Nee,die sind alle locker. Wir sind kurz beim Standesamt und direkt von dort aus geht es in den Garten zum feiern. Aber ich kann nicht einschätzen was die anderen so tragendass da keiner die Nase rümpft.
Wenn du Bedenken hast, frag die Braut.Nee,die sind alle locker. Wir sind kurz beim Standesamt und direkt von dort aus geht es in den Garten zum feiern. Aber ich kann nicht einschätzen was die anderen so tragen
Sagt mein Freund auch🙈Wenn du Bedenken hast, frag die Braut.
Hauptsache du fühlst dich wohl!
Glaub mir, ich würde so gerne nicht hingehen und zu dem Geburtstag auch nicht, aber mein Gewissen sagt,ich sollte...Off-Topic:
diese klamottenproblematik ist der hauptpunkt warum ich saufroh bin, auf keine hochzeiten eingeladen zu werden / im zweifel vermutlich absagen würde
meines sagt "die leute, die es theoretisch wert wären den aufwand zu betreiben, die kennen mich gut genug um zu wissen dass sie mir sowas nicht antun sollten".aber mein Gewissen sagt,ich sollte
Ich würde ehrlich gesagt das Brautpaar fragen, ob es ihnen zu legere ist. Ich finde dein Kleid toll und nicht jede Trauung ist spießig, im Gegenteil.Ich hab Google mal nach Outfits zur standesamtlichen befragt.... puh....das finde ich so ziemlich alles spießig bis altbacken. Ich muss nochmal genau nachdenken was ich da anziehe....
Das hab ich. Ich hab der Braut ne Nachricht geschickt und warte noch auf Antwort. Die Feier ist danach gleich in Omis Garten,daher gehe ich nicht davon aus,dass die da alle im Abendkleid und Anzug sitzen. Aber sicher ist sicher.ehrlich gesagt das Brautpaar