Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?

B

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal in die Kiste steigen? Und was würdet ihr mit ihm/ihr anstellen? ;-)
 
S

Benutzer

Gast
Jared Leto, ja der war schon vor 15 Jahren der Mann meiner Träume :link:

Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:
 
vry en gelukkig

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Johnny Depp, Orlando Bloom, Matthias Opdenhövel. :grin: Und sicherlich noch so'n paar. Aber da fallen mir gerade keine Namen ein.
 
S

Benutzer

Gast
:eek: Wie konnte ich Johnny Depp vergessen :kopfschue

Der darf im Bett natürlich nicht fehlen :grin:
 
~Sweety~

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:

Ja genau. "Willkommen im Leben" hieß die Serie und lief damals in meiner Teeniezeit :herz:
Ich war ja so verknallt.
 
Maveric112

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Hmmm gutes Thema...
als erfahrene Liebhaberin mal ne nacht mit Sasha Grey, aber nichts für die dauer, dazu hat sie mir schon zuuuu viel erfahrung lol

Naja, Jessica Alba fand ich immer toll, zumindest bevor sie so mager war.
Paula Schramm ist ne süße, aber etwas jung
kristin kreuk ist auch ne extrem süße... ;-)
 
L

Benutzer102448  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Ian Curtis, noch leben würde! hmm..lebendige... oh ja, Ewan McGregor... !!!!! aaalter Schwede!!!!
 
megamize

Benutzer71398  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sooooooo heute hätte ich gern einen aus dieser liste :grin:

1. Bad Boy (aus "Burlesque")
Link wurde entfernt

-->oh ich will mal kurz in der szene in seiner wohnung in die haut von christina aguilera schlüpfen :link:


2. Sunny Boy (aus "Step up 3D")
http://http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/rick-malambri/rick-malambri-20100806-587846.jpg

-->total süß in dem film (fein für kuscheln mit herz)


..... ich such mal weiter.... bin grad aufn geschmack gekommen :drool:

Off-Topic:
jetzt kann man die links öffnen :grin: danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuss

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Männer:
Johnny Depp, Orlando Bloom, Sean Connery, Bam Margera, Johnny Knoxville, Marcus Bischoff, Adam Brody, Adrien Brody, Ryan Dunn, Florian Kehrmann... es werden zu viele.

Frauen (obwohl ich nicht auf Frauen stehe, aber bei denen würde ich eine Ausnahme machen):
Keira Knightley, Natalie Portman, Dita von Teese, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Sabina Kelley...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
....die nebenbei Fußball spielen für Deutschland :smile:
Hamm grad die Spanierinnen nach Hause geschickt.....
Ah, I see! Oje, mit Fußball befasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr so intensiv, vor allem nicht mit den Damen. 😬

Aber schön, wenn scheinbar mindestens vier Damen aus dem Team nicht nur gut kicken, sondern auch gut aussehen. 😊

…und scheinbar besser spielen als die Herren, aber das ist wohl auch keine Kunst derzeit. 🤔
 
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Eigentlich kann man guten Gewissens keine der Damen von der Bettkante stossen, die Zeiten, in denen Frauenfußball von leicht bis stark übergewichtigen Mannweibern (sorry für den Ausdruck) betrieben wurde, sind längst vorbei und ähnlich wie in meiner Sportart Volleyball sind die wirklich gut aussehenden Damen deutlich in der Überzahl. Soll jetzt keinerlei Wertung oder Verurteilung früherer Zeiten sein!
Also 4 hübsche Damen finde ich viel, so viel „Ausbeute“ sehe ich bei den Herrenmannschaften eher weniger. 😃 Da gab es eher selten Spieler, die ich gern im Bett gehabt hätte – wobei, eine große Liebe hatte ich ja. 🥰
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mithrandir

Benutzer3336  (38)

Meistens hier zu finden
Aus aktuellem Anlass bin ich gerade wieder in Season 1 von "The Crown" - und würde weder Claire Foy noch Vanessa Kirby schreiend davonrennen! :whistle:
1663931553698.png
 
S

Benutzer170777  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liz Truss (britische Premierministerin)

Giorgia Meloni (Kanidatin zur italienischen Ministerpräsidentin)

!! Vollkommen losgelöst von politischer Einstellung !!
 
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Chiara Bouziane
ChiaraLoos_9zu16_490x.jpg


Sophia Kleinherne
_50a0046-3dca.jpg
 
S

Benutzer23225  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Liz Truss (britische Premierministerin)

Giorgia Meloni (Kanidatin zur italienischen Ministerpräsidentin)

!! Vollkommen losgelöst von politischer Einstellung !!
Mach es wie deren Eltern: Nimm den Mokkapalast.
Ging bei denen auch erst falsch rein, dann falsch raus 😉
 
Es gibt 2.532 weitere Beiträge im Thema "Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren