Mit Massage geil machen

R

Benutzer

Gast
Wie mache ich sie mit einer Massage richtig geil?
welche Techniken?

Rene
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Tu so als ob du ihr gleich zwischen die Beine fährst, aber kurz davor immer mit den Händen abbiegen *gg* Mal mehr mal weniger knapp davor, das klappt garantiert :grin:
<---war jetzt die Kurzfassungsanleitung *gg*
 
K

Benutzer

Gast
Ja, das hört sich ja schon mal super an! Was einen auch ganz kribbelig macht: Nur mit den Fingerspitzen ganz leicht über den ganzen Rücken, den Po, die Beine zu fahren so zwischendurch......:drool:
 

Benutzer3699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und das Babyöl (oder sonstiges Massageöl) nicht vergessen :drool:
 
J

Benutzer

Gast
moin.
wie ueblich jetzt der rat: pass beim massageoel auf, dass es, wenn du sie danach z.b. fingern willst, keine aetherischen oele enthaelt, die koennten brennen, hab ich gehoert.

gruesse
jh
 
B

Benutzer

Gast
Zarte Berührungen UM die 'weiblichkeit', sprich Busen und Scheide, nicht sofort mit den Händen hin. Die Brüste erstmal nur umkreisen, und anfangs lediglich die Innenseiten der Oberschenkel massieren, dann wird sie viel 'geiler' als wenn du gleich zur Sache kommst, die vorfreude... :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Mich machen Massagen (auch wenn se "nur" am Rücken sind) immer total an :grin: Aber was mich so richtig kribbelig macht isses wenn mein Freund mich an der Innenseite der Oberschenkel massiert und dann immer n bisschen höher geht - und dann wieder wo anders weiter macht, danach wieder an den Oberschenkeln massiert, wieder n bisschen höher geht usw. aber dann doch nich an meine "weiblichkeit" ( :smile: ) geht..... Hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren