mit Sunnyboy gespielt!! total fail ! Bin ich jetzt abgeschrieben?

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Hallo,

habe ein kleines Problem ich war in einer Beziehung ca. 7 Jahre wir haben auch zusammen gewohnt. Aber seit 3 Monaten sind wir endgültig getrennt. (Gewalt)

Da habe ich mir einfach gedacht ich such mir ne Ablenkung. Jemand anders einfach.
Dann habe ich mir einen ausgesucht auf Facebook mit dem ich einen gemeinsamen Freund hatte
und der mir gefiel. Bis dato hatte ich kein Foto von mir drinnen und er dachte ich sei ein Junge.
Aber dann habe ich paar hochgeladen und er schrieb mir ich käme ihm bekannt vor woher wir uns
kennen und er fände mich süss. Ich habe so getan als hätten wir mal miteinander gesprochen,was
aber nicht der Fall war (dachte ich). Seitdem schrieb er mir fast täglich und ich fand es lustig.
Ich tat so als wäre es schon lange her als wir miteinander gesprochen haben und er liess auch so
typische Anmachsprüche los aber ich ging nicht wirklich drauf ein weil ich schon ahnte dass er das
bei jeder macht. Und so schrieben wir uns die ganze Zeit.

Bis zu dem Tag als er den "gmeinsamen" Freund von uns eingeladen hatte und ausfragte.
Dann kam raus dass er sehr wohl meinen Ex-Freund kennt und sogar bei "uns" zu Hause war.
Woran ich mich nur dunkel erinnere. Ich war damals sehr loyal/treu meinem Freund gegenüber.
Ich habe mich nie für andere interessiert ausser für ihn deshalb war mir auch egal wer bei uns war.

Naja seitdem schreibt er mich nicht mehr an wir schreiben uns kaum noch.
Er meinte, wenn er mich mit meinem Ex in Verbindung bringt vergeht ihm alles :frown:
Ich habe ihn angeschrieben und er meinte, es ist sehr traurig was ich an meinem Ex nur gefunden
habe das ich solange mit ihm zusammen war, er sei ein Niemand aber ich solle mir aber keine Sorgen machen.???
Und dann kamen wieder seine typischen Anmachsprüche worauf ich nicht mehr geantwortet habe weils mir zu blöd ist, aber seitdem hat er mir nicht mehr geschrieben und das nervt mich.

Ich weiss wirklich nicht wie sowas passieren konnte, ist das einfach Schicksal ?
Seitdem habe ich auch schlimme Träume von meinem Ex und ich bereue alles noch mehr als vorher.
Der gemeinsame Freund von uns meinte dass der ein Idiot sei und ich mir nichts aus ihm
machen soll, ist das abgemachte Sache damit ich ihn schneller vergesse?
Glaubt ihr er schreibt mir wieder ? Oder bin ich jetzt "langweilig"?Er hat schon sowas angedeutet.
Aber er meinte auch ich solle nicht beleidigt sein er hätte mir das ja nicht sagen müssen.

Kann ich ihn eifersüchtig machen damit ich wieder interessant bin?
Scheisse! Was soll ich machen jetzt?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Kann ich ihn eifersüchtig machen damit ich wieder interessant bin?
Scheisse! Was soll ich machen jetzt?
Für Deine 28 Jahre wirkst Du mit diesen Sprüchen nicht sonderlich erwachsen, sondern eher wie maximal halb so alt. :rolleyes:
Ist es wirklich so daß Liebe das Alter ignoriert? :zwinker:

Eifersuchtsspielchen sind totaler Blödsinn und eher kontraproduktiv.
Wenn sich jemand nicht für einen interessiert, dann hilft nichts und wieder nichts.
Lass es bleiben.

Du merkst doch selber wie das mit Deinem Ex an Dir nagt... und nicht nur an Dir.
Vielleicht hat der Typ Angst, Du würdest ihn nur als Ablenkung oder als Mittel gegen Deinen Ex nutzen, und da scheint er sich heraus halten zu wollen, was auch immer damals passiert sein mag. Vielleicht war Dein Ex auch zu ihm mies...
Vielleicht denkt er Du würdest ihn nur verarschen wollen. Von wegen ein Niemand, vermutlich hat er selber kein so gutes Bild von sich selber...
Laß ihn und such Dir einen anderen besseren Freund!
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Ich bin auch nicht so alt aber danke, bis jetzt hab ich noch gar nicht an sowas gedacht. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Was ich noch dazu schreiben wollte... wo alles mit Deinem Ex wieder hochkommt... scheinst Du es doch noch nicht so verarbeitet zu haben. Und da wäre jemand aus Deinem damaligen Umfeld auch nur Salz in die Wunde, oder?

Laß Dich bitte nicht zu sehr davon herunter ziehen.
Pech daß Du ausgerechnet an diesen einen Kumpel Deines Ex geraten musstest.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Nein er lässt es mich ganz schnell vergessen, er hat mir auch gesagt er beschützt mich im Traum.
(ich weiss es ist bisschen kitschig aber ich mags und es hat auch geholfen)
Ich glaube vielleicht hast du Recht , wer will schon den Ersatz spielen für so eine der hat das nicht nötig.......
Schon wieder Pech!!! Wie soll man damit umgehen ohne dass es einen runterzieht :frown:
Aber danke für die Ansicht, ich selber wär jetzt nie draufgekommen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
bitte:knuddel:
Es war auch nur eine Idee von mir, es kann auch ganz anders sein.
Denk nicht mehr darüber nach und lenk Dich am besten ab.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was kannst du denn dafür dass du in deiner vorigen Beziehung Gewalt hast erleben müssen? Und was meint er mit wenn er dich sieht vergeht ihm alles? Wasn das für ein Arschgesicht? :schuettel: Geht ja wohl gar nicht, NEXT!
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Nee nicht wenn er mich sieht, wenn er mit mit dem Ex in Verbindung bringt, dann vergeht ihm alles... is auch nicht besser aber naja. Ehrlich gesagt, trau ich mich gar nicht mehr ablenken wer weiss was mir noch alles passiert! :ratlos:
 
2 Woche(n) später

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Sorry aber ich muss nochmal.......

Thema Ablenken: Okay ich hab mich jetzt mal abgelenkt mit 5-6 Typen hin und her geschrieben , mit 1 getroffen war auch ganz nett und alles.....

Aber ich mag "Sunnyboy" wirklich gerne..mehr als die anderen :frown:(

Und dann nachdem wir uns eine Woche nicht geschrieben haben, hat er mir plötzlich einen Link zu einem Lied geschickt.
Naja ich dachte da er will nur nett sein sonst nichts....
Dann hat er mich doch wieder angeschrieben und mich gefragt wies mir geht, aber sonst hat er selber nicht viel geschrieben das meiste hab ich geschrieben aber gut ist, ich hab ihn zum lachen gebracht :smile:)

Naja und dann hat er mir wieder nen Tag später einen Link geschickt zu einem Lied....
Dann hab ich ihn angeschrieben, und diesmal hat er mal von selber von sich etwas erzählt !!
Und die typischen Anmachsprüche hat er auch gelassen, aber er hat schon gefragt ob wir uns nicht treffen können..
aber ich glaube es ihm nicht wirklich und habs wie immer abgeblockt....

Naja und gestern hat mich der Freund von uns den wir beide kennen gefragt was ich mache ob ich nicht mit will in den
Club und ich hab einfach Nein gesagt , normalerweise fragt er mich auch nie!
Ich glaube irgendwie das könnte auch von Sunnyboy kommen , immerhin hat er ihn ja auch eingeladen um ihn
auszufragen über mich...also könnte das schon drinn sein oder ??

Mein eigentliches Problem ist nur ich kann mich nie entscheiden aber bei ihm weiss ich ich willll aber ich kann nicht
ich könnts nicht ertragen wenn er mich ablehnt oder so , bei allen anderen is es mir irgendwie egal aber bei ihm nicht
und deshalb kann ich nicht , kann man das verstehen ??
Aber ich kann mich auch nicht mit jedem treffen und so irgendwann bin ich als "Schlampe" abgestempelt
dann will er mich 100% nicht!

Und er is so ein Typ: er kennt seeeehr viele Frauen, er hält sich jetzt aber nicht für den größten, hatte auch nie so eine
richtige Beziehung, er ist immer nett und witzig aber bleibt immer so auf Distanz bisschen , wahrscheinlich weil er
wirklich kein gutes Bild von sich hat er is jetzt auch nicht wirklich ein "Sunnyboy" er hatte auch ne schwere Zeit...
aber wir sind ja alle älter geworden und hat man als Mann nicht auch irgendwann das Bedürfnis eine Frau zu haben
für sich alleine also gibt es sowas wie die "biologische" Uhr bei Frauen auch bei Männern???

Bitte kann auch jemand männliches etwas dazu sagen??? bitttteee:ashamed:

DANKE

Achja und er hat mir öfters schon gesagt ich bin SÜSS das ist gut oder??
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Sunnygirl,
Ich habe dich jetzt so verstanden, daß du gar nicht 28 Jahre alt bist!? Wie alt bist du denn?

Wenn du immer alles abblockst von ihm, klar fühlt er sich dann verarscht und hat keinen Bock mehr auf dich.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Ja sagen wir so Mitte 20 :smile:))

Aber hat das jetzt unbedingt mit dem Alter zu tun ??

Ich mach das nur aus Angst.. irgendwie....ach keine Ahnung... ich kann nicht so einschätzen ob er das ernst meint deshalb block ichs ab...hab Schiss einfach weil ich ihn sehr mag :frown:
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Lebe erstmal alleine klar zu kommen, als daß Du Dich von Deinen Problemen durch Männer ablenkst.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Wieso komm ich nicht alleine klar wie kommst du drauf ?
Ich komm eh gut alleine klar...versteh ich nicht jetzt :confused:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Sunnygirl,
Du musst dich schon etwas trauen, ansonsten lässt du ihn nicht an dich ran und es wird nichts. Wenn du wirklich das Steuer noch rum reissen willst, dann gehe jetzt einen Schritt auf ihn zu und ruf ihn an (hast du seine Nr nicht, dann frag ihn nach dieser). Telefonieren ist immer die bessere Wahl beim Flirt, als Textnachrichten.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
jaaa ich hab das auch getan heute Nachmittag , weil ich dachte du hast sicher recht und so...

hab ihn gefragt wies ihm geht und wir haben kurz geschrieben aber ich bin soooo schlecht im "Anmachen"
ich habs probiert, aber es kam nichts mehr zurück :frown:(( damn, ich habs echt versaut jetzt glaub ich...

Und ja ich hatte mal seine Nummer weil er telefonieren wollte mal aber ich hab sie gelöscht unabsichtlich !
Es war wirklich unabsichtlich und ich hab ihn da auch nicht danach gefragt sondern er wollte und dann hat er selber gesagt nein lassen wir das , das machen wir ein anderes Mal.....
und darauf hab ich doofe Kuh auch noch geschrieben "Gottseidank" ....

ja ich bin wirklich nicht normal....:kopfwand:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Fehler macht man um daraus zu lernen. Beim nächsten Typen reagierst du dann besser. :smile:
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
ja die Japaner machen eine Firmenparty wenn sie einen Fehler entdecken im Unternehmen...

Ok selber schuld was solls ich habs ja probiert wieder Gut zu machen aber naja...trotzdem schade :frown:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
du hast ihm ja auch ungefähr 16 körbe gegeben. wie soll es denn da auch was werden? angst hin oder her, irgendwann wäre mir das auch zu doof.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Okaaay okay ich verstehe !!

Ich habs halt bisschen übertrieben , aber hat wer ne Idee kann man das irgendwiiiiie wieder gut machen???
Bin schon bisschen enttäuscht auch von mir selber...wieso ich so drauf war :frown:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
warte ne woche, dann schreib ihm das du dich gerne mit ihm treffen würdest in verbindung mit ner entschuldigung (ich war unsicher bla bla), vllt. hast du ja glück.

und dann gib ihm keine weiteren körbe mehr, es sei denn du meinst es endgültig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren