Mit frischem Partner im Urlaub - Kacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok, der Titel kann vielleicht zum Schmunzeln anregen.
Es ist so:

Ich (21), sie (21), wir beide, frisch zusammen (wenige Wochen), also noch auf dem "Ich muss für mein Gegenüber anziehend wirken" Pfad und nicht schon auf dem "Ich furze durch die Gegend" Trip, fahren bald zusammen in den Urlaub (drei Tage London).

Ich muss täglich einmal scheißen (verzeiht bitte den vulgären Sprachgebrauch).

Wie würdet ihr das machen, wenn ihr (nachvollziehbarerweise) im selben Hotelzimmer wie euer Schatz seid? Und halt nur eine Toilette? Und ihr seid halt die ganze Zeit zusammen.

Würdet ihr offen sagen "Ich muss mal aufs Klo..." und dann zehn Minuten im Bad sein oder noch offener laut "Kacken kacken!" schreien und eine halbe Stunde laut furzend drauf sitzen oder würdet ihr unter einem Vorwand das Zimmer verlassen und in der Lobby aufs öffentliche Klo gehen?

Anhalten bis ich wieder zu Hause bin geht nicht. Muss täglich mein Paket abwerfen.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde ganz normal auf die Toilette gehen, wenn unbedingt ein Spruch folgen muss dann mit der Ansage: "Ich geh mal eben aufs Klo."
Warum unbedingt so viel Wirbel um eine ganz normale Sache machen :zwinker:
 
M
Benutzer91797  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
geh doch einfach auf toilette und sage dabei, dess es ein wenig länger dauern könnte. ich würde da gar nicht erst so ein aufstand drum machen, ist ja schliesslich ein menschliches bedürfnis.
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
frisch zusammen (wenige Wochen), also noch auf dem "Ich muss für mein Gegenüber anziehend wirken" Pfad und nicht schon auf dem "Ich furze durch die Gegend" Trip

Also erst mal nur als Hinweis: Ich bin seit drei Jahren mit meinem Verlobten zusammen und wir haben keinen "Ich furze durch die Gegend"-Trip und das wird auch nicht kommen. So viel Anstand kann man haben, nicht die ganze Zeit seine Gase vor einem rauszulassen.

Soviel mal dazu. Zu deinem "Problem": Jeder muss auf Toilette, auch wir Frauen. Das ist was ganz normales und ich würde mir da jetzt gar nicht so einen Kopf drum machen. Einfach sagen, dass man auf Toilette muss (du kannst auch gerne darauf hinweisen, dass es dauern wird - falls sie vor dir noch möchte :zwinker:) und gut ist. :smile:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würds wie die anderen handhaben. Aber ich kann dich schon verstehen, ich fands nach nem Jahr Beziehung immer noch unangenehm ne Weile aufm Klo zu verschwinden und schlimmstenfalls Geräusche loszulassen, die er im Wohnzimmer hören konnte :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Ich warte immer, bis mein Freund aufm Klo war und gehe dann, da wir beide kein Fenster im Bad haben und ich nicht will, dass er gleich nach mir reingeht. :grin:

Off-Topic:
Zum Glück ist das ab Oktober anders, da ist das Fenster dann direkt überm Klo. :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
Ich wüsste nicht, warum ich meinen Freund darüber informieren sollte, zu welchem Zweck ich das Bad aufsuche. Ins Bad, Tür zu, später komm ich wieder raus. Er machts ebenso. Was wir im Bad oder auf dem Klo treiben, ist einfach kein Thema.
Sollte mir ein Furz entweichen, sage ich Pardon. Er ebenso.
Und wir sind seit fast sechs Jahren ein Paar.

Dass jeder Mensch pinkeln muss und gelegentlich mal kackt, ist klar, aber wozu das extra mitteilen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
So wie du das Ganze schilderst, tust du ja grad so, als wäre ein großes Geschäft machen etwas dermaßen Unnatürliches, das so gut wie nie vorkommt.
Sorry, aber auch Frischverliebte kacken (man glaubt es kaum) und das nicht nur mit Rosenduft - auch wenn es nicht in dein romantische Bild hineinpasst.
Oder soll man 3 Tage Mittel gegen Durchfall schlucken und eine Monsterverstopfung riskieren, nur dass man sich nicht auf den Pott hocken muss?

Aber wenn es dir schon peinlich ist und dein Stuhlgang sich täglich um die gleiche Zeit meldet, dann kannst du ja sagen "Schatz, ich gehe Zigaretten holen" oder "Ich nehme noch einen kleinen Drink an der Hotelbar, bist du dich hübsch gemacht hast."...und dann verschwindest du in Toiletten, die dir angenehmer sind als eurer Zimmerklo. ;-)

Eine andere Frage: Was würdest du denn von deiner Freundin denken, wenn sie aufsteht und sagt, sie verschwinde mal für eine Weile ins Bad? Lauscht du dann angestrengt, ob es verdächtige Geräusche gibt?
Ich hoffe doch schwer, dass sich deswegen nichts an ihrer Anziehungskraft/deiner Zuneigung zu ihr ändern würde und dir auch keine Worte aus deiner Vulgärsprache rausrutschen, mit der du hier dein "Problem" geschildert hast.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also am Anfang der Beziehung ging es mir komischerweise ähnlich - ich hab mich nicht getraut kacken zu gehen. warum, weiß ich nicht mehr. jedenfalls ist es nach fast 5 Jahren kein Probmem mehr. Jeder Mensch muss nunmal ab und an ein größeres Geschäft erledigen und wenn man dann eben mal für länger aufs Klo verschwindet ist das doch völlig i.O.
Falls du dir wegen dem Typischen Duft danach Gedanken machst: zünde direkt danach ein Streichholz an und der Duft ist quasi weg :zwinker:
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich (21), sie (21), wir beide, frisch zusammen (wenige Wochen), also noch auf dem "Ich muss für mein Gegenüber anziehend wirken" Pfad und nicht schon auf dem "Ich furze durch die Gegend" Trip, fahren bald zusammen in den Urlaub (drei Tage London).

Ah du gaukelst ihr also vor nicht du selbst zu sein?

*LOL* Sry aber ueber was ihr euch Koepfe macht. Auf Klo gehen ist nun mal eines der natuerlichsten Sachen der Welt. Also druf! Keiner wird dann mit den Augen rollen und sich sagen. Nee den mag ich nicht, weil der auf den Pott geht.
 
many--
Benutzer65590  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde an deiner STelle äußerste Vorsicht walten lassen. So viele Beziehungen sind schon an irgendwelcher Kacke zerbrochen! Und gerade in eurem Fall (erster gemeinsamer Urlaub, man denkt noch, der Partner sei ein reines Wesen ohne Körperfunktionen im sanitären Bereich) muss man enorm aufpassen, nicht durch den ersten, harten (oder ziemlich flüssigen, je nachdem) Kontakt mit der stinkenden Realität bleibende, traumatische Schäden zu hinterlassen!

Ich würde dir also raten, den Stuhlgang nur nachts zu vollziehen, wenn deine Freundin tief und fest schläft (normalerweise zwischen 2 und 4 Uhr morgens). Zur Sicherheit solltest du sie am abend davor ordentlich müde ficken - wenn das nichts hilft und du den Eindruck hast, sie habe einen unruhigen Schlaf, mach sie komplett betrunken, gerne auch mit harten Alkoholika (Achtung! nicht so viel, dass sie kotzen muss, das wäre badezimmertechnisch kontraproduktiv!).

Sobald du sicher bist, dass sie ziemlich bewusstlos darniederliegt, schleiche dich vorsichtig ins Bad. Sei am besten dabei nackt; alle Kleidungsstücke, auch Ninjaanzüge aus Seide, verursachen Geräusche - außerdem musst du so nicht erst lange die Hosen runterlassen und minimierst damit die Abwesenheitszeit beträchtlich (zumal wir ja auch alle wissen, dass selbst den härtesten Männern unter solch nervös machenden Umständen schon mal die Finger zittern, wenn es ums schnelle Öffnen der Hose geht, und das kann böse Folgen haben. Kennst du eigentlich "Verrückt nach Mary?"). ACHTUNG! Badezimmertüren quietschen IMMER. Du solltest also vorgesorgt haben: besorge die hochwertiges Olivenöl (Ersatzprodukte haben zumeist radikal schlechtere Qualität) und öle am vorhergehenden Abend unauffällig die Türangeln - am besten solltest du diesen Vorgang 3-4 Mal wiederholen, damit auch nachts sicherlich kein Geräusch zu hören bleibt. Das teure Öl kannst du übrigens später als Gleitmittel für Analverkehr... oh, moment, beschissene Idee. Aber weiter im Text.

Schließe die Tür leise. Glückwunsch! Du bist im badezimmer. Lasse das Licht unbedingt ausgeschaltet - die Lüftung ist in Hotels immer sehr laut! - und taste dich zum Porzellanaltar vor. Falls der Weg schwierig sein sollte, übe ihn am vorherigen Abend, am besten mit verbundenen Augen: es muss schnell gehen, du darfst nirgendwo anstoßen. - Am Klo angekommen, hock dich nieder und beginne mit dem Defäkiervorgang. Pressiere nicht und achte auf deine Atmung: es dürfen weder Flatulenzen entstehen, noch darf sich deiner männlich-heroischen Brust gar ein Seufzen entlocken lassen! Lautlosigkeit ist dein oberstes Gebot!
Nach dem Schisse, reinige dich (achte dabei darauf, dass die Klopapierrolle nicht signifikant abgenutzt wird - man darf dir doch nichts nachweisen können!) und bereite dich auf die riskanteste Phase deines Abenteuers vor - das Abziehen. Bevor du dies tust, nehme dir einige Blätter Klopapier (siehe oben, was die Menge angeht!) unb blockiere die Türritze und das Schlüsselloch - Geräuschminimierung! Übe auch diesen Vorgang am Abend vorher mit verbundenen Augen!
Schließlich betätige die Spülung. Hänge dich dabei mit deinem Körper über den Spülkasten und dämpfe so das Geräusch. Nach vollbrachter Tat bleibt die Frage: sind alle Reste in der Schüssel beseitigt? Hier musst du dich auf deine Erfahrung verlassen. Probiere die Spülkraft der Toilette am besten vorher aus (ein Glas Nutella oder Nusspli, falls es ein biliges Hotel ist, hat eine vergleichbare Konsistenz). Wenn du unsicher bist, nehme das zum dämpfen der Tür verwendete Klopapier und wische durch die Toilettenschüssel. Dieses Papier darfst du natürlich nicht noch einmal wegspülen; du musst es aber restlos entsorgen, ich empfehle daher, es aufzuessen (Männlichkeit muss leiden!).

Nach erfolgreichem Abschluss des Geschäftes schleiche dich lautlos zurück ins Bett. Die Klotür solltest du ein wenig offen lassen, damit der Geruch abziehen kann (idealerweise hast du dich darauf konditioniert, keine stinkenden Haufen zu lassen - vermeide fleischhaltige Kost!). Glückwunsch! Dein heimlicher Stuhlgang ist abgeschlossen.

Hinweis: Profi-Schleichscheißer benötigen für den hier skizzierten Vorgang unter 45 Sekunden. Brauchst du mehr als anderthalb Minuten, bist du nicht gut genug. Übe unbedingt vor dem Urlaub zu Hause! Viel Glück und mach keinen Scheiß!
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
@many--: sehr geil :grin:

kann mich den anderen nur anschließen. man muss es nicht noch extra vorher anpreisen, dass man nun "kacken" gehen muss.

frag sie, ob sie noch eben vor dir ins bad will und dann gehst du einfach.

und nur weil man länger im bad ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass man auch ne sitzung abhält. man kann sich nachm pullern auch noch die haare machen, nochmal zähne putzen, sich eincremen, parfüm auftragen, die nägel feilen,...
 
A
Benutzer84947  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Geh ins Bad, verrichte dein Geschäft und dusche hinterher. Dann kommt sie nicht auf die Idee, dass du auf Klo warst und es riecht hinterher wirklich alles gut!
Duschen tut man schließlich auch 1x am Tag.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würde ein öffentliches Klo benutzen, wenn ich unterwegs bin, da ich mich jawohl kaum drei volle Tage nur im Hotelzimmer aufhalte.

Ich achte auch immer drauf, dass mein Freund bitte nichts davon mitbekommt. Der Gedanke, dass es im Bad stinkt und er das riecht, ist mir unangenehm. Oft richte ich es so ein, dass ich danach tatsächlich dusche. Das mach' ich nämlich normalerweise zweimal täglich und somit viel häufiger als ein großes Geschäft zu verrichten.
 
S
Benutzer48909  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Wie kann man sich über sowas Natürliches so viele Gedanken machen? Ich versteh es echt nicht...

Aufstehen, auf die Toilette gehen, wieder kommen.
Ganz einfach.... Warum sollte man darüber, dass man aufs Klo geht große Worte verlieren? Der Partner sieht doch, dass man ins Bad geht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48909  (44) Meistens hier zu finden
  • #17
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
das ganze mit dem duschen zu kombinieren ist btw auch immer meine methode der wahl gewesen *g*
und ich würde mich mehr als wundern, wenn mein freund der meinung wäre, das recht zu haben, bei jedem duschen mitzukommen :what: WENN, dann lade ich ihn dazu ein...
 
E
Benutzer83833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Du gehst aufs Klo und verrichtest dein Geschäft.
Falls es riechen sollte, nimmste halt n bissel Deo und versprühst das.
Groß ankündigen würde ich das jetzt nicht, ist ja nu auch nichts besonderes, was man auf keinen Fall verpassen sollte ;-)
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #21
Um was man sich so alles Gedanken machen kann... Nimm einfach ein Päckchen Streichhölzer mit: Kurz anzünden und danach riecht man nichts mehr.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Spreng die Schüssel :grin: Ne Spaß...

Es ist ja nur natürlich.. Sie wirds wohl in dem Urlaub auch machen müssen..Da findest du es ja auch nicht sehr schlimm oder?^^ Muss man halt & gut ist :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
Ich würde ganz normal auf die Toilette gehen, wenn unbedingt ein Spruch folgen muss dann mit der Ansage: "Ich geh mal eben aufs Klo."
Warum unbedingt so viel Wirbel um eine ganz normale Sache machen :zwinker:

genau das. ich sage vorher äußerst selten, dass ich koten geh, weil das ja auch niemanden interessiert, geschweige denn dass ich will, dass das jemand haarklein erfahren muss.
 
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn du einen normalen Stuhlgang hast, dann kannst du auch normal aufs Klo gehen. Sie wird sicher wissen, dass man sich als Mensch gelegentlich entleeren muss :grin: Wenn es dir peinlich ist länger im Bad zu sein, dann mach doch den Haufen, während du offiziell duschst oder zähneputzt... Wenn das alles nichts für dich ist, dann geh auf eine öffentliche Hoteltoilette, die sind meistens ja auch nicht so schlimm verschmutzt :smile:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Fürs "Plopp" Geräusch hab ich nen gutes Gegenmittel: Mach ein paar Schichten Klopapier ins WC - und man hört nix mehr :zwinker: :tongue:
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #26
Du könntest es Dir auch die zwei oder drei Wochen verkneifen.....
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich mag die Idee, dass mich jemand auf dem Klo (kacken) hoert noch viel weniger als die Idee, dass die Person anschliessend in den stinkenden Raum gehen wird.

Ich bin zugegebenermassen etwas penibel hier, doch ich habe die wildesten Varianten, um das zu vermeiden: z.B muss ich waehrend der Arbeitszeit auf's Klo, warte ich immer, bis die, die mich gesehen haben, und nur zum Pissoir gehen, wohl draussen sind, bevor ich "loslege." :grin: Und wenn ich in einem ringhoerigen Hotel bin, gehe ich nur, wenn ich allein im Zimmer bin, oder eben, wenn sie schlaeft, oder in der Lobby, oder auf ein oeffentliches WC.

Sorry - ich mach Dir hier Dein Leben nicht einfacher ;-)
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Wie kann man sich so anstellen und das auch noch als Kerl? :ratlos:

Ist ja eine Sache, nicht vor dem Partner absichtlich rumzufurzen, aber das Gegenteil, sich so anzustellen, ist ja auch nicht wirklich besser.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ich glaube mittlerweile, der TS wollte nur absichtlich provozieren - außerdem scheinen ihn Fäkalienthemen doch ziemlich zu interessieren und er freut sich im wahrsten Sinne des Wortes über jeden Scheiß, der in diesem Thread geschrieben wird.
 
B
Benutzer83584  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:grin: many
Also da konnte ich mir nun das Lachen nicht verkneifen.

Ich habe mir anfangs auch immer Gedanken darüber gemacht, was er dabei denken könnte, wenn er sowas bemerkt oder riecht. Aber das hat sich mit der Zeit von selbst gelegt.

Wie viele andere schon sagten: Es ist ein natürlicher Vorgang und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dich wegen sowas hinterher weniger mag. Sie muss ihr Geschäft ja schließlich auch mal machen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
*ggg* also bei uns ist das kein Thema, is doch klar, das das nicht zu vermeiden ist... wenn ich zufällig danach aufs Klo will kommt ein "Hm, vielleicht ne Gasmaske?" dazu und ich weiß was mich erwartet. Außerdem lese ich gerne aufm Klo er grinst also auch schon, wenn ichn Buch mitnehm und meist kommt dann etwas wie "daf ich dich zum Abendessen zurück erwarten?" Is eine ganz normale Körperfunktion, die NICHTS peinliches hat für mich.
Also ich versteh absolut nicht wie man sich DARÜBER Gedanken machen kann...
Aber ich komm auch aus einer sehr liberalen Familie, die mit dem Thema sehr offen umgeht, genauso wie er, passenderweise. Naturkinder eben...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Mit frischem Partner im Urlaub - Kacken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren