uns beide hin.
 
S
Benutzer186153  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #13
Hab in den letzten Tagen 2x einen Aufwachblowjob gekriegt, das ist echt wunderbar :engel:
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #14
Kommt immer auf die Situation an - ein heißer, frisch aufgebrĂŒhter Kaffee ans Bett gebracht ist aber Voraussetzung. Dann gerne, zumal wir in den Morgenstunden am Wochenende so gut wie 100%ige Ruhe vor unseren drei mĂ€nnlichen Teenagern haben
 
A
Benutzer198598  (48) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #15
Ich bevorzuge morgens
 
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
  • #34
Nimmt ja auch was von der SpontanitÀt.. Ist dir das ohne unangenehm?
Ich finde das auf jeden Fall unangenehm beim anderen. Geruch und Geschmack sind dann einfach ganz anders, ich finde aber, dass Menschen direkt nach dem Schlafen insgesamt nicht so toll riechen.

Klar ist es dann nicht mehr spontan, wir wĂŒrden aber eh beide auf jeden Fall erst zur Toilette gehen und dann ist auch egal.
Außerdem hat man dann ja trotzdem den ganzen Tag fĂŒr SpontanitĂ€t, da macht die eine Situation nichts aus.
 
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
  • #64
"Morgenmuffel sein" und "Morgensex" sind fĂŒr mich zwei komplett unterschiedliche Dinge. Ich brauche gedanklich und vom Energie-Einsatz auch immer so 30-60 Minuten, bis ich wirklich ansprechbar bin oder zum Beispiel sinnvoll einsatzbereit bin, um Entscheidungen zu treffen (und selbstverstĂ€ndlich kann ich das trotzdem, wenn es mal aus irgend einem Grund dringend sein muss und es ist auch nicht jeden Tag alles immer gleich).

Trotzdem habe ich sehr gerne "morgens" im Sinne von "Vormittags" Sex, meine Libido ist da gefĂŒhlt höher. Das kann, muss aber nicht, nach dem Aufwachen sein, es kann auch nach dem FrĂŒhstĂŒck sein oder allgemein im Laufe des Morgens. Ich bin da aber einfach leichter sexuell erregbar, als zum Beispiel am Ende eines Tages, nach dem Abendessen. Was eben im Umkehrschluss wiederum nicht heißt, dass ich nicht auch schon abends und nachts großartigen Sex hatte.

Aber so ganz grob gesprochen merke ich schon, dass meine sexuellen und erotischen Gedanken vormittags intensiver wirbeln und ich viel leichter zu ĂŒberreden bin oder viel eher mal Sex anstoße.

Dachte ich jetzt nicht, dass dich so schnell eine Dame meldet die das mag

Off-Topic:
Solche Kommentare machen mich ja ehrlich gesagt beim Lesen immer schon latent aggressiv. Irgend ein User hat durch eigene anekdotische Evidenz oder irgendwelche wahllos aufgeschnappten Infos irgendwelche Vorurteile was "MĂ€nner" und "Frauen" angeht, und ist dann völlig ĂŒberrascht, dass Menschen unterschiedlich sind.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Am Wochenende oder wenn wir Urlaub haben gerne auch mal morgens. Da wir beide relativ frĂŒh aufstehen und zur Arbeit fahren mĂŒssen ist es morgens zeitlich eng.
Unter der Woche haben wir sogut wie immer nur abends Sex wenn wir ohnehin ins Bett gehen. So direkt nach dem aufwachen, da bin ich noch zu schlaftrunken.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #86
Am Wochenende definitiv. Da allerdings bei uns beiden eine richtig gefĂŒllte Blase zu sehr schnellen Orgasmen fĂŒhrt mĂŒssen wir uns da nur kurz verstĂ€ndigen ob wir auf dem gleichen Level sind 😅
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #87
sex ist immer geil aber der morgen ist jetzt definitiv nicht meine favorite zeit dafĂŒr.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Geht bei uns eh nur am Wochenende oder im Urlaub, dann gerne, aber er sollte besser nicht auf die Idee kommen mich dafĂŒr wecken zu wollen...
MĂŒssten wir beide zur Arbeit oder hĂ€tten sonstige Termine hĂ€tte ich da aber wirklich absolut keine Lust, ich kann es nicht haben, wenn einem dabei die Zeit im Nacken sitzt.
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #89
Ist etwas vom schönsten das es gibt
!
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
jap wieso nicht ich bevorzuge es lieber im urlaub :smile::love:
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Wenn es nicht zu sehr am morgen ist, sehr gerne.
Am liebsten mag ich unseren Wir-sind-beide-ausgeschlafen-und-rallig-sonntagvormittags-Sex.
Abwechselnd unter die Dusche hĂŒpfen, ich zieh mir was heißes an, er bleibt meistens gleich nackig.
Und dann treffen wir uns im Schlafzimmer wieder :smile:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #92
Kommt drauf an

Hin und wiedee gerne mal
 Insbesondere nach dem Nachtdienst und vor dem Schlaf
 Und dann frisch gevögelt einfach einpennen und ausschlafen

 
J
Benutzer192500  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #93
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #94
Nach guten Morgen Sex starten wir deutlich entspannter in den Tag.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #95
Ich bin Morgens immer eine wandelnde Leiche, das wird bei mir nichts😂
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #96
Warum nicht... Schöner kann man nicht in den Tag starten.
Es ist aber nur sinnvoll, wenn man Zeit hat.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Ich wĂŒrde mich der Aussage von G Giulia anschliessen
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #98
Es ist allgemein bekannt das MĂ€nner morgensex lieben. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Hier und da muss man sich als Frau mal anpassen
Ich liebe es gleich frĂŒhs meinen Freund zu reiten oder noch besser mir bei einem schönen blowjob den Mund vollspritzen zu lassen😋
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #99
Passiert oft, dass morgens ein harter schwanz an meinem hintern anklopft, wenn er hinter mir liegt. Brauche dann etwas, um in Fahrt zu kommen, aber meistens klappt das.
 
Es gibt 67 weitere BeitrÀge im Thema "Morgensex ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren