Mit welchem Körperteil nascht der Mann?

Mit welchem Körperteil nascht der Mann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer215390  (25) dauerhaft gesperrt
Jeder kennt den Spruch, den Männer von sich geben, wenn sie eine "Zuckerpuppe" sehen, die "zum Anbeißen" süß ist: "Die möchte ich gern mal vernaschen!"

Dabei heißt es doch immer, Männer wollten nur das Eine, womit der Kopulationsakt gemeint ist, den Männer bekanntlich mit dem Penis ausführen. Auch heißt es ja immer, Männer würden mit dem Penis denken.

Frage: Mit welchem Körperteil nascht der Mann?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Für mich deutet der Spruch das derjenige gerne Geschlechtsverkehr mit dem anderen ausüben würde. Dafür werden dann üblicherweise die Geschlechtsorgane benötigt 😁 also in dem Fall der Penis.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich vernasche mit dem Mund. Und kenne den Spruch bei weitem nicht nur auf Männer bezogen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin kein Mann, aber ich würde sagen jemanden vernaschen wird synonym verwendet für Sex mit jemandem zu haben. Das kann aber auch OV bedeuten, nicht zwangsläufig nur GV. Trotzdem habe ich den Penis mal gewählt hier. Hätte gerne auch Nase und Mund noch angekreuzt, weil beim Sex ja irgedwie alle Sinne eine Rolle spielen und der Mund gerade bei OV total wichtig ist aber ich konnte leider nur zwei Sachen ankreuzen. Habe deswegen noch das Hirn genommen, weil da immerhin die Sinne noch wahrgenommen werden.

F
  • Themenstarter
Wenn der Mann sagt, dass er eine Frau VERNASCHEN will, dann heißt das für Dich, dass er sie bumsen will? Also bedeutet "vernaschen" für Dich "bumsen". Darf ich fragen, wann Du das letzte Mal ein Stück Kuchen gebumst hast?

F
  • Themenstarter
Ich bin kein Mann, aber ich würde sagen jemanden vernaschen wird synonym verwendet für Sex mit jemandem zu haben. Das kann aber auch OV bedeuten, nicht zwangsläufig nur GV. Trotzdem habe ich den Penis mal gewählt hier. Hätte gerne auch Nase und Mund noch angekreuzt, weil beim Sex ja irgedwie alle Sinne eine Rolle spielen und der Mund gerade bei OV total wichtig ist aber ich konnte leider nur zwei Sachen ankreuzen. Habe deswegen noch das Hirn genommen, weil da immerhin die Sinne noch wahrgenommen werden.
Nase und Mund passen einwandfrei zum "Vernaschen", "Bumsen" hingegen nicht: Man kann einen Pudding zwar vernaschen, aber nicht bumsen.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich meinen Freund vernasche, naschen ich tatsächlich gerne an seinem penis und nasche liebend gerne sein sperma😀

F
  • Themenstarter
Ich vernasche mit dem Mund. Und kenne den Spruch bei weitem nicht nur auf Männer bezogen.
Stimmt genau. Der Mann will in seinem tieften Innern zunächst gar nicht bumsen, sondern die Frau vernaschen. Er will von ihr verführt und von ihr bis zum höchsten Lustrausch (Ludus - das Spiel) geführt werden, nicht per Ejakulation, sondern indem er wie ein Verrückter an ihrer Vagina oder Brust oder ihrem Fuß oder ihrer Hand lutscht und saugt. Hat die Frau ihn dahin gebracht, dann will er nur noch eine - sie. Und dann kann sie sich ganz beruhigt von ihm bumsen und schwängern lassen - der Mann geht ihr nicht stiften.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
vernaschen ist für mich ganzkörperlich :zwinker:

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab keine Ahnung was du sagen willst… :grin:
Denke aber dass du und ich sehr unterschiedliche Ansichten zum Thema Sex/Männer/Geschlecht/etc haben.
Hat die Frau ihn dahin gebracht, dann will er nur noch eine - sie. Und dann kann sie sich ganz beruhigt von ihm bumsen und schwängern lassen - der Mann geht ihr nicht stiften.

F
  • Themenstarter
Weil er ihre Hand gelutscht hat?
Es gehört mehr dazu, zudem ist es bei Brust, Hand und Fuß sinnvoll, das Körperteil zuvor weihevoll zu benetzen. Abgesehen davon, dass die Frau unter bestimmten Bedingungen (gekonnte Verführung des Mannes z.B.) vermehrt sexuell wirksame Pheromone produziert, die sich in ihrem Speichel, Körpergeruch, Schweiß und besonders im Vaginalsekret finden lassen, ist es wichtig, dass der Mann sich nicht einfach bedienen kann, sondern unter Regie der Frau lustvoll dahin gebracht wird, sie mit äußerster Wertschätzung zu genießen und dabei stets zu spüren dass es in ihrer Hand liegt, ob er genießen darf. Er beweist dabei seine Liebe und seine Wertschätzung für die Frau, lässt sich vollständig fallen - und kann dabei bis zur Raserei und einem Mega-Lustrausch gebracht werden.

F
  • Themenstarter
Ich hab keine Ahnung was du sagen willst… :grin:
Denke aber dass du und ich sehr unterschiedliche Ansichten zum Thema Sex/Männer/Geschlecht/etc haben.
Wie gut die Ansichten über Sex in der Gesellschaft sind, kann man an den Trennungszahlen, den Suiziden wegen Liebeskummer und den Depressionen und Psychosen ablesen. :tongue:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Und dann kann sie sich ganz beruhigt von ihm bumsen und schwängern lassen - der Mann geht ihr nicht stiften.
Und Du denkst, nur weil "der Mann ihr nicht stiften geht" (der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt) möchte man ein Kind bekommen? :what:

Das "bumsen" funktioniert zum Glück auch ohne dass dabei ne Schwangerschaft bei rumkommt.

F
  • Themenstarter
Und Du denkst, nur weil "der Mann ihr nicht stiften geht" (der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt) möchte man ein Kind bekommen? :what:

Das "bumsen" funktioniert zum Glück auch ohne dass dabei ne Schwangerschaft bei rumkommt.
Über Millionen von Jahren war bumsen ohne das Risiko einer Schwangerschaft praktisch unmöglich. Oder meinst Du, die Antibabypille sei in der Steinzeit erfunden worden? Im Übrigen reicht ein Orgasmus dafür aus, dass die Frau sich restlos in den Mann verliebt, sich innerlich sexuell auf ihn fixiert. Auch das ist keine schöne Sache, wenn der Mann die Frau dann verlässt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Mann sagt, dass er eine Frau VERNASCHEN will, dann heißt das für Dich, dass er sie bumsen will? Also bedeutet "vernaschen" für Dich "bumsen". Darf ich fragen, wann Du das letzte Mal ein Stück Kuchen gebumst hast?
Off-Topic:
Da bei dir anscheinend alles wörtlich sein muss, gehe ich davon aus, dass du auch nur Fellatio praktizierst und nicht bläst?

F
  • Themenstarter
Off-Topic:
Da bei dir anscheinend alles wörtlich sein muss, gehe ich davon aus, dass du auch nur Fellatio praktizierst und nicht bläst?
Wenn von "Vernaschen" die Rede ist, kann nicht "Bumsen" gemeint sein. Wir sagen ja auch nicht, ich scheiße mir ein Schnitzel, sondern ich brate mir ein Schnitzel. Wenn Du den Turmbau zu Babel willst, bei dem keiner mehr versteht, was der andere sagt, dann kannst Du Wörter natürlich auch widersinnig verwenden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
F Frigga
Du fragst nach Interpretation und machst dich dann über Antworten, die nicht in dein Bild passen lustig. Einen solchen Diskussionsstil wollen wir hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren