• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Massagestab den Damm stimulieren, schonmal probiert?

M
Benutzer187143  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Da ich(männlich) kein Fan davon bin mir einen Finger in den Hintern zu stecken, frage ich mich ob man die Prostata nicht auch genug von außen mit einer Massagepistole massieren könnte... Ich habe es schonmal mit meiner Hand versucht und einfach mal ein bisschen daran rum gedrückt beim Masturbieren, und es hat tatsächlich auch minimal einen Effekt erzielt, denkt ihr das könnte ich mit so einer Massagepistole alla "Hitachi Magic Wand" noch intensivieren? Mein Ziel ist auch das "Abmelken" der Prostata, wie man es so schön nennt :tongue: Habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht? Danke!
 

Anhänge

  • s-l1200.jpg
    s-l1200.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #3
Du musst Dir ja keinen Finger reinstecken. Es gibt schließlich Prostatastimulatoren.
 
M
Benutzer187143  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Du musst Dir ja keinen Finger reinstecken. Es gibt schließlich Prostatastimulatoren.
Jaaaa klar, aber ich mag alleine schon das Gefühl nicht mir irgendwas in den Hintern zu stecken, trotzdem möchte ich aber auch mal meine Prostata stimulieren😄
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
Gewöhn Dich doch einfach dran. Ist der einfachste Weg.

So als Mann steckt man doch immer irgendwas irgendwo rein. Das ist doch nichts Neues.
 
M
Benutzer187143  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Gewöhn Dich doch einfach dran. Ist der einfachste Weg.

So als Mann steckt man doch immer irgendwas irgendwo rein. Das ist doch nichts Neues.
Für mich ist das echt unangenehm, ich habe das schon mit extra Toys dafür versucht, mit ordentlich Gleitgel und viel Ruhe und trotzdem empfand ich es unangenehm... Deswegen suche ich einen Weg das von außen zu stimulieren^^
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #7
Also ich stecke mir den Finger bzw. den Analdildo oder Plug lieber rein. Ist natürlich Geschmacksache.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Damit und mit dem flachen oder runden Knubbel geht es gut und man kann es auch tief drin fühlen. Die Gabel ist gut für den „Dienst“ am Penis.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #9
Mir wäre das zu kompliziert. Bis ich das alles aufbaue, wäre meine Stimmung garantiert wieder weg.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #10
Stecke mir auch nichts rein und massiere auch nicht wirklich was. Drücke aber bei SB kurz vor dem Kommen von außen auf den Damm, was den Orgasmus um einiges verstärkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren