an die Männer Mit Latte durch die Wohnung laufen

B
Benutzer196971  (25) Ist noch neu hier
  • #1
lauft ihr manchmal einfach so mit eurer ausgepackten Latte durch die Wohnung ohne es euch sofort selbst zu machen?
 
Carmen72
Benutzer176107  (50) Öfter im Forum
  • #2
Kann im Sommer schon mal vorkommen. Da laufe ich nackt durch die Wohnung , mit einer „Latte“ in der Hand, die ich noch nicht mal selbst machen musste. Maschine seid Dank . :smile:
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja durchaus. Dann folge ich der "Wünschelrute" bis zu meiner Frau, werf sie mir über die Schulter und dann geht´s ins Schlafzimmer.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, kann schon Mal vorkommen, dass ich mit der Morgenlatte durch die Wohnung laufe 🤷
 
T
Benutzer185976  (40) Öfter im Forum
  • #5
Nur mit der berühmten ChroMola - der chronischen Morgenlatte 🤭
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde es gemütlicher meinen Latte im Sitzen bei einer Zeitung zu gnießen und muss damit nicht rumlaufen.
 
D
Benutzer191261  (36) Ist noch neu hier
  • #7
Mit Morgenlatte kommt das schon mal vor, sonst eher selten.
 
J
Benutzer184200  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mein Freund jeden Morgen😁
 
Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Irgendwie muss er ja morgends zum Klo kommen 🙃
 
P
Benutzer177742  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Natürlich, die MoPraLa muss ja auch mal an die frische Lift und will was anderes sehen ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich kann aus eigener Erfahrung nicht sprechen, aber meinen Freund sehe ich selten mit einer Erektion durch die Wohnung laufen. Morgens vielleicht mal, wenn er mit Morgenlatte aufsteht.
Sonst kommt und geht die Erektion vor- bzw. nach dem Sex im Bett (oder wo wir halt Sex haben).
 
Faraka
Benutzer146476  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, ich mache das sehr gerne und oft, könnte man fast als autoerotischen Fetisch bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1
Benutzer190278  (36) Klickt sich gerne rein
  • #14
Ja kommt vor und ich finde es nicht schlimm, sondern eher einfach nur geil.... Vor allem wenn die Sonne drauf scheint
 
T
Benutzer188972  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bin oft nackt beim Gang durch die Wohnung. Irgendwie muss ich ja zum Duschen, aufs Klo und zurück. Auch bei Mangelnder Lust auf Kleidung bin ich nackt unterwegs. Da ist es erstmal egal, ob er steif ist oder nicht. Kommt auch vor, dass er unterwegs steif wird oder steif gemacht wird.
Es mir selbst machen, gibt es bei mir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer197390  Ist noch neu hier
  • #49
Mit Morgenlatte eigentlich immer, es kommt aber auch vor, dass sich im Tagesverlauf was aufbaut und nicht so schnell wieder verschwindet.. 😉
 
S
Benutzer161236  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Das kommt öfter vor.
 
Gutsel
Benutzer196681  (55) Ist noch neu hier
  • #51
Kommt vor, manchmal auch um meiner Frau Paarungsbereitschaft zu signalisieren :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Eine Latte ist immer ne feine Sache :tongue:
 
U
Benutzer199061  (23) Ist noch neu hier
  • #53
Ich Lauf oft nackt durch die Wohnung und hab dabei bewusst nen Ständer. Ich find's geil mich soweit zu wichsen dass er prall steht
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich bin mal bei meiner damaligen Freundin im Studentenwohnheim Sonntag morgen um 06.30h in über den Flur zu den Toiletten gelaufen. Ich war noch im Halbschlaf und habe nichts mitbekommen, ich wollte einfach nur aufs Klo, damit ich weiterschafen konnte. Da kommt mir eine Studentin entgegen, auch todmüde und so einem "sprich-mich-an-und-du-bist-tot" Gesichtsausdruck, was mir gerade recht war in dem Moment. Aber im Vorbeilaufen schaut sie mir in den Schritt und grinst. Fand ich seltsam, denn das tun Frauen sonst nie. Ungefähr 15 Schritte weiter wurde mir klar, dass ich mit einer Riesen-Morgenlatte rumlief und das in der Boxershorts wie eine Zeltstange war. Oops... zum Glück hat sie es mit Humro genommen. Ist mir danach nie wieder passiert.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • #55
Immer und immer wieder gern
 
S
Benutzer161236  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ja klar, ist doch nicht schlimm
 
Cloudmaker
Benutzer199797  (39) Ist noch neu hier
  • #57
Joa, ist doch nicht weiter wild
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
In meiner Singlezeit, in welcher ich es mir wirklich oft selbst gemacht habe, kam das echt oft vor.
Jetzt muss man anmerken, dass ich es mir manchmal über Stunden selbstgemacht habe, den Orgasmus aber immer wieder herausgezogen habe.
Manchmal war es so prall, dass es minutenlang angehalten hat, auch wenn ich ihn nicht mehr angefasst habe.
Dann bin ich natürlich auch nackt ins Bad oder die Küche.
 
K
Benutzer199928  (52) Ist noch neu hier
  • #59
Ich bin single und laufe im Sommer immer nackt in der Wohnung rum, egal ob der Penis schlaff oder erigiert ist. Vorhänge habe ich auch keine, wer will kann reinschauen...
 
ATergo
Benutzer199894  Ist noch neu hier
  • #60
Jeden Morgen nach dem Aufstehen.
 
A
Benutzer199757  Ist noch neu hier
  • #61
Mache ich eigentlich nie
 
S
Benutzer188534  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Why Not? Sind schon geile Dinge dabei herausgekommen
 
A
Benutzer199757  Ist noch neu hier
  • #63
Als ich das einmal gemacht habe ist mir auch was geiles passiert
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Mit Latte durch die Wohnung laufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren