Off-Topic:
Das muss jetzt aber nicht ausdiskutiert werden, ich wollte es nur anmerken, wie das rüberkommen kann. Kann sich jede/r sein/ihr eigenes Bild machen.
Ich finde das sehr unangenehm, wenn eine ganz persönliche Meinung wie in diesem Thread unkommentiert so bewertet wird, wo doch nach Empfindungen gefragt wird. Doch, ja, das sehe ich als negativ. Denn bei so was geht's um ganz persönliche Empfindungen und man wird quasi abgewatscht für sein Gefühl, einem wird gesagt, dass das falsch ist, ohne, dass man weiß wieso. Meine ganz persönliche Empfindung ist quasi falsch für jemanden. Ist ja keine Diskussion wie hier das OT, sondern eben reine Empfindungssache. Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht, WO ich diese Bewertung einsetze.Off-Topic:
„Sehe ich anders“ ist doch keine Negativbewertung oder Strafe? Also mich stört es nicht, das als Reaktion zu bekommen, ist ja nichts Schlimmes dabei?![]()
Das muss jetzt aber nicht ausdiskutiert werden, ich wollte es nur anmerken, wie das rüberkommen kann. Kann sich jede/r sein/ihr eigenes Bild machen.