Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal in die Kiste steigen? Und was würdet ihr mit ihm/ihr anstellen? ;-)

Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
mit dem sänger von 30 seconds to mars^^

L
Benutzer102356  (33) Verbringt hier viel Zeit
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
Mit keinem!

S
Benutzer Gast
Jared Leto, ja der war schon vor 15 Jahren der Mann meiner Träume :link:

Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:

vry en gelukkig
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
Johnny Depp, Orlando Bloom, Matthias Opdenhövel. :grin: Und sicherlich noch so'n paar. Aber da fallen mir gerade keine Namen ein.

S
Benutzer Gast
:eek: Wie konnte ich Johnny Depp vergessen :kopfschue

Der darf im Bett natürlich nicht fehlen :grin:

G
Benutzer Gast
Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:

Ja genau. "Willkommen im Leben" hieß die Serie und lief damals in meiner Teeniezeit :herz:
Ich war ja so verknallt.

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
bin ich jetzt langweilig, weil mir da niemand einfällt? :confused: :tongue:

Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
Hmmm gutes Thema...
als erfahrene Liebhaberin mal ne nacht mit Sasha Grey, aber nichts für die dauer, dazu hat sie mir schon zuuuu viel erfahrung lol

Naja, Jessica Alba fand ich immer toll, zumindest bevor sie so mager war.
Paula Schramm ist ne süße, aber etwas jung
kristin kreuk ist auch ne extrem süße... ;-)

L
Benutzer102448  (34) Verbringt hier viel Zeit
Mit Ian Curtis, noch leben würde! hmm..lebendige... oh ja, Ewan McGregor... !!!!! aaalter Schwede!!!!

megamize
Benutzer71398  (34) Verbringt hier viel Zeit
sooooooo heute hätte ich gern einen aus dieser liste :grin:

1. Bad Boy (aus "Burlesque")
Link wurde entfernt

-->oh ich will mal kurz in der szene in seiner wohnung in die haut von christina aguilera schlüpfen :link:

2. Sunny Boy (aus "Step up 3D")
http://http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/rick-malambri/rick-malambri-20100806-587846.jpg

-->total süß in dem film (fein für kuscheln mit herz)

..... ich such mal weiter.... bin grad aufn geschmack gekommen :drool:

Off-Topic:
jetzt kann man die links öffnen :grin: danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
lol klinkt ja unersättlich ;-)

Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
Männer:
Johnny Depp, Orlando Bloom, Sean Connery, Bam Margera, Johnny Knoxville, Marcus Bischoff, Adam Brody, Adrien Brody, Ryan Dunn, Florian Kehrmann... es werden zu viele.

Frauen (obwohl ich nicht auf Frauen stehe, aber bei denen würde ich eine Ausnahme machen):
Keira Knightley, Natalie Portman, Dita von Teese, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Sabina Kelley...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.398
Off-Topic:
....die nebenbei Fußball spielen für Deutschland :smile:
Hamm grad die Spanierinnen nach Hause geschickt.....
Ah, I see! Oje, mit Fußball befasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr so intensiv, vor allem nicht mit den Damen. 😬

Aber schön, wenn scheinbar mindestens vier Damen aus dem Team nicht nur gut kicken, sondern auch gut aussehen. 😊

…und scheinbar besser spielen als die Herren, aber das ist wohl auch keine Kunst derzeit. 🤔

Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.401
Off-Topic:
Eigentlich kann man guten Gewissens keine der Damen von der Bettkante stossen, die Zeiten, in denen Frauenfußball von leicht bis stark übergewichtigen Mannweibern (sorry für den Ausdruck) betrieben wurde, sind längst vorbei und ähnlich wie in meiner Sportart Volleyball sind die wirklich gut aussehenden Damen deutlich in der Überzahl. Soll jetzt keinerlei Wertung oder Verurteilung früherer Zeiten sein!
Also 4 hübsche Damen finde ich viel, so viel „Ausbeute“ sehe ich bei den Herrenmannschaften eher weniger. 😃 Da gab es eher selten Spieler, die ich gern im Bett gehabt hätte – wobei, eine große Liebe hatte ich ja. 🥰

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #2.776
Als Mann hast du da keine Chance, sie steht auf Frauen. :zwinker:

Geht man denn hier davon aus, dass man bei IRGENDEINEM Promi, den man nennt eine Chance hätte? Also ich zumindest nicht und ich gehe stark davon aus, dass hier keiner real dann mit dem Promi bumsen würde. Schon aus promiseitigem mangelnden Interesse.

hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • #2.805
Leni Klum. Ich hab geträumt, sie war auf dem Cover des Playboy. Von mir aus gern. 🤭🔥😏✨

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer199884  (49) Ist noch neu hier
  • #2.944
Alida Kurras!

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.946
Hazar Ergüçlü

Mrs_Wilma_Bier
Benutzer199282  (32) Ist noch neu hier
  • #2.947
Tom Wlaschiha

F
Benutzer196667  (29) Ist noch neu hier
  • #2.948
Lauren Cohan

K
Benutzer187255  (51) Öfter im Forum
  • #2.949
Sarah Engels

ATergo
Benutzer199894  Ist noch neu hier
  • #2.950
Jenna Ortega, Emma Watson, Jodie Comer

Galatron
Benutzer185846  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.952
Anne Hathaway 😍✊💦

internnik
Benutzer199640  (32) Ist noch neu hier
  • #2.954
Lena Meyerlandrut

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.955
Ronja Forcher ist ne heiße Frau

B
Benutzer181558  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.956
Jutta Leerdam

S
Benutzer176257  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.957
Starlet Nova ... Meine Güte :whoot:

fatladythinks
Benutzer161079  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.958
Ich denke das ich hier schon einmal rein geschrieben habe. Aber doppelt hält besser! :ninja:

Männliche Promis: Adam Driver, Orlando Bloom, Keanu Reeves, Adam Brody, Kit Harington, Milo Ventimiglia, Christopher Abbott, Penn Badgley

Weibliche Promis: Jessica Alba, Emily Browning, Amanda Seyfried, Anne Hathaway, Selena Gomez, Rachel Bilson, Scarlett Johansson, Anna Popplewell

Es gibt 2.924 weitere Beiträge im Thema "Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren