• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgen Date aber Penis verletzt von Sex?

user00000
Benutzer204630  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, ich brauche grade mal euren waisen Ratschlag:
Ich habe morgen ein Date und es ist das zweite Mal dass wir uns sehen und sehr wahrscheinlich das wir Sex haben werden. Ich hatte heute mit einer anderen Frau Sex und der war sehr gut aber mein Penis wurde da leicht verletzt und es tut denke jzt etwas weh wenn ich morgen schon wieder Sex habe. Kennt ihr eine gute creme, Medikamente oder so dass es schnell verheilt oder irgendwas anderes das mein Penis während dem Sex nicht wehtut und durchhält oder eine gute Ausrede? Kann Ihr ja schlecht sagen, dass ich mit einer anderen Frau erst Sex hatte und deswegen mein Penis noch leicht gereizt ist, das würde Sie denke ich abtörnen
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #2
Du könntest auch sagen, dass dein Penis "von Selbstbefriedigung von heute früh" ein bisschen überreizt ist.

Wenn es nicht explizit ein Sexdate ist, könnt ihr Euch ja auch noch anderweitig kennenlernen. Redet und kuschelt doch einfach. Oder erzählt Euch was darüber, was Euch im Leben antreibt; wofür Ihr brennt.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte dann sei doch ehrlich und sag ihr du kannst nicht weil dein penis nicht einsatzfähig ist weil du ihn dir gestern beim Sex mit einer anderen person verletzt hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Dick Johnson - Ball Wax

Als Tipp für ein anderes Mal. So schnell wirst Du ja nicht dran kommen. Und .... hilft jetzt nicht gerade bei einer Verletzung, ist aber gut bei einer Reizung. Auch Bepanthen erweist gute Dienste.

Ansonsten kann ich So_phi nur Recht geben. Gib es doch einfach zu, dass es im Moment nicht geht, wegen einer Verletzung. Was soll daran abtörnend sein? Vielleicht verarztet sie Dich sogar. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich fürchte du musst bis zum dritten Date warten auf sex.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Sag das du noch Zeit brauchst 🤭
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Kann Ihr ja schlecht sagen, dass ich mit einer anderen Frau erst Sex hatte und deswegen mein Penis noch leicht gereizt ist, das würde Sie denke ich abtörnen
Das klingt für mich so, dass sie davon ausgeht, dass ihr beiden euch exklusiv datet und was ernstes, festes sucht. Und auch, dass du genau weißt, dass sie dies von dir erwartet. Wenn dem so ist, hast du sie ja quasi betrogen, mich bevor ihr wirklich zusammen gekommen seit. Und jetzt hast du schiss, dass sie dich nicht ran lässt, wenn sie erfährt dass du neben ihr noch andere darfst - und vögelst.
In dem Fall sah ich mal: selber schuld.
Dann möchte ich auch gar nicht helfen und dich darin unterstützen, sie zu täuschen, rumzukriegen, zu betrügen, sie zu verletzen. Du hättest einfach mal vorher nachdenken sollen, was und der dir wichtiger ist.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe morgen ein Date und es ist das zweite Mal dass wir uns sehen und sehr wahrscheinlich das wir Sex haben werden. Ich hatte heute mit einer anderen Frau Sex und der war sehr gut aber mein Penis wurde da leicht verletzt und es tut denke jzt etwas weh wenn ich morgen schon wieder Sex habe.
Ich glaube zwar nicht an Karma... Aber.... :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wie verletzt man denn seinen Schwanz? 🧐

Oder ist er nur überreizt? Letzteres ist doch nicht so dramatisch? Und wie überreizt er von einmal Sex? :grin:

Fragen über Fragen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Oder ist er nur überreizt? Letzteres ist doch nicht so dramatisch?
Off-Topic:
Das kann auch nur jemand sagen, der noch nie einen überreizten Penis hatte :zwinker:

Um noch was zum Thema beizutragen: Blöd gelaufen. Sei ehrlich und leb mit den Konsequenzen.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #12
Das sind also die Probleme der heutigen Jugend? :engel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
das geht ganz schnell und man hat sich eine kleine risswunde geholt 😳
sieht unspektakulär aus tut aber weh wie die hölle 😣
Ok, habe ich noch nie erlebt. In all meinen Sexjahren. Ich frage mich ja, wie man das so schnell hinbekommt. Anfälligkeit? Hatten all meine Sexpartner noch nie.
Das kann auch nur jemand sagen, der noch nie einen überreizten Penis hatte :zwinker:
Ich kenne überreizt nur aus dem Kontext, wenn ein Orgasmus kam und dann weiter gemacht wurde - dann haben wir auch mal abgebrochen, weil „überreizt“. Das war dann aber nach einer kurzen Zeit wieder ok.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
So einen kleinen fiesen Microriß habe ich mir auch mal zugelegt - nicht beim Sex sondern aus totaler, verpeilter Ungeschicklichkeit beim Anziehen.
Man sieht fast nichts, aber es tut ganz schön weh.
Das gute: das geht schnell vorbei.

Überreizt kenne ich auch, wenn man zum Beispiel quasi die halbe Nacht durchvögelt.
Aber auch das legt sich binnen eines Tages normalerweise.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Der verletzte Penis ist das kleinste Problem aus meiner Sicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich glaube das es in der heutigen Zeit auch wirklich problematisch ist, wenn man mit der Haltung "all you can eat Buffet" ans dating ran geht.

Entweder gefällt mir eine Person und ich konzentriere mich auf das Kennenlernen und schauen ob man zusammen passt.... Oder ich treffe mich wie im fress Rausch am Buffet mit vielen und probiere so viel wie möglich aus.

Wenn ich einfach nur locker Sex mit vielen haben möchte, auch ok. Aber dann bitte nicht ins Dating stürzen sondern klare Kante Offenheit.

Und ja, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an mir hat, dann schließt das automatisch aus das er überhaupt Interesse an einer anderen hat inkl. Sex.

Nenn mich fordernd und arrogant. Aber ich erwarte das und gebe das gleiche.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #28
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #29
Das klingt für mich schon sehr stark danach, dass SIE Exklusivität voraussetzt oder erwartet.
Oder es kann auch sein (wie ich oben schrieb), dass es nichtexklusiv ist, er aber trotzdem nicht weiß, ob sie mit solch einer plakativen Info ("ich hatte gestern Sex mit wem anders und mein Penis ist überreizt") emotional zurecht kommt.

Selbst in der polyamoren Welt kommt es vor, dass Menschen Gefühlshadern haben, wenn der:die Partner:in ein Date mit wem anders hatte. Und wenn es meiner Partner:in an einem Tag mal schlecht geht, würde ich auch nicht unbedingt an dem Punkt sagen "hey, ich hatte gestern voll das tolle Date mit wem anders".
Also selbst wenn Menschen so nichtexklusiv lieben wie polyamore Menschen das tun, kann es sein, dass man dem anderen nicht alles ins Gesicht sagen möchte/sollte, zumindest wenn es sowieso vom allgemeinen Rahmen konsensual gedeckt ist.

Naja, aber wenn das Date des Threaderstellers sich Exklusivität wünscht oder er darüber weiß (und es bisher nicht anderweitig kommentiert hat), dann halte ich es für unmoralisch, das parallele Dating nicht zu erwähnen.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #30
Und ja, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an mir hat, dann schließt das automatisch aus das er überhaupt Interesse an einer anderen hat inkl. Sex.
Da würde ich widersprechen. Ich habe auch schon mal authentisches Interesse an zwei Menschen gehabt. So wie ich auch authentisches Interesse an meheren Freundschaften haben kann und diese parallel sich entwickeln können. Viele Menschen können authentisches Interesse an mehreren Menschen zugleich haben.

Und dieser Aussage kann ich auch widersprechen, weil es nicht darum geht, was du denkst, fühlst oder dir wünschst (was ich nicht zu invalidieren vermag), sondern weil es hier darum geht, wie ein anderer Mensch zu fühlen hat. Das kannst du eben nicht kontrollieren. Tust du das dennoch, fände ich das besitzergreifend. (Die Lösung ist ganz einfach: wenn das Gegenüber nicht auf ein Exklusivitätsgesuch eingeht und dem zustimmt, sollte man gehen.)

Nenn mich fordernd und arrogant. Aber ich erwarte das und gebe das gleiche.
Solange zwischen dir und deinem Date der Rahmen besprochen und einvernehmlich ist, ist doch alles fein :smile:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #31
Nochmal.

Beide Seiten sind völlig legitim. Aber passen von Grund auf nicht zusammen.

Daher Offenheit und keine heimlichkeiten. Fertig
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #32
Da würde ich widersprechen. Ich habe auch schon mal authentisches Interesse an zwei Menschen gehabt. So wie ich auch authentisches Interesse an meheren Freundschaften haben kann und diese parallel sich entwickeln können. Viele Menschen können authentisches Interesse an mehreren Menschen zugleich haben.
Das kann schon sein, passt aber dann nicht zu meinen Vorstellungen/Erwartungen - ergo kein passender Partner für mich.

Völlig ohne Wertung über die andere Person und seinen Lebensstil
Und dieser Aussage kann ich auch widersprechen, weil es nicht darum geht, was du denkst, fühlst oder dir wünschst (was ich nicht zu invalidieren vermag), sondern weil es hier darum geht, wie ein anderer Mensch zu fühlen hat.
Nein. Ich schreibe nicht vor wie er zu fühlen hat. Sondern ich möchte einen Partner der tickt wie ich.

Tut er das nicht, ist es kein passender Partner für mich.
Das kannst du eben nicht kontrollieren. Tust du das dennoch, fände ich das besitzergreifend.
Jetzt wird es völlig abgedreht.....
(Die Lösung ist ganz einfach: wenn das Gegenüber nicht auf ein Exklusivitätsgesuch eingeht und dem zustimmt, sollte man gehen.)
Ja, gilt für beide.

Solange zwischen dir und deinem Date der Rahmen besprochen und einvernehmlich ist, ist doch alles fein :smile:
Eben. Und wenn der te schon erwähnt: ich kann ihr doch nicht sagen, das ich gestern ne andere gebumst habe und daher verletzt bin.....

Dann ist das schon sehr bezeichnend.
Für ihn selbst (das er offenbar gegen seinen eigenen Kompass handelt oder Scham oder oder oder) und das er der anderen Person Gegenüber bewusst was verheimlichen will.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Off-Topic:
Angemeldet: Heute 01:54
Zuletzt gesehen: Heute 02:48
🙄
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
Dann fände ich es keine schlimme Lüge,
Eine Lüge bleibt halt eine Lüge, egal wie groß oder klein sie scheinen mag 🤷‍♀️
Nur weil du das nicht für so schlimm empfindest, muss das dein Gegenüber nicht auch so sehen und das soll die andere Person dann auch bitte selbst entscheiden dürfen, wie schlimm sie die Sache nun empfindet.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #35
(Off-Topic: Grundsatzdiskussion über konsensuale, hierarchiefreie Non-Monogamie)

Ich höre ganz viel Monogamienormativität und besitzergreifendes Verhalten hier raus.

In einem nichtexklusiven Rahmen gibt es grundsätzlich keinen Anspruch zu erfahren, wann das Gegenüber mit wem wie oft Sex hatte. Auch in einem nichtexklusiven Rahmen gibt es so etwas wie Privatsphäre. Wenn der Threadersteller nicht mitteilen möchte, dass er gestern Sex hatte und deswegen sein Penis überreizt ist, so ist das sein gutes Recht.

Ich höre auch raus, dass nicht-monogame Beziehungsformen oberflächlich (bei anderen) akzeptiert werden, diese aber auch nicht vollständig verstanden werden.
In einem nichtexklusiven Rahmen ist man grundsätzlich nicht im Besitz über die Tätigkeiten und das Ausleben der Sexualität des anderen. So wie ich auch nicht im Besitz dessen bin, was meine Freund:innen mit anderen Freund:innen unternehmen. Ich frage zwar gerne, was meine Freund:innen so erleben, aber aus Interesse und nicht um sie zu maßregeln oder das auf meinen Selbstwert zu beziehen. Und wenn mein bester Freund heute mal nichts mit mir unternehmen möchte ohne Angabe von Gründen, weil er "hinter meinem Rücken" gestern den ganzen Tag mit einem anderen Freund verbracht hat, dies mir aber nicht mitteilt und ausschlafen möchte, dann würde ich das niemals als Lüge werten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #36
(Off-Topic: Grundsatzdiskussion über konsensuale, hierarchiefreie Non-Monogamie)

Ich höre ganz viel Monogamienormativität und besitzergreifendes Verhalten hier raus.

In einem nichtexklusiven Rahmen gibt es grundsätzlich keinen Anspruch zu erfahren, wann das Gegenüber mit wem wie oft Sex hatte. Auch in einem nichtexklusiven Rahmen gibt es so etwas wie Privatsphäre. Wenn der Threadersteller nicht mitteilen möchte, dass er gestern Sex hatte und deswegen sein Penis überreizt ist, so ist das sein gutes Recht.

Ich höre auch raus, dass nicht-monogame Beziehungsformen oberflächlich (bei anderen) akzeptiert werden, diese aber auch nicht vollständig verstanden werden.
In einem nichtexklusiven Rahmen ist man grundsätzlich nicht im Besitz über die Tätigkeiten und das Ausleben der Sexualität des anderen. So wie ich auch nicht im Besitz dessen bin, was meine Freund:innen mit anderen Freund:innen unternehmen. Ich frage zwar gerne, was meine Freund:innen so erleben, aber aus Interesse und nicht um sie zu maßregeln oder das auf meinen Selbstwert zu beziehen. Und wenn mein bester Freund heute mal nichts mit mir unternehmen möchte ohne Angabe von Gründen, weil er "hinter meinem Rücken" gestern den ganzen Tag mit einem anderen Freund verbracht hat, dies mir aber nicht mitteilt und ausschlafen möchte, dann würde ich das niemals als Lüge werten.

Mach da bitte kein monogam/polyamor Ding daraus. Wir leben polyamor, bis das aber geklärt ist/war, gehe und ging ich beim Daten davon aus, dass da erstmal nichts anderes läuft. Wäre im anderen Fall wahrscheinlich nicht das Ende gewesen, Unehrlichkeit/Heimlichkeiten aber auf jeden Fall.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #37
Wir leben polyamor, bis das aber geklärt ist/war, gehe und ging ich beim Daten davon aus, dass da erstmal nichts anderes läuft.
Off-Topic:
Diese Annahme beim Daten ist halt wortwörtlich Monogamienormativität 🤷‍♂️
Beachte, dass wenn der Monogamiewunsch explizit kommuniziert wurde, so ist es weder Monogamienormativität noch Annahme (welche z. B. ich beide kritisch beäuge), sondern einfach nur Monogamie und damit wertfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:
Diese Annahme beim Daten ist halt wortwörtlich Monogamienormativität 🤷‍♂️
Beachte, dass wenn der Monogamiewunsch explizit kommuniziert wurde, so ist es weder Monogamienormativität noch Annahme (welche z. B. ich beide kritisch beäuge), sondern einfach nur Monogamie und damit wertfrei.
Off-Topic:
Na und? Monogamie ist halt nunmal bei den meisten die Norm. Daher ist es logisch, erst mal davon auszugehen.
Und es ist effizienter, wenn die Ausnahmen sich explizit melden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #39
(Off-Topic: Grundsatzdiskussion über konsensuale, hierarchiefreie Non-Monogamie)

Ich höre ganz viel Monogamienormativität und besitzergreifendes Verhalten hier raus.

In einem nichtexklusiven Rahmen gibt es grundsätzlich keinen Anspruch zu erfahren, wann das Gegenüber mit wem wie oft Sex hatte. Auch in einem nichtexklusiven Rahmen gibt es so etwas wie Privatsphäre. Wenn der Threadersteller nicht mitteilen möchte, dass er gestern Sex hatte und deswegen sein Penis überreizt ist, so ist das sein gutes Recht.

Ich höre auch raus, dass nicht-monogame Beziehungsformen oberflächlich (bei anderen) akzeptiert werden, diese aber auch nicht vollständig verstanden werden.
In einem nichtexklusiven Rahmen ist man grundsätzlich nicht im Besitz über die Tätigkeiten und das Ausleben der Sexualität des anderen. So wie ich auch nicht im Besitz dessen bin, was meine Freund:innen mit anderen Freund:innen unternehmen. Ich frage zwar gerne, was meine Freund:innen so erleben, aber aus Interesse und nicht um sie zu maßregeln oder das auf meinen Selbstwert zu beziehen. Und wenn mein bester Freund heute mal nichts mit mir unternehmen möchte ohne Angabe von Gründen, weil er "hinter meinem Rücken" gestern den ganzen Tag mit einem anderen Freund verbracht hat, dies mir aber nicht mitteilt und ausschlafen möchte, dann würde ich das niemals als Lüge werten.
Was hat das mit diesem Thread und dem Thema zu tun?
Ist doch alles reine Spekulation was du hier rein bringen möchtest.
Wenn dir das so wichtig ist, mach doch. Bitte einen eigenen Thread dafür auf statt diesen unangemessen zu kapern.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #40
Ich höre ganz viel Monogamienormativität und besitzergreifendes Verhalten hier raus.
Besitzergreifendes verhalten wenn ich meine grenze persönlichen Grenzen und werte wahre?

Hahahhaha, sorry aber jetzt wird es lächerlich.

Ich führe dein OT gerne weiter aus.

Wer Sex hat mit dem anderen Geschlecht Hat, könnte Gefahr laufen ein Kind zu zeugen.

Ein Kind bedeutet viel Verantwortung, zeit und Geld.

Wenn ein potentieller Partner also einen Lebensstil pflegt wo solche Konsequenzen wie ein Kind rauskommen, ist es seine moralische Pflicht mich darüber zu informieren.


Wer Sex hat mit anderen hat, könnte Gefahr laufen sich eine Krankheit einzufangen und da wir auch Sex haben, mich anzustecken.

Auch hier sehe ich es als moralische Pflicht an, mich darüber zu informieren wenn er parallel rumvögelt.

Ich persönliche finde es auch sehr unangenehm wenn mein Datingpartner vielleicht noch die spucke einer mir fremden Person im Mund hat, während er dann mich küsst.

Jeder wie er will aber gleiches Recht für alle und es muss meine Entscheidung sein, mich dafür oder dagegen zu entscheiden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #41
(Off-Topic: Grundsatzdiskussion über konsensuale, hierarchiefreie Non-Monogamie)

Ich höre ganz viel Monogamienormativität und besitzergreifendes Verhalten hier raus.

In einem nichtexklusiven Rahmen gibt es grundsätzlich keinen Anspruch zu erfahren, wann das Gegenüber mit wem wie oft Sex hatte. Auch in einem nichtexklusiven Rahmen gibt es so etwas wie Privatsphäre. Wenn der Threadersteller nicht mitteilen möchte, dass er gestern Sex hatte und deswegen sein Penis überreizt ist, so ist das sein gutes Recht.

Ich höre auch raus, dass nicht-monogame Beziehungsformen oberflächlich (bei anderen) akzeptiert werden, diese aber auch nicht vollständig verstanden werden.
In einem nichtexklusiven Rahmen ist man grundsätzlich nicht im Besitz über die Tätigkeiten und das Ausleben der Sexualität des anderen. So wie ich auch nicht im Besitz dessen bin, was meine Freund:innen mit anderen Freund:innen unternehmen. Ich frage zwar gerne, was meine Freund:innen so erleben, aber aus Interesse und nicht um sie zu maßregeln oder das auf meinen Selbstwert zu beziehen. Und wenn mein bester Freund heute mal nichts mit mir unternehmen möchte ohne Angabe von Gründen, weil er "hinter meinem Rücken" gestern den ganzen Tag mit einem anderen Freund verbracht hat, dies mir aber nicht mitteilt und ausschlafen möchte, dann würde ich das niemals als Lüge werten.
Was hat das mit diesem Thread und dem Thema zu tun?
Ist doch alles reine Spekulation was du hier rein bringen möchtest.
Wenn dir das so wichtig ist, mach doch. Bitte einen eigenen Thread dafür auf statt diesen unangemessen zu kapern.
Ich führe dein OT gerne weiter aus.

Nachtrag:
Thema 'Polyamorie - Do and Don't, Spielregeln, Stolpersteine'
Polyamorie - Do and Don't, Spielregeln, Stolpersteine
Vielleicht ist diese Diskussion hier besser aufgehoben als in diesem Thread, in dem sich der TS anscheinend nicht mehr sehen lässt und das Interesse verloren hat bzw. Seinen Spaß gehabt hat.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Morgen Date aber Penis verletzt von Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren