• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Mit Latte durch die Wohnung laufen

B
Benutzer196971  (26) Ist noch neu hier
  • #1
lauft ihr manchmal einfach so mit eurer ausgepackten Latte durch die Wohnung ohne es euch sofort selbst zu machen?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #2
Kann im Sommer schon mal vorkommen. Da laufe ich nackt durch die Wohnung , mit einer „Latte“ in der Hand, die ich noch nicht mal selbst machen musste. Maschine seid Dank . :smile:
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja durchaus. Dann folge ich der "Wünschelrute" bis zu meiner Frau, werf sie mir über die Schulter und dann geht´s ins Schlafzimmer.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ja, kann schon Mal vorkommen, dass ich mit der Morgenlatte durch die Wohnung laufe 🤷
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #5
Nur mit der berühmten ChroMola - der chronischen Morgenlatte 🤭
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde es gemütlicher meinen Latte im Sitzen bei einer Zeitung zu gnießen und muss damit nicht rumlaufen.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mit Morgenlatte kommt das schon mal vor, sonst eher selten.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mein Freund jeden Morgen😁
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Irgendwie muss er ja morgends zum Klo kommen 🙃
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Natürlich, die MoPraLa muss ja auch mal an die frische Lift und will was anderes sehen ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich kann aus eigener Erfahrung nicht sprechen, aber meinen Freund sehe ich selten mit einer Erektion durch die Wohnung laufen. Morgens vielleicht mal, wenn er mit Morgenlatte aufsteht.
Sonst kommt und geht die Erektion vor- bzw. nach dem Sex im Bett (oder wo wir halt Sex haben).
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, ich mache das sehr gerne und oft, könnte man fast als autoerotischen Fetisch bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Ja kommt vor und ich finde es nicht schlimm, sondern eher einfach nur geil.... Vor allem wenn die Sonne drauf scheint
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bin oft nackt beim Gang durch die Wohnung. Irgendwie muss ich ja zum Duschen, aufs Klo und zurück. Auch bei Mangelnder Lust auf Kleidung bin ich nackt unterwegs. Da ist es erstmal egal, ob er steif ist oder nicht. Kommt auch vor, dass er unterwegs steif wird oder steif gemacht wird.
Es mir selbst machen, gibt es bei mir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #83
Wohne alleine von daher ja :smile:
Laufe generell oft und gerne nackt durch die Wohnung und wenn jemand reinguckt dann reizt mich das auch ein bisschen 😅
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Wird grad gemacht hahaha
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #85
Mein Benutzername sagt wohl alles dazu :zwinker:. Aber wen meine Freundin das sieht wird er schnell mal verschlungen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Ja natürlich, liebe diese Reize eventuell gesehen zu werden :grin:
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #87
würde es auch ab und zu gerne machen, aber geht nicht
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Und wieder aktuell 😂
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Kann passieren.... Aber nur wenn die Kids nicht im Haus sind.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ja, aber wenn ich und meine Frau alleine sind.
 
1
Benutzer175283  (25) dauerhaft gesperrt
  • #91
Ja mach ich öfter aber nur wenn eltern nicht da sind
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Nicht zu unterschätzen ist vor allem der praktische Nutzen: Hat man keine Hand mehr frei, kann man trotzdem Handtücher, eine leere Thermoskanne oder Kleiderbügel transportieren. :what:
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #94
Ja da ich alleine wohne gehts immer nackt ob mit oder ohne Erektion durch die Wohnung
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #95
Nicht zu unterschätzen ist vor allem der praktische Nutzen: Hat man keine Hand mehr frei, kann man trotzdem Handtücher, eine leere Thermoskanne oder Kleiderbügel transportieren. :what:
Mich hauts weg, ich kann nicht mehr....Thermoskanne :grin: ... diese Bilder.....
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Den Deckel klemmt sich meine Frau unter die Brüste. Ist doch logisch! :realmad:
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Mit Latte durch die Wohnung laufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren