• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Höschen masturbieren

B
Benutzer208126  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Ich (m) mache jetzt schon länger etwas worauf ich nicht besonders stolz bin.
Ich habe angefangen während ich masturbiere Damenhöschen zu tragen.

Das problem liegt dabei von wem die Höschen sind und zwar von meiner Mama
Ich weiß, dass es falsch ist, ich kann einfach nur nicht widerstehen wenn ein sexy Tanga im Bad liegt der so stark nach Mumu riecht.
Es macht mich wirklich geil. Ich habe wenigstens aufgehört in ihnen abzuspritzen weil ich sie sonst waschen müsste.

Ich würde gerne auf eigene Höschen umsteigen. Das problem ist nur, dass diese nicht so geil riechen und weil die auch gewaschen werden müssen und das geht nicht ohne das es jemand rausfindet. Ich würde das gerne geheim halten.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat oder ein paar Tipps geben. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Deine Vorliebe ist wohl jene, die den Geschäftszweig der getragenen Höschen nährt.
Also kauf dir doch einfach solche.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
trag die Höschen selbst und denk einfach es wäre feinster Damenduft.
Waschen kannst du sie im Waschsalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange-69
Benutzer208036  Ist noch neu hier
  • #4
Da würde ich mich anschließen. Du kannst/musst dir die Höschen kaufen oder du bemühst dich vielleicht jemanden zu finden der sie dir einträgt. Zugegeben, ich fand dein Thema beim ersten Mal lesen schon etwas...."Uiuiui", gerade im Bezug auf deine Mutter. ABER, und auch das muß ich zugeben, ich war auch mal jung und habe am ein oder anderen Höschen gerochen 🤗
Sobald dann aber die erste Freundin bei mir wohnte wars vorbei mit dem "Schnüffeln und Schwanzwedeln.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also ich hoffe mal es geht um getragen wäsche... und nich speziell die von deiner ma😅...

Such dir ein mädel... vögel sie durch... klau ihr höschen🤷‍♀️... wo is das problem...
Ich finds verdammt heiß🤤

Ich hab auch nen höschenschnüffler🥰... und bin selbst ein shortsschnüffler☺️...

Er is aber nur ein reiner schnüffler... zieht sie nicht an... und versaut sie auch net mehr als sie schon waren🤭.... wär aber auch ke problem für mich.... im gegenteil... da hätt ich auch noch was davon... zum schnüffeln...

Hattest du schon ne freundin?

Ansonsten gibts getragene theoretsich auch zu kaufen🤷‍♀️... und waschen... handwäsche und bei dir im zimmer aufhängen... naja... aber wenn de keinen hast der sie trägt😅.... 🤔
 
G
Benutzer Gast
  • #6
So hat es auch mal bei mir angefangen, was sich bei mir aber immer mehr aufs tragen bezog.
Heute trage ich nur noch Damenunterwäsche und wenn ich geil bin und was zum riechen brauche Na da hilft mir doch meine Frau gerne aus🤤❤️
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Also, dass es dich geil macht die Höschen deiner Mutter zu tragen finde ich schräg, aber sonst bist du mit der Verliebe sicher nicht allein, denn es gibt ja Damen die ihre getragenen Höschen verkaufen. Vielleicht findest du eine mit der du den Fetisch ausleben kannst. Im besten Fall natürlich unentgeltlich.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #8
Such dir ein mädel... vögel sie durch... klau ihr höschen🤷‍♀️... wo is das problem...
Ich finds verdammt heiß🤤
bring ihn da nicht so direkt auf Gedanken kitty love doggy kitty love doggy - nachher heißt es wieder er wollt nur Sex *sfg*
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren