Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal in die Kiste steigen? Und was würdet ihr mit ihm/ihr anstellen? ;-)
 
S

Benutzer

Gast
Jared Leto, ja der war schon vor 15 Jahren der Mann meiner Träume :link:

Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Johnny Depp, Orlando Bloom, Matthias Opdenhövel. :grin: Und sicherlich noch so'n paar. Aber da fallen mir gerade keine Namen ein.
 
S

Benutzer

Gast
:eek: Wie konnte ich Johnny Depp vergessen :kopfschue

Der darf im Bett natürlich nicht fehlen :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:

Ja genau. "Willkommen im Leben" hieß die Serie und lief damals in meiner Teeniezeit :herz:
Ich war ja so verknallt.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Hmmm gutes Thema...
als erfahrene Liebhaberin mal ne nacht mit Sasha Grey, aber nichts für die dauer, dazu hat sie mir schon zuuuu viel erfahrung lol

Naja, Jessica Alba fand ich immer toll, zumindest bevor sie so mager war.
Paula Schramm ist ne süße, aber etwas jung
kristin kreuk ist auch ne extrem süße... ;-)
 

Benutzer102448 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Ian Curtis, noch leben würde! hmm..lebendige... oh ja, Ewan McGregor... !!!!! aaalter Schwede!!!!
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sooooooo heute hätte ich gern einen aus dieser liste :grin:

1. Bad Boy (aus "Burlesque")
Link wurde entfernt

-->oh ich will mal kurz in der szene in seiner wohnung in die haut von christina aguilera schlüpfen :link:


2. Sunny Boy (aus "Step up 3D")
http://http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/rick-malambri/rick-malambri-20100806-587846.jpg

-->total süß in dem film (fein für kuscheln mit herz)


..... ich such mal weiter.... bin grad aufn geschmack gekommen :drool:

Off-Topic:
jetzt kann man die links öffnen :grin: danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Männer:
Johnny Depp, Orlando Bloom, Sean Connery, Bam Margera, Johnny Knoxville, Marcus Bischoff, Adam Brody, Adrien Brody, Ryan Dunn, Florian Kehrmann... es werden zu viele.

Frauen (obwohl ich nicht auf Frauen stehe, aber bei denen würde ich eine Ausnahme machen):
Keira Knightley, Natalie Portman, Dita von Teese, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Sabina Kelley...
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte ich wider Erwarten innerhalb von fünf Jahren der Chefkoch hier im Lande sein darf Charlotte Roche ihr Angebot erneuern und auf Zustimmung hoffen.
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
florian david fitz, weil ich ihn heute in doctors diary gesehen habe und irgendwie ganz heiß finde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren