Mitbewohnerin will, dass ich sie nachts "überfalle"

Benutzer138045 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
ich wohne in einer 2er WG miut einer Asiatin, die auch Single ist und aufgrund vieler GEschäftsreisen wohl auch keine Beziehung eingehen kann.

Nun meinte sie neulich, nach einer Party, dass ich doch mal nachts in ihr Zimmer kommen solle, wenn sie die Tür nen Spalt offen gelasen hat . Und was mich nun total verwirrt, ich soll sie bloß nicht zu sanft anfassen, auch ihre Brüste hart anfassen etc....mir kommt das etwas wie ne Vergewaltigung vor. Was meint ihr dazu?

Muss dazu sagen, dass wir schonmal Sex hatten, das ist aber länger her, sie war dann ein halbes Jahr in China. Sind Asiatinnen grundsätzlich offener was solche Sachen angeht?

Gibts noch andere Frauen hier, die auf sowas stehen und mir Tipps geben können?
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann Dir zumindest eines ueber Asiatinnen sagen: Was die bzgl. solcher ernstzunehmenden Sachen sagen, meinen die auch. Das ist eine Kultur, in der die Kommunikation auf zwei Ebenen ablaeuft: Braves Chitchat, und dann das Eingemachte. Wenn die Dir solche Info gegeben hat, kannst Du davon ausgehen, dass die sich das ueberlegt hat, denn sowas sagen die nicht einfach so dahin.

Betrachte mich gerne als Spezialisten. Aber klaere es trotzdem nochmal mit ihr ab, bevor Du irgendwas machst. Als finale Absicherungsstufe. Wenn Du das naemlich auch nachbohrend noch bestaetigt bekommst, ist's ein Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
wenn sie das schon selbst will, hat das doch nix mit Vergewaltigung zu tun.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn eine Milliarde Asiatinnen dies anders sieht, ist es doch egal, da du nur das Bett einer ganz konkreten und offenbar sexuell offenen Asiatin besuchen sollst.
 

Benutzer99401 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bereits auch eine Dame die gerne mal fester angefasst werden wollte, ohne Vorspiel oder Sonstiges. Kostet definitiv etwas Überwindung :zwinker:
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich - erst mal - nicht darauf einlassen. Baut doch erstmal eine "normale" Sexbeziehung oder was auch immer auf, dann kann das immer noch durch solche Spiele ergänzt werden.
Aber einfach so, wo ihr erst ein Mal Sex hattet und dann auch noch vor langer Zeit... Ich würde es nicht machen :cautious:.

Mal ein ganz anderer Gedanke: Sie sagte das "nach einer Party"; Wie nüchtern war sie da?
 

Benutzer138045 

Benutzer gesperrt
Sie war noch ziemlich nüchtern, ich war leider nicht mehr ganz einsatzbereit :grin:

Ja, mich kostet es eben auch Überwindung, habe gelernt, dass man Frauen nicht schlägt oder ihnen wehtut. Aber ihr geht es offenbar auch um die Überraschung, dass sie es also vorher nicht weiß. Zur Zeit ist sie leider wieder unterwegs.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja, wir sind alle so :whoot: Hab das gleiche letztens auch meinem Mitbewohner gesagt und warte seitdem sehnsüchtig, dass er mich nachts überfällt. Aber irgendwie tut er nicht. Sind alle Deutschen bzw. Europäer bzw. Weiße solche Pussys?

Nee, also, jetzt mal ernsthaft: Ihr hattet schon mal Sex, habt anscheinend ein gutes Verhältnis. Und sie möchte, dass du, wenn SIE nachts die Tür offen lässt (sie dir das Signal gibt), in ihr Zimmer kommst und mit ihr schläfst. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach Rape-Play, auch nicht, wenn sie härter angefasst werden will.

Bevor du was tust, solltest du also erstmal rausfinden, ob sie wirklich Rape-Play meint oder ob sie einfach "nur" hart angefasst werden will beim Sex. Und dann solltest du dir überlegen, ob du Bock auf diese Form von Sex hast, und ob du genug Vertrauen in sie hast (ich wär vorsichtig. Am Ende kannst du dich auch strafbar machen, wenn sie dich anzeigt). Also am besten nochmal mit ihr reden. Und wenn du das dann wirklich tust, dann würde ich vorsichtig damit anfangen und schauen, wie sie reagiert. Siehst du ja schon, wenn du in ihr Zimmer gehst und sie aufwacht. Ob sie dich dann rausschmeißt oder dich im Bett willkommen heißt. Wenn es wirklich Rape-Play sein sollte (was ich eben hier noch nicht rauslese), dann bitte macht euch Spielregeln aus und habt ein Safeword.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich wäre auf jeden Fall sehr vorsichtig, zumal ihr nicht in einer Beziehung oder einer ähnlichen Verbindung seid und die Vertrauens- und Verstehensbasis sicherlich nicht uneingeschränkt stabil ist.
Ich würde daher unbedingt ein Safeword ausmachen, das sie nutzen kann, wenn es ihr zu viel wird, vor allem, da du unsicher bist, was du machen kannst/sollst und was nicht.
"Nicht zu sanft anfassen" heißt auch nicht gleich schlagen. Dein "Ich habe gelernt, dass..." solltest du im sexuellen Kontext auf jeden Fall differenzierter betrachten. Es ist etwas komplett anderes, ob man jemanden im Alltag hart anpackt oder ob man das beim Sex (in gegenseitigem Einverständis) tut. Wer das nicht auseinanderhalten kann, macht sich ziemlich schnell unattraktiv (in jeglicher Richtung).
 

Benutzer166159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin,

Verschwörungstheorie: Sie will dich rankriegen, dass du sie bespringst und nachher sagt sie, es war gegen ihren Willen, zeigt dich an und du hast ein Problem. Schon deshalb würde ich doch versuchen, vorsichtig in ihr Zimmer zu gehen und irgendwie abchecken, wie weit du es treiben darfst...

Ich würde es erstmal sanft angehen lassen, vorher nochmal normalen Sex mit ihr zelebrieren und nochmal fragen, ob sie das wirklich mal will, "überfallen werden". Dann nicht brutal werden, sie steht ja eher auf die Überraschung als auf wirkliche Schläge, so wie sich das anhört.

Ansonsten: Du glücklicher! Ich hätte mir auch bei der einen oder anderen Mitbewohnerin gewünscht, dass sie zu mir sagt: Also wenn mein Spalt offen ist, komm doch rein und fick mich! Wenn das keine Verarsche ist, dann bist du echt ein Glückspilz.
 

Benutzer138045 

Benutzer gesperrt
Ja, die Idee kam mir auch schon.
Glaub mir, sie hat das wirklich gesagt. Sie ist eben wohl sehr vereinsamt durch die ganzen Geschäftsreisen. Kann aber jederzeit vorbei sein, wenn sie einen Mann kennenlernt, von dem sie mehr will. Also auskosten solange es geht!

Ich denke auch, dass Asiatinnen da einfach offener sagen was sie wollen. Eine deutsche FRau würde das niemals so direkt ansprechen. Sie würde einfach warten. Und da kann sie bei mir sehr lange warten, denn ich bin eigentlich ein schüchterner Typ. Vorallem in einer WG hätte ich mir das auch 2x überlegt.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke auch, dass Asiatinnen da einfach offener sagen was sie wollen. Eine deutsche FRau würde das niemals so direkt ansprechen. Sie würde einfach warten. Und da kann sie bei mir sehr lange warten, denn ich bin eigentlich ein schüchterner Typ. Vorallem in einer WG hätte ich mir das auch 2x überlegt.
So eine Annahme ist doch ein völlig verqueres Weltbild. Es ist doch total individuell, ob man das direkt sagt oder nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es keine deutschen Frauen gibt, die direkt sind und keine Asiatinnen, die schüchtern sind (mal abgesehen davon, dass deine Vermutung noch nichtmal gängigen Klischees entspricht). :schuettel:
 

Benutzer133904 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte vorher z. B WhatsApp schreiben damit später beweisen wenn die behaupten Anzeige Verwaltigung
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich verstehe ja grundsätzliche Vorsicht, aber nachdem die beiden ja durchaus schon einvernehmlichen Sex miteinander hatten, muss man doch jetzt nicht als übermäßig wahrscheinlich annehmen, dass sie bei einer Wiederholung plötzlich solche Hintergedanken hat. Ein bisschen Vertrauen möchte man doch schon in die Leute haben, mit denen man Sex hat...
 
G

Benutzer

Gast
Sie scheint offen zu sein und hat dir ja in nicht betrunkenem Zustand ein unmissverständliches Angebot gemacht. Also hat sie durchaus Bock auf dich. Hat sie ne Beziehung? Bist du single? Wenn ihr beide unabhängig seid, dann mach doch einfach. Ein Safeword ist wirklich ein guter Vorschlag dafür. "Zimmerservice" oder so. Und entweder sie lässt sich darauf ein oder nicht. Schau halt wie sie reagiert. Wenn abweisend, dann wars halt nix, dann läßte sie halt in ruhe. Wenn sie sich empfänglich zeigt, dann habt ihr beide Spaß. Geniesst das.
 

Benutzer133904 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Wahre Geschichte wie du erlebt hat, würde gerne hier lesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren