• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Typen treffen trotz Beziehung?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen liebes forum :smile:

Folgendes: ich bin ja in einer festen Beziehung.
Vor kurzem hat ein ehemaliger Kumpel von mir (den ich schon vor der Beziehung kannte und da wurde damals geflirtet und Komplimente ausgetauscht etc.) wieder Kontakt zu mir aufgenommen.

Er hat mich gefragt ob ich Lust habe mal etwas zu machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das deuten soll. Eigentlich sollte er wissen, dass ich einen Freund habe. Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll. Ist es okay jemanden zu treffen, der irgendwie den Anschein macht, als wollte er etwas von dir?

Oder wie kann ich ihn am besten Fragen mit welchem Absichten er fragt? Ich kann ja schlecht schreiben hey ich hab nen Freund das weißt du oder? Falls er keine sexuellem Absichten hätte wäre das irgendwie doof und ne ziemlich peinliche Situation.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hast du denn Interesse? Das ist die Hauptfrage. Denn wenn du dich entsprechend verhältst, gibt es auch keine Probleme.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hast du denn Interesse? Das ist die Hauptfrage. Denn wenn du dich entsprechend verhältst, gibt es auch keine Probleme.

Naja was heisst interesse?
Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht so gut auch damals gab's eher nur so Chat Kontakt
Ich finde aber es ist wichtig auch außerhalb der Beziehung Freundschaften zu haben also weiblich und männlich.
Ich habe kaum mehr Freunde wegen meinem Exfreund damals.
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder wie kann ich ihn am besten Fragen mit welchem Absichten er fragt? Ich kann ja schlecht schreiben hey ich hab nen Freund das weißt du oder? Falls er keine sexuellem Absichten hätte.......

Genau das würde ich fragen...
Wenn er keine andere Absichten hat kann er ganz locker damit umgehen und wenn nicht weiss er direkt Bescheid und wird vermutlich auch nicht in die Richtung zu steuern. Also eine eine Win win Situation
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also ich finde, dass hat man im Gefühl, ob man vorher was zu seinem Beziehungsstatus sagen muss oder nicht.

Normalerweise weise ich nicht darauf hin, weil ich niemanden unter Generalverdacht stellen möchte, dass er mir von mir möchte. Aber bei manchen Kontakten ist dies dann doch notwendig.

Ich würde das von meinem Gefühl abhängig machen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wenn er spontan wieder Kontakt aufgenommen hat und auch früher mal Interesse hatte, würde ich es ja für sehr wahrscheinlich halten, dass er nicht (nur) mit freundschaftlichen Absichten auf dich zugekommen ist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wenn ich sehr unsicher wäre, welche Absichten jemand hat, würde ich wahrscheinlich unauffällig meinen Freund ins Gespräch bringen - ("Ah, Treffen gern, aber das kommende WE hab' ich schon mit meinem Freund verplant.") - und genau auf die Reaktion achten.
Alternativ könnte man auch direkt was zu dritt vorschlagen (Kino z.B.) - bei freundschaftlichen Absichten sollte das ja nicht stören.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Alternativ könnte man auch direkt was zu dritt vorschlagen (Kino z.B.) - bei freundschaftlichen Absichten sollte das ja nicht stören.
Kino zu dritt mit nem Pärchen finde ich aber auch nicht unbedingt freundschaftsfördernd. :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Kino zu dritt mit nem Pärchen finde ich aber auch nicht unbedingt freundschaftsfördernd. :grin:
Weiß nicht, hab da nicht so die Probleme, wenn das Pärchen nicht gerade megafrisch verliebt ist und die ganze Zeit miteinander rumknutschen und fummeln muss. Oder weshalb hättest du da Bedenken?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:

Weiß nicht, hab da nicht so die Probleme, wenn das Pärchen nicht gerade megafrisch verliebt ist und die ganze Zeit miteinander rumknutschen und fummeln muss. Oder weshalb hättest du da Bedenken?
Ich finde Kino generell nicht so die passende Aktivität, wenn man sich nicht wirklich kennt und eine Freundschaft aufbauen will, ist einfach so un-interaktiv. Und weil das so eine klassische Date-Aktivität ist, hat das doch irgendwie einen Beigeschmack von "Drittes Rad am Wagen". Viele finden es generell komisch, sich mit einem Pärchen zu treffen, ich jetzt eher nicht so. Aber in diesem Fall würde ich dann etwas aktiveres und ggf. mit noch mehr Personen bevorzugen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren