Mode-Plauderthread 2

Benutzer192387  (26)

Ist noch neu hier
Hat ja auch nichts mit Kirche zu tun, ich bin sowieso Muslima, aber wie gesagt:
In meinem sozialen Umfeld wäre es unpassend.

zuletzt vergeben von

Benutzer182842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Cathy1234 Cathy1234
Ich finde, es sieht super aus!
Und wenn du es zur Gartenparty mit legeren Schuhen, und lockerer Frisur trägst,
kann man das auch ohne weiteres etwas "aufgepeppter" mit hohen Schuhen und
eleganter (vielleicht das falsche Wort :cautious: ) Hochsteckfrisur (z.B.) zur Hochzeit tragen.
Und gerade im familiären Kreis sollte es doch wohl freundschaftlich genug zugehen,
dass da keiner die Nase rümpft.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
dass da keiner die Nase rümpft.
Nee,die sind alle locker. Wir sind kurz beim Standesamt und direkt von dort aus geht es in den Garten zum feiern. Aber ich kann nicht einschätzen was die anderen so tragen

zuletzt vergeben von

Benutzer182842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee,die sind alle locker. Wir sind kurz beim Standesamt und direkt von dort aus geht es in den Garten zum feiern. Aber ich kann nicht einschätzen was die anderen so tragen
Wenn du Bedenken hast, frag die Braut.
Hauptsache du fühlst dich wohl!

zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Generell finde ich es total ok, das gleiche Outfit zu beiden Anlässen zu tragen.

Ich finde das Kleid auch etwas zu leger-strandkleidmäßig für eine Hochzeit, aber für die meisten Hochzeiten in meinem Umfeld wäre es dennoch total ok gewesen, hier heiraten die meisten sehr ungezwungen und locker.
Ich finde es schon schick, aber nicht so sehr festlich.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich danke Euch. Ich denke, ich werde es am Wochenende zum Geburtstag anziehen und bis zur Hochzeit ist es ja noch etwas hin.

zuletzt vergeben von

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Ich habe mir für die kommende Hochzeit vom Bräutigam Fotos der letzten Hochzeiten seines Freundeskreises zeigen lassen, um zu sehen, wie die sich so anziehen.
In einem Ballkleid-Umfeld wäre das Kleid nichts, wenn es eher leger zugeht, könnte es noch passen.
Insgesamt würde ich mich wahrscheinlich eher dran aufhängen, dass es eher nach einem super Sommerurlaub aussieht, als an der Wiederverwendung.
Wenn ich nicht sicher bin, gehe ich grundsätzlich lieber etwas overdressed, weil ich dafür nichts mit den Haaren mache, keine Accessoires, usw.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Okay danke, ich glaube, die Meinungen gehen alle die gleiche Richtung. Ich nehme es wieder raus. Dankeschön.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich hab Google mal nach Outfits zur standesamtlichen befragt.... puh....das finde ich so ziemlich alles spießig bis altbacken. Ich muss nochmal genau nachdenken was ich da anziehe....

zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
diese klamottenproblematik ist der hauptpunkt warum ich saufroh bin, auf keine hochzeiten eingeladen zu werden / im zweifel vermutlich absagen würde :censored:

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Off-Topic:
diese klamottenproblematik ist der hauptpunkt warum ich saufroh bin, auf keine hochzeiten eingeladen zu werden / im zweifel vermutlich absagen würde :censored:
Glaub mir, ich würde so gerne nicht hingehen und zu dem Geburtstag auch nicht, aber mein Gewissen sagt,ich sollte...

zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
aber mein Gewissen sagt,ich sollte
meines sagt "die leute, die es theoretisch wert wären den aufwand zu betreiben, die kennen mich gut genug um zu wissen dass sie mir sowas nicht antun sollten".

zuletzt vergeben von

Benutzer114808  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab Google mal nach Outfits zur standesamtlichen befragt.... puh....das finde ich so ziemlich alles spießig bis altbacken. Ich muss nochmal genau nachdenken was ich da anziehe....
Ich würde ehrlich gesagt das Brautpaar fragen, ob es ihnen zu legere ist. Ich finde dein Kleid toll und nicht jede Trauung ist spießig, im Gegenteil.

Wir hatten bei unserer standesamtlichen Trauung (auf einer Burg, Feier in einem kleinen Weingut) von Jeans und Shirt bis Anzug bzw. kleines Schwarzes alles dabei. Auf der letzten Garten-Hochzeitsfeier wärst du damit sogar overdressed gewesen.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
ehrlich gesagt das Brautpaar
Das hab ich. Ich hab der Braut ne Nachricht geschickt und warte noch auf Antwort. Die Feier ist danach gleich in Omis Garten,daher gehe ich nicht davon aus,dass die da alle im Abendkleid und Anzug sitzen. Aber sicher ist sicher.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Okay,die Braut sagt,wir sollen kommen,wie wir uns wohlfühlen. Ganz weiß möchte sie gerne für sich beanspruchen, aber weiß mit Punkten,oder Streifen,egal ob als Zebra oder Superheld mit Adiletten oder Higheels, ist alles völlig okay,auch ganz schwarz.....
Nun gut, vielleicht kaufe ich mir was finsteres🤭😌.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren