Mode-Plauderthread 2

Benutzer192387  (26)

Ist noch neu hier
Moonlightflower Moonlightflower Gar nicht mal so schlimm, tragen würde ich sie trotzdem nicht :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Für mich sind Ballerinas die bequemsten Schuhe - darum würd ich die sicher niemals weglassen.

Ich hab aber bis jetzt keine Ahnung gehabt, dass das ein Altersding ist...? Werden Füße denn unansehlich mit dem Alter sodass man dann nur komplett geschlossene Schuhe tragen darf?

zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Werden Füße denn unansehlich mit dem Alter sodass man dann nur komplett geschlossene Schuhe tragen darf?
Ich finde schon, dass Füße im Alter nur hässlicher werden. Würde deshalb natürlich nie die Schuhwahl einer anderen Person kommentieren, aber Füße sind mMn eh schon nicht hübsch und es wird nicht besser.

zuletzt vergeben von

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Naja im Alter mags ja so sein, aber mit Anfang Mitte 30 sowie froschteich froschteich und ich sind wirds wohl noch nicht so dramatisch mit dem Verfall sein :ninja:

zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Von Mitte 30 hat ja auch keiner geredet :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Ich bin kein Ballerinafan, aber wenn eine 80jährige sie noch tragen möchte, warum nicht.
Ich finde, wir sollten uns nicht selbst und andere beschränken, sondern tragen was uns gefällt und gut tut. Die anderen müssen ja nicht hingucken :zwinker: Dieses "ich bin zu alt dafür" finde ich echt schade.

Das Outfit hier habe ich letztens an einer geschätzt 70-80jährigen gesehen und es sah so gut aus! Man hätte nun auch sagen können "Sneaker mit 70, nene".
20220610_090626.jpg

zuletzt vergeben von

Benutzer182842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ich bei ugga ugga ... soll jede*r anziehen, worin sie/er sich wohlfühlt.
Bei mir sind Ballerinas raus. Ich brauche wenigstens ein bisschen Fussbett und von den Flundern
krieg ich Rücken.

zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
ugga ugga Meine Mama konnte zuletzt mit Mitte 70 nur noch Turnschuhe tragen, alles Andere hat ihr Schmerzen bereitet. Sie hat mich gefragt, ob das lächerlich aussähe. Fand ich gar nicht.
Sie hat sich auch erst getraut, als sie für die Reha Turnschuhe brauchte und gemerkt hat, wie bequem die waren :grin:.

zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ballerinas hab ich nie getragen und werd ich nie tragen, ich find die unglaublich hässlich :grin: - aber wenns gefällt? klar, warum nicht. mir wollte auch neulich wer erklären, dass man als frau mitte 30 keine kapuzenpullover mehr trägt... ähh, doch? offensichtlich schon :upsidedown:

zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
als frau mitte 30 keine kapuzenpullover mehr trägt
🤬 was denn dann?
Willkommen im Club :grin: und ich trag die sicher noch einige Jahrzehnte. Ich mein, warmer Pulli der auch die Ohren warmhält? Das ist doch für Frauenkörper jeden Alters gemacht!
V Velvet gut für deine Mama, dass sie sich getraut hat. Schmerzende Füße müssen echt nicht sein.

zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
schicke bluse oder so
totlach.gif

nene, nicht mit mir. turnschuhe, jeans, kapuzenpulli oder bandshirt - das ist genau das richtige für mich und ich sehe auch nicht, dass sich das irgendwie ändert.

zuletzt vergeben von

Benutzer192387  (26)

Ist noch neu hier
Ich hab aber bis jetzt keine Ahnung gehabt, dass das ein Altersding ist...?
Mir fällt das nur auf, kann ja sein, dass das selektive Wahrnehmung ist, aber als ich noch studiert habe waren da gefühlt deutlich mehr in meinem Alter oder so um die Anfang 20 rum.

zuletzt vergeben von

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Mir fällt das nur auf, kann ja sein, dass das selektive Wahrnehmung ist, aber als ich noch studiert habe waren da gefühlt deutlich mehr in meinem Alter oder so um die Anfang 20 rum.
Ich glaube da waren Ballerinas einfach sehr im Trend, jetzt sind es eher andere Schuhe. Würde mich aber nicht davon abhalten, welche zu tragen.

zuletzt vergeben von

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Ich will damit in die Tropen.
Ich habe auch lange gesucht und habe nichts Zufriedenstellendes gefunden. Letztendlich habe ich einfach einen Regenponcho dabei und fertig. Unter dem Ding schwitzt man wenigstens nicht wirklich und das Packmaß ist super. Zum richtigen Wandern taugt es natürlich nicht, aber da würde ich ohnehin eine Pause einlegen, wenn es gerade so richtig fies regnet - oder einfach komplett nass werden, wenn es nicht anders passt.
Ich finde aber Regenhosen auch ganz ganz schrecklich in heißen Ländern und damit wären die Hosen bei einer Regenjacke eh nass, sodass es aufs Shirt auch nicht mehr ankommt.
Der Poncho hält gleich noch die kurzen Hosen mit trocken.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ihr Lieben, ich möchte Euch auch nochmal um Meinungen bitten. Am Wochenende sind wir auf einem familiären Geburtstag eingeladen mit Gartenparty und im August auf eine standesamtliche Hochzeit. Ich hab aktuell 1 schönes Kleid,eigentlich mein Lieblingskleid,was noch drauf wartet das erste Mal getragen zu werden. Ich würde es schon total gerne zum Geburtstag tragen,aber eigentlich hab ich es für die Hochzeit zurückgehalten. Könnte ich es auch zu beiden Events anziehen ( gleicher familiärer Kreis) oder ist sowas ein no go? Oder wäre es für die Hochzeit vielleicht sogar ungeeignet? Ich bin grade etwas unsicher. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ballerinas hab ich nie getragen und werd ich nie tragen, ich find die unglaublich hässlich :grin: - aber wenns gefällt? klar, warum nicht. mir wollte auch neulich wer erklären, dass man als frau mitte 30 keine kapuzenpullover mehr trägt... ähh, doch? offensichtlich schon :upsidedown:
Meine Chefin geht hart auf die 60 zu und hat einen (sogar recht stylischen) schwarzen Hoodie, der ihr mega steht. Warum sollte man den ab Alter X keine Hoddies mehr tragen :grin:?!

zuletzt vergeben von

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Cathy1234 Cathy1234
Ich persönlich finde es zu "locker flockig" für eine Hochzeit.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer192387  (26)

Ist noch neu hier
Oder wäre es für die Hochzeit vielleicht sogar ungeeignet?
Sowas hab ich beim 60er Mottotag beim Abi getragen😅

Ob es zu ner Hochzeit passt? Zu denen in meinem Umfeld nicht, aber deins kenne ich nicht.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren