• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mode-Plauderthread 2

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #1
Meine Damen, vielleicht habt ihr Ideen.
Ich bin im Mai - habe also noch Zeit - auf einer Hochzeit eingeladen. Die Braut ist Modedesignerin und ich denke, ihr ist gute Kleidung wirklich wichtig, in dem Sinne, dass es ihr eine Freude macht, wenn man sich modern kleidet.

Ich habe allerdings null Bock auf ein Kleid, würde lieber in einem Anzug erscheinen. Sexy gerne, feminin OK, auf gar keinen Fall verspielt, bloß keine Blumen oder Pastelltöne. Privat trage ich eigentlich nur noch schwarz, dunkelgrün oder rotkariert. Notfalls würde ich auf eine schwarze Hose mit besonderer Bluse (was für eine?) Zurückgreifen. Aber eigentlich ist mir das zu fad.

Ach ja, egal welche Ideen ihr habt: ich muss einen BH mit Trägern darunter tragen können.

Noch allgemeine Infos: Ich trage Kleidergröße 48 und ich habe sehr breite Hüften und normale/große Brüste. Das heißt Einteiler fallen eigentlich raus, da hat nie etwas gesessen. Habt ihr Ideen? Was tragen andere Frauen mit meiner Größe? Auf Zalando bin ich so absolut null fündig geworden.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
LULU1234 LULU1234 endlich mal jemand mit ähnlicher Konfektion, der ich hoffentlich weiterhelfen kann. :smile:

Was für mich super funktioniert, sind z.B. diese Blusen:




Die hatten aber schonmal schönere Modelle, wenn du magst, fotografiere ich dir die, die ich daheim rumliegen habe - ggfs. findet man die noch gebraucht online irgendwo.

Die sind aber meist größer geschnitten, ich habe da fast immer 42/44 und nicht 46/48.

Dazu eine dunkle Hose und du bist angezogen.

Generell ist, finde ich, Ulla Popken eine gute Adresse für diese Kleidergröße. Aber ich finde auch immer wieder auf s.Oliver Teile, die ich gut finde. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. so etwas:




Unten passen aber ggfs. auch Röcke, wenn du magst - ich habe den in Braun zuhause und mag ihn sehr:


Oder hier so ähnlich, mit Senkrechtstreifen:


Auf Bonprix kann man auch gut in größeren Nummern fündig werden, ich bin ein Fan von dieser Hose:




Die sehen gar nicht billig aus, haben guten Stretchanteil und schmeicheln der Figur.

Vielleicht sagst du mir mal, was davon dir zusagt und was nicht, und dann kann ich entsprechend vielleicht weitermachen. :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #3
LULU1234 LULU1234 endlich mal jemand mit ähnlicher Konfektion, der ich hoffentlich weiterhelfen kann. :smile:

Was für mich super funktioniert, sind z.B. diese Blusen:




Die hatten aber schonmal schönere Modelle, wenn du magst, fotografiere ich dir die, die ich daheim rumliegen habe - ggfs. findet man die noch gebraucht online irgendwo.

Die sind aber meist größer geschnitten, ich habe da fast immer 42/44 und nicht 46/48.

Dazu eine dunkle Hose und du bist angezogen.

Generell ist, finde ich, Ulla Popken eine gute Adresse für diese Kleidergröße. Aber ich finde auch immer wieder auf s.Oliver Teile, die ich gut finde. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. so etwas:




Unten passen aber ggfs. auch Röcke, wenn du magst - ich habe den in Braun zuhause und mag ihn sehr:


Oder hier so ähnlich, mit Senkrechtstreifen:


Auf Bonprix kann man auch gut in größeren Nummern fündig werden, ich bin ein Fan von dieser Hose:




Die sehen gar nicht billig aus, haben guten Stretchanteil und schmeicheln der Figur.

Vielleicht sagst du mir mal, was davon dir zusagt und was nicht, und dann kann ich entsprechend vielleicht weitermachen. :smile:
Das ist halt von Farbe und Muster so absolut gar nicht meins. 🙈Wie gesagt verspielt und Blümchen oder gar Muster geht einfach gar nicht. Ich trage höchstens gestreift und kariert. Und das auch nur in schwarz/weiß, rot/schwarz oder ganz gewagt grau/schwarz.

Dieser weite Schnitt sieht bei mir leider gar nicht aus. Ich habe einen im Verhältnis Recht Flächen Bauch, aber breite Hüften. Mit weiten Oberteilen mache ich mich dicker als ich bin. Am besten sind hochgeschnittene Hosen, in die ich ein Shirt oder Bluse stopfe.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
LULU1234 LULU1234 dann vielleicht eher solche Oberteile?




 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #5
LULU1234 LULU1234 dann vielleicht eher solche Oberteile?




Maximal fürs Büro. Aber nicht für eine Hochzeit...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #6
Das ist halt mein Freizeitlook. Irgendwie muss es ja auch zu mir passen. Und Farben sind da irgendwie ein NoGo. 🙈
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
LULU1234 LULU1234 wie groß ist denn dein Budget?
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
LULU1234 LULU1234 Ich weiss nicht, wie viel Geld du bereit bist, auszugeben, aber ich habe nach deinen Angaben gerade das hier gefunden:
So, wie das Model es trägt, sieht es eigentlich schick genug aus für eine Hochzeit (passende Hose und schwarzes Top drunter)

Oder das:

Oder das:

Rot-kariert würde ich ehrlich gesagt eher lassen :ichsagnichts:
 
Zuletzt bearbeitet:
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vielleicht auch als Oberteile noch:


 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Aber ehrlich gesagt, sieht dein zweites Fotos echt für mich überhaupt nicht nach Kleidergrösse 48 aus. Eher 42/44, vielleicht mit Fantasie.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Off-Topic:
Ich hab mal einen neuen Thread ab der bestehenden Frage aufgemacht
 
Primavera
Benutzer101356  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde wohl nach einem Blazer schauen im Smoking Stil - eher länger, einen Knopf auf Taillenhöhe, um eine schöne Silhouette zu schaffen (muss man vielleicht etwas suchen, bis es gut sitzt oder beim Schneider anpassen lassen).

So was in die Richtung, aber in einer schönen Farbe/für dich sicher anders kombiniert.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich fände sowas für obenrum ganz schick 20211229_002850.jpg
und dazu vielleicht eine Marlenehose.
Davon gibt es ganz schöne auch in größeren Größen.

Aber ich bin nun wirklich kein Modeexperte 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #14
... mein erster gedanke war schwarzer nadelstreif-hosenanzug (ev. weit geschnittene beine) mit weisser rüschenbluse, ev. hochhackigen schuhen und mit hut ...

würd auch vorschlagen in diese richtungen zu sehen (in der jeweiligen wunschfarbe):




 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #15
Aber ehrlich gesagt, sieht dein zweites Fotos echt für mich überhaupt nicht nach Kleidergrösse 48 aus. Eher 42/44, vielleicht mit Fantasie.
Danke. Ich weiß, die Fotos kaschieren gut. Aber die Klamotten habe alle Größe 46/48 oder Herren L/XL. Ich habe einen Hüftumfang von fast 120 und bringe ca 90kg auf die Waage. Aber wie gesagt, ich habe einen vergleichsweisen flachen Bauch. Führt leider dann auch dazu, dass ich oft eine große Hosengröße brauche, wodurch diese dann aber am Bauch viiiiel zu weit ist.


Auf jeden Fall danke für eure Tipps. Ich schaue mich Mal um. Habe ja zum Glück noch etwas Zeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #301
Levi's gibt es auch oft im Sale irgendwo für um die 50 Euro. Ansonsten kann ich für Markenzeug auch nur Vinted empfehlen, da gibt es vieles in neu oder neuwertig für echt wenig Geld. Wenn man da bei einer Marke mal seine Größe kennt, kann man eigentlich nix falsch machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #361
Off-Topic:
*Kolibri* *Kolibri* Krass. Ich trage halt jeden Tag was anderes, nur zwei Pullover wären mir da zu wenig 🙈. Aber ja, ich liebe schöne Kleidung/besondere Mode und habe da einfach eine Schwäche für.
Off-Topic:

Verstehe ich auch, ich finde es auch cool, wenn jemand einen guten Style hat. Aber man sieht ja bei Vinted auch manchmal Verkäuferinnen mit 500 Artikeln oder so und das finde ich dann einfach so krass. Daher waren meine Fragen wirklich ernst gemeint. Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich schon auch coole Klamotten und könnte mich jede Saison neu einkleiden, aber ich denke mir dann halt immer "Nee, also ich hab ja schon 15 Shirts und 10 Pullis und 6 Jeans etc. pp. (vermutlich in echt noch viel mehr als die genannten Zahlen, ich weiß es nicht :grin:)" und kaufe dann aus Vernunft eben einfach nichts Neues, weil ich nicht wüsste, was ich dann mit all den bereits vorhandenen Sachen machen sollte. Verkaufen klappt ja eben auch nicht sooooo einfach, finde ich, und wegschmeißen (Kleiderkammern nehmen ja nix mehr und diese Container sind ja eher für Humana und Co., die damit noch Profit machen) ist halt auch kacke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #665
Ich trage seit dem Abstillen nur noch Super Push Ups von H&M, weil meine Brust echt so klein geworden ist :flennen: Denke auch über eine OP nach:ninja:

Da passt mir aber immerhin 75 A 🥲 Kenne leider sonst keine hochwertigere Marke, die so fett gepolsterte BHs hat. Hab den hier in verschiedenen Farben, ist bequem und unterm T-Shirt super.

Ich würde mir übrigens nie, wenn ich zwischen zwei Unterbrustweiten wäre, die kleinere kaufen. Erfahrungsgemäß finde ich das dann so unbequem, dass ich das Ding eh nicht mehr trage.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #829
Ich glaube, dass das auch an der Einordnung des Begriffs "mollig" liegt. Für manche ist mollig der Euphemismus für "stark adipös", für mich war das immer so der Begriff für: "höheres Normalgewicht mit Kurven und ein paar Röllchen, weniger straff, sondern eher etwas weicher und gemütlich" Wenn ich ein paar Kilo zunehme, dann liegt die Familie wieder gerne auf meinem Bauch und meiner Brust, beim Schlafen pieken die Knie nicht - sowas eben. War für mich dann eben auch immer "leicht mollig".
Genau das. Für mich ist mollig mehr als normalgewichtig (und da sprechen die Zahlen eine klare Sprache und es geht dabei auch nicht um ein halbes Kilo hin oder her), aber eben nicht adipös, sondern erstmal „leicht übergewichtig“. Ich vermute wirklich, dass es an der Verwendung des Wortes liegt, die unterschiedlich sein kann, genauso wie das Wort „kurvig“, das einerseits eine Figur mit ausgeprägten Brüsten, Hintern und einer schmalen Taille beschreiben kann und für andere als Euphemismus für „übergewichtig in größeren Maß“ verwendet wird.

Off-Topic:
Und das Lipödem sieht man zum Glück bisher nur von hinten an den Armen, an den Beinen ist es bereits sehr gut sichtbar (aber auf dem Bild eben nicht, Kompression sei dank). In Hosen bin ich mittlerweile bei 42/44 angekommen, obwohl ich oben eine relativ normale 38 trage und obenrum eine normale Figur habe. Aus der Sanduhr wurde leider eine ziemliche Birne 🙈
Das sieht man auf dem Bild aber nicht.. genauso wenig wie die blauen Flecken, die auf dem entsprechenden Gewebe leider sehr schnell entstehen und derzeit auf der Rückseite des rechten Arms und am rechten Bein sichtbar sind. Es handelt sich also, wenn ich sage „leicht übergewichtig“ und „etwas zu viel derzeit“ nicht nur um eine eigene Einschätzung, sondern auch um eine medizinisch begründete und von Ärzten vorgenommene Einschätzung, da leider dieses etwas zu viel auch das Lipödem weiter verschlimmert.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #836
Off-Topic:
Nur zur Richtigstellung: Ich verstehe eure Reaktionen auf das Bild. Versteht mich da bitte nicht falsch. :rose: Das Bild ist nur aus einem sehr guten Winkel gemacht, ich trage darunter auch entsprechende Kompression und Shaping-Zeug und es wirkt tatsächlich nicht so, als gäbe es ein Problem mit meinem Gewicht. Ich verstehe eure Reaktionen darauf. Dennoch gibt das Bild die Realität eben nicht so richtig wieder, denn in der Realität kenne ich mein Gewicht und wir reden hier auch nicht von drei oder vier Kilo, die bis zum Normalgewicht fehlen, sondern von etwas mehr, was mittlerweile auch (aufgrund von anderen Grunderkrankungen) zu gesundheitlichen Problemen führt, was von ärztlicher Seite ebenfalls festgestellt und bestätigt wurde.
An dieser Stelle würde ich gerne ein realistischeres Bild hochladen, aber das lässt meine Eitelkeit gerade nicht zu. Von daher glaubt mir bitte, dass die Einschätzung „übergewichtig“ und „zu viel“ durchaus fundiert ist und nicht irgendeiner verschobenen Wahrnehmung entspricht (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht). Davon ab: Danke für die Komplimente :rose: Generell mag ich meine Figur ja auch, etwas weniger wäre halt (rein objektiv betrachtet) besser und Komplimente sind auch immer schön ☺️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #981
Probiere mal Zara. Ich hab ähnliche Probleme mit meiner Figur, wenn auch kleinere Größen. Aber meine Oberschenkel sind Gr.42 und meine Taille ist 36.

Zara hat sehr viele Hosen mit enormen Stretch.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.212
Ich schaue You tube Videos. Oft helfen kleine Kniffe den Look stimmiger zu machen.

Ohrringe, Taillengürtel, Ketten, Schmuck allgemein.

Ich würde mir ein Kleidungsstück suchen, z.b. Jeans und dann Tipps suchen wie du es besser stylen kannst.

Oder du schaust nach deinem Figurtyp, was steht deinem Figurtyp und stellst dir so etwas zusammen.

Ich würde weniger Trends hinterher jagen sondern eher eine gute, solide Garderobe aufbauen, die zu passt.

Oder du shoppst neue tolle Schuhe und überlegst dir drei Looks die dazu passen.

Ich kaufe mittlerweile gar nichts mehr einfach so, sondern nur Looks oder ich checke ob ich was passendes dazu bereits habe.

Kann ich nicht wenigstens drei Looks dazu kreiren zieht es nicht ein.

Auch in den Urlaub nehme ich nicht wahllos Shirts und Unterteile mi, sondern nur Looks mit Schuhen und Tasche und Schmuck.

Ist erstmal mehr Arbeit und dann deutlich weniger und man sieht mit wenig Aufwand gut aus.

Hoffe ich zumindest 😊 .
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #1.245
Hat hier jemand schonmal bei shein/sheincurve bestellt? Ist das halbwegs seriös? Ist die Qualität okay?
Ich habe ab Mai einen Bürojob, wo es wohl etwas strenger ist als in meiner aktuellen Bude und ich finde bei shein so viele Sachen so hübsch...
Lässt sich mit primark in den 2010ern vergleichen, wo man unter 10 Kleidungsstücken ca. eins hatte, was eine erstaunlich gut Qualität hatte.
Stoffhose, Tshirts, Pyjamas kann man ganz gut gebrauchen.
Seriös ist es auf jeden Fall, dass da entsprechende Ware kommt und auch eine Retoure möglich ist.

Die Kleidung ist allerdings auch häufig wie „bei wish bestellt“. Gerade fürs Büro würde ich es eher nicht empfehlen und eher auf 1-2 hochwertige Blazer und Blusen gehen, die man gut miteinander kombinieren kann.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #1.246
LULU1234 LULU1234 SHEIN würde ich echt meiden, allein schon wegen der Ökobillanz (wird alles per Flugzeug zu dir nach Hause gesandt), davon ab, dass es billigste Chinaware ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.247
Hat hier jemand schonmal bei shein/sheincurve bestellt? Ist das halbwegs seriös? Ist die Qualität okay?
Ich habe ab Mai einen Bürojob, wo es wohl etwas strenger ist als in meiner aktuellen Bude und ich finde bei shein so viele Sachen so hübsch...

Shein ist echt übel. Ähnlich wie Wish oder Temu.

 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #1.381
Ich würde mich freuen wenn du was teilst. Ich bin gespannt zu sehen was du gefunden hast. Wenn nicht auch nicht schlimm. 😊
Ich versuche es Mal:


Zu den beiden Oberteilen (ich habe noch zwei ähnliche im Schrank in Dunkelgrün und Senfgelb) dazu passend dieser graumilierter A-Linie Rock
oder eine Culotte in einem dunklen senfgelb, die ich von Bonprix habe. Dazu habe ich mehrere Blazer und elegante Strickjacken in grau, schwarz und mintgrün.

Im Tchibo-Outlet (oh wie liebe ich es, die Sachen kosten da meistens nur 5-10€) habe ich dann einige Sommersachen gefunden, die ich zu den Röcken und Sommerhosen, die ich habe, kombinieren kann, auch wenn das dann nicht mehr sooo Büro chic ist, aber bei 30 Grad plus werden die meistens Arbeitgeber ja auch lockerer.

Screenshot_2024-03-25-18-43-58-064_com.android.chrome-edit.jpg


Bei dem Kleid bin ich begeistert, es trägt bei mir nicht auf (ich trage ja 44/46 und habe eine sehr breite Hüfte) und ist hochgeschlossen. Privat mag ich das ja nicht so, aber fürs Büro ist mir das lieber.
Screenshot_2024-03-25-18-42-33-963_com.android.chrome-edit.jpg

Ich weiß, ist nicht so klassische Bürokleidung, aber im Hosenanzug wird man auch nicht sehen. Privat bin ich ja eher schwarze Hose mit Hoodie oder lockeres Hemd mit Ausschnitt unterwegs.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.382
Also mir gefällt was du dir raus gesucht hast 😊 Und ich glaube auch, dass das super zu dir passt. Voll schön wenn du "Büro chic" so für dich umsetzt, dass es passt.👌
Ich bin eher Team Schwarz und freue mich aber über alle, die auch gern Farbe tragen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.383
Ich versuche es Mal:

Finde den Rock total schön 😍
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #1.384
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #1.385
Ich bin eher Team Schwarz und freue mich aber über alle, die auch gern Farbe tragen.
Echt? Ich hätte Dich eher farbenfroh eingeschätzt, weil Du öfter auch mal von Leo und Pailettenrock geschrieben hast :smile: Also eher als etwas offener in alle modischen Richtungen.

Ich lande oft bei schwarz oder dunkelblau, aber eigentlich würde ich gern farbenfroher mich kleiden. Habe mir diesen Frühjahr aber auch mal einiges in Farbe gekauft und freue mich dann schon, wenn ich es anziehe.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1.386
Ich schwanke immer wieder zwischen dunklen Tönen und knalligen Farben, weil ich gerade so unzufrieden mit meiner Figur bin.
Naja. Wird hoffentlich auch wieder besser :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.387
Der Rock ist super. Spreche aus Erfahrung. :grin: Ich finde ihn eher klein geschnitten aber nicht SUPER eng. :smile:

Ich hab einige ähnliche Röcke, auch von anderen Marken und liebe sie sehr.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.388
Echt? Ich hätte Dich eher farbenfroh eingeschätzt, weil Du öfter auch mal von Leo und Pailettenrock geschrieben hast :smile: Also eher als etwas offener in alle modischen Richtungen.

Ich lande oft bei schwarz oder dunkelblau, aber eigentlich würde ich gern farbenfroher mich kleiden. Habe mir diesen Frühjahr aber auch mal einiges in Farbe gekauft und freue mich dann schon, wenn ich es anziehe.
Off-Topic:
Tatsache habe ich einen schwarzen Paillettenrock und eine Leohose 😂
🙈 nett, dass du dir das gemerkt hast. Der Rest ist schwarz, ab und an Streifen. Keine Muster.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.389
Gerade kam ne Lieferung und ich hab mich sehr in den Schnitt dieses Oberteils verliebt :grin: Farbe/Muster ist auch top. Werd es mir wohl noch n zweites Mal holen. Ich finde Wickelblusen eh super :grin:

IMG_2634.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2635.jpeg
    IMG_2635.jpeg
    382,4 KB · Aufrufe: 41
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #1.390
Steht dir wirklich gut, HarleyQuinn HarleyQuinn
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #1.391
...
Ich habe aktuell einfach echt keinen Fable für die modernen Farben. Weder mag ich hellblau, noch quietschgrün, Lila oder pink und mit Dunkelblau kann man mich auch jagen.
Wo hast du denn die Farben gefunden?
Ich finde eher, dass die meisten Klamotten aktuell in so gedeckten Farben zu haben sind, gefühlt alles grau und beige.
Mal ein schönes Oberteil/Pulli in Violett, Dunkelrot oder meinetwegen Grün wäre echt mal eine Abwechslung.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #1.392
Wo hast du denn die Farben gefunden?
Ich finde eher, dass die meisten Klamotten aktuell in so gedeckten Farben zu haben sind, gefühlt alles grau und beige.
Mal ein schönes Oberteil/Pulli in Violett, Dunkelrot oder meinetwegen Grün wäre echt mal eine Abwechslung.
Wie gesagt, ich kaufe nicht hochpreisig ein, aber bei Bonprix, c und a gibt es viel in sehr knallig. Das ist halt nicht meine Welt. Aber das drölfzigste schwarze Hemd brauche ich auch nicht. Only hat auch viele Farben. Die meisten Shirts sind auf der Hompage zuerst in einer gedeckten Farbe, man kann dann aber eine knallige aussuchen. (Mir passt Only meistens einfach nicht.)
Tom Tailor ist auch sehr bunt, nur echt nicht mein Style. Im Low Budget Bereich wird man auch bei Hema fündig. (Die Sachen passen mir meistens ganz gut.)
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-26-15-23-25-621_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-03-26-15-23-25-621_com.android.chrome.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 27
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.393
Wenn du bunt und etwas Sixties angehaucht magst, empfehle ich Mademoiselle Yeye
Wemoto, wenn dir die Schnitte gefallen

Ich kaufe sonst gerne noch bei Reserved ein. Die haben auch oft schöne Sachen.


Monki ist etwas flippiger

Und dann eben noch recht klassisch Only, Vero Moda, H&M, Zara, Mango.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.394
Im günstigen Bereich find ich ja Anna Field recht solid. Die haben schöne Farben und die Schnitte taugen mir (breite Hüfte, eher viel Oberweite, Bäuchlein, klein) sehr gut. :smile:
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #1.395
HarleyQuinn HarleyQuinn kann ich nur zustimmen - wobei es auch mit wenig Oberweite dort tolle Sachen gibt 😁😁
 
Es gibt 1.355 weitere Beiträge im Thema "Mode-Plauderthread 2", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren