• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Intimtattoo an den FKK Strand

K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin,
ich schaue mir gerade verschiedene FKK-Hotels und FKK-Strände an, dabei fällt mir auf, dass oft dran steht "keine Intimpiercings/schmuck".
Jetzt hab ich aber ein sehr intimes Tattoo mir stechen lassen. Für mich war es nichts sexuelles sondern etwas ästhetisches, weil bei einer OP beim Urologen mal was schief ging und da eine Narbe zu covern war.
So, jetzt die Frage: Ist das jetzt zu viel für den FKK-Strand?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Das würde ich einfach vor der Buchung anfragen.

Unsere Meinung hilft nicht weiter, wenn es vor Ort dann Stress gibt. :smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Wäre auch mein Ansatz:
Beim entsprechenden Hotel oder Betreiber durchklingeln, die Situation schildern und fragen, ob das konform ist.
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Beim Hotel ist es kein Ding, da mal zu fragen, aber am Strand möchte ich definitiv keine öffentliche Diskussion wegen meinem Ding.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Dann würde ich nicht hinfahren, wenn es unklar ist. :smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Nun ja.. ich denke, da ist es eher eine Frage deines Selbstverständnisses und deines Selbstbewusstseins.
Du kannst natürlich nicht beeinflussen, welche Leute dort vor Ort sind. Aber du kannst entscheiden, ob du nach dem Motto "Lasse reden" drüber stehst, wenn doofe Leute da sind. Es dürfe jedem klar sein, dass du dein Tattoo nicht eben mal abwaschen kannst.
Und dann ist es doch eine Frage dessen, ob du damit provokativ und Aufmerksamkeit heischend umgehst. Wenn nicht -und davon gehe ich aus- dann ist es doch die Sache der Anderen, ob sie sich provoziert fühlen möchten. Dann haben sie wohl zu viel Langeweile und zu wenig eigene Probleme. :tentakel:
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke für Deine Antwort
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tattoo ist ja kein Piercing.
Kommt auch drauf an was du dir hast stechen lassen, eher ein Tribal oder was anzügliches?
Stellt sich bei FKK immer die Frage, ob sich andere, abgesehen von Nacktheit was dort selbstverständlich ist, davon belästigt fühlen. Auch besondere Intimfrisur kann etwas too much sein.
Ich würd mir im Zweifelsfall einfach ne Hose anziehen und Problem gelöst. Oder du suchst dir ne Stelle oder Ort wo kein anderer ist.
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ist nur ein blaues Band.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Tatoo ist kein Piercing - aber im Zweifel fragen, dass hilft.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Also nur weil ein Tattoo im Intimbereich ist, ist es ja keinen Aufreger wert.
Ich habe mal einen Mann gesehen, der das Gesicht von Pinocchio oberhalb des Penis tätowiert hatte. Die Nase von Pinocchio fehlte allerdings auf dem Tattoo. Sein Penis hat optisch also die Nase ersetzt :rolleyes: Sowas ist natürlich provokativ, aber ein blaues Band doch nicht? Oder steht das für etwas, was mir gerade unbekannt ist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Fahr doch einfach in eines, wo das nicht dabeisteht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Klingt für mich eher so, als dass man abnehmbare Verzierungen wie eben Piercings nicht am Strand dran machen soll. Tattos kann man halt nicht ändern, höchstens abkleben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
So, jetzt die Frage: Ist das jetzt zu viel für den FKK-Strand?
Wie das in FKK-Hotels ist weiß ich nicht, da war ich noch nie. Aber an FKK-Stränden habe ich schon mehrfach Intimtattoos und Intimpiercings gesehen und da hat niemand etwas dazu gesagt. Selbst Eltern mit kleinen Kindern nicht.
 
M
Benutzer208030  (43) Ist noch neu hier
  • #19
Moin,
ich schaue mir gerade verschiedene FKK-Hotels und FKK-Strände an, dabei fällt mir auf, dass oft dran steht "keine Intimpiercings/schmuck".
Jetzt hab ich aber ein sehr intimes Tattoo mir stechen lassen. Für mich war es nichts sexuelles sondern etwas ästhetisches, weil bei einer OP beim Urologen mal was schief ging und da eine Narbe zu covern war.
So, jetzt die Frage: Ist das jetzt zu viel für den FKK-Strand?
Da hatten wir noch nie Probleme. Wir sind beide im Intimbereich gepierct. Ich an beiden Brustwarzen und ein Christina und mein Mann ein PA. Wir machen immer auf Gran Canaria in einem sehr schönen FKK Ressort Urlaub, da hatten wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht und es gab noch nie Probleme!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
ich schaue mir gerade verschiedene FKK-Hotels und FKK-Strände an, dabei fällt mir auf, dass oft dran steht "keine Intimpiercings/schmuck".
Wo soll denn das stehen? Bei FKK-Stränden habe ich bisher nur Schilder "FKK-Strand" gesehen, aber nie Hinweise was dort erlaubt bzw. verboten ist. In FKK-Thermen gibts nur Hinweise, dass Fotografieren bzw. überhaupt Smartphone nicht erlaubt ist und evtl. noch dass erotische Handlungen verboten sind. Nix von Tattoos/Intimschmuck.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #21
Off-Topic:
Euch ist aber schon klar, dass die Frage weit über ein Jahr alt ist und der TS auch seit Monaten nicht mehr hier war?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren