Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Guten Morgen Ladys, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Mein Freund und ich überlegen schon seit längerem einen mmf dreier zu probieren. Wir beide möchten es haben.

Jetzt fragte er ich solle mich mal informieren ob es Damen gibt oder auch Männer die schonmal einen MMMF hatten, da er dies auch probieren möchte nach einem mmf.

Uns interessiert es wie war denn der Ablauf so vom Kennenlernen mit den boys bis zum nackt sein ☺️

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Welches Thema kommt als nächstes: mmmmf-Fünfer?:zwinker:

Mmf hat ja, zumindest in meiner Vorstellung und unter Idealbedingungen, seine gewissen Reize. Aber mmmf klingt für mich anstrengend. No way.

Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Welches Thema kommt als nächstes: mmmmf-Fünfer?:zwinker:

Mmf hat ja, zumindest in meiner Vorstellung und unter Idealbedingungen, seine gewissen Reize. Aber mmmf klingt für mich anstrengend. No way.
Ich wollte Erfahrungen von euch bekommen. Wenn es für dich nich in Frage kommt warum antwortest du dann hierauf? Verstehe ich nicht...

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Also erstmal waren keine "Boys" dabei, dass ist nicht so mein Schema. Und dann war noch ein M mehr dabei, deshalb bin ich hier vielleicht auch falsch, ich probiere es trotzdem.

Uns interessiert es wie war denn der Ablauf so vom Kennenlernen mit den boys bis zum nackt sein ☺️

Kennenlernen: sich gegenseitig vorstellen, mit Name und Hand geben, dann : adäquate Mengen Bier, nicht besoffen aber locker sein, albern rumgekichern und schlechte Witze reissen. Irgendwann weiterhin albernd kichernd ins Bett, angekommen waren die Klamotten schon weg. Ende.

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
MMF könnte ich mir noch vorstellen. Ob's mir gefallen würde weiß ich nicht, aber wäre bestimmt nicht uninteressant.
Mit 3 Männern wäre ich aber glaube ich überfordert. Reizt mich irgendwie nicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatte ich schon mehrfach, auch ein oder zwei MMMMF.
War immer sehr geil. Die Männer dürfen da halt keine Berührungsängste haben.

Hat natürlich den Vorteil, dass so gar keine Überbrückungszeiten beim Sex entstehen, einer oder zwei können dann immer.

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Lollypoppy hat vollkommen recht, der Vorteil ist wirklich einer oder zwei der Jungs kann immer.
Und wenn alle Teamfähig sind und keine Berührungsängste bestehen, steht einer Genussvollem Erlebnis nichts im Wege.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren