• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgenlatte bei Frauen

B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Browser hat mir grad folgenden Artikel angezeigt:

Fand ich ziemlich interessant dass auch Frauen auftritt 😃.

Mädels, habt ihr ähnliches bei euch schon beobachten können?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das heißt bei uns "Morgentau"!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hm, meine Vagina und Vulva sind dann wohl genau so morgenmufflig wie ich, bei mir taut da nix :grin:
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Doch ab und an bin ich morgens sexuell erregt oder nach dem Mittagsschlaf 😅 vergleichbar mit der morgenlatte beim Mann.
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Doch ab und an bin ich morgens sexuell erregt oder nach dem Mittagsschlaf 😅 vergleichbar mit der morgenlatte beim Mann.

Das soll ja laut Artikel ein Unterschied sein ob erregt respektive geil oder ob's da unten einfach nur geschwollen ist 😁
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:

Der Artikel liest sich mit den ganzen Ausrufezeichen wie Jamie Oliver auf Deutsch synchronisiert :grin:


Zum Thema: Schwellungen konnte ich bislang nicht feststellen, Feuchte schon.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Das soll ja laut Artikel ein Unterschied sein ob erregt respektive geil oder ob's da unten einfach nur geschwollen ist 😁
Geschwollen wie bei einen Pavian der Hintern nicht. Aber mehr durchblutet, feucht und der kitzler ist größer wie, wenn man unerregt mal hinlangt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Sex mit Morgenlatte mag ich eigentlich nicht so. Jetzt frage ich mich, wie es Frauen da mit ihrer geht.
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Sex mit Morgenlatte mag ich eigentlich nicht so. Jetzt frage ich mich, wie es Frauen da mit ihrer geht.

Da bei mir die Morgenlatte eine "Wasserlatte" ist hab ich auch keine Lust morgens
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Da bei mir die Morgenlatte eine "Wasserlatte" ist hab ich auch keine Lust morgens
Bin mir nicht sicher, ob ich es Wasserlatte nennen würde. Wenn ich morgens aufwache, muss ich meistens erstmal pinkeln, egal ob ich mit oder ohne Morgenlatte aufwache. Und wenn ich mich mit Morgenlatte auf den Weg zum pinkeln mache, ist sie mit großer Sicherheit weg, wenn ich zurückkehre. Sex mit Morgenlatte wäre also gleichbedeutend mit Sex mit Blasendruck, und das ist halt nicht gerade meine Vorliebe. Ob die weibliche Morgenlatte auch so gut wie immer mit Blasendruck einhergeht... keine Ahnung. Könnte aber ja auch andere Gründe geben, damit nicht so gern Sex haben zu wollen. Daher meine Frage.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich habe das auch öfter. Hätte es nur niemals nicht Latte genannt. :grin:
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #14
ich kenn das auch von einigen Damen das ihre Lippen am Morgen geschwollen und etwas rot sind
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Doch ab und an bin ich morgens sexuell erregt oder nach dem Mittagsschlaf 😅 vergleichbar mit der morgenlatte beim Mann.

Die Morgenlatte hat nur ja nichts mit sexueller Erregung zu tun.
Zwar kommt es vor das man in der Früh auch sexuell erregt ist, aber die Morgenlatte habe ich auch ohne jegliche Lust. Im übrigen nicht nur morgens sondern auch mehrmals während der Nacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #18
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Off-Topic:
Absolut! Aber dann könnte man auch von "Morgenlatte" sprechen :grin:
Wobei ich Morgentau eigentlich auch noch besser finde :grin:
Off-Topic:
Für Latte brauchts aber einen Penis. Da ist beim Wichsen anders. 🧐
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also mein Intimbereich ist da wie ich. Ganz Morgenmuffel.😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren