Mit oder ohne neuer Freundin in den gebuchten Urlaub?

Benutzer80965 

Meistens hier zu finden
Das ist natürlich eine blöde Situation :-( Was macht ihr denn so, wenn ihr zusammen seid? Noch mehr Distanz wär wahrscheinlich wirklich nicht förderlich - das hat es ja tatsächlich erst ausgelöst. Aber vielleicht bringt es etwas, wenn ihr sozusagen die Beziehung "auf Null zurücksetzt". Das heisst: Ohne Druck daten und frisch kennenlernen. So, dass sie nicht das Gefühl hat, es muss sofort wieder alles rosarot sein. Wenn sich ihre Launigkeit allerdings dann noch immer hält, dann ist es wohl besser, die Übung abzubrechen. Ist nach kurzer Beziehungszeit die Situation derart verfahren, kann es wohl nur schlecht etwas werden. Aber an diesem Punkt seid ihr meiner Meinung nach noch nicht. Gib ihr ein bisschen Zeit, beschnuppert euch neu. Und seht, wie es rauskommt.
 

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, also wenn ich frisch verliebt wäre, dann würde ich meinem Freund nach den 4 Wochen Distanz um den Arm fallen und erstmal nicht mehr los lassen. Evtl. hat sie in deiner Abwesenheit gemerkt, dass du ihr doch nicht so sehr fehlst wie gedacht hatte? Da merkt man ja ganz gut wieviel einem die Person bedeutet...

Rede nochmal mit ihr...
 

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Hm, also wenn ich frisch verliebt wäre, dann würde ich meinem Freund nach den 4 Wochen Distanz um den Arm fallen und erstmal nicht mehr los lassen. Evtl. hat sie in deiner Abwesenheit gemerkt, dass du ihr doch nicht so sehr fehlst wie gedacht hatte? Da merkt man ja ganz gut wieviel einem die Person bedeutet...

Rede nochmal mit ihr...

Wir haben geredet. Sie weiss es auch nicht, u.a. deswegen, weil sie jetzt seit 2 Wochen wieder hormonell verhütet (anstelle Kondom) und sie es kennt, dass sie dadurch auch "launischer" wird.
Ich war heute kurz vorm Schlussmachen, weil es mir so echt keinen Spass macht. Allerdings liebe ich sie noch sehr. Mal sehen, wie es in den nächsten 2 Wochen weiter geht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren