• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit einem fremden Mann für zwei Wochen verreisen?

A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,
ich schreibe seit ungefähr einem Jahr mit einem netten Mann über eine App.
Wir haben uns bisher noch nicht persönlich getroffen. Er scheint nett zu sein, allerdings wohnt er 600km von mir entfernt und das ist u.a. auch ein Grund, weshalb es mit einem persönlichen Treffen noch nichts geworden ist.

Wir schreiben uns auch nicht (mehr) täglich sondern nur so ab und zu. Wir suchen zwar beide eigentlich eine Beziehung, aber aufgrund der Entfernung, wollte ich auch keine Fernbeziehung, was ich ihm auch so geschrieben habe.
Nun hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben und meinte, ob ich denn nicht mit ihm (und seinem Wohnmobil) für zwei Wochen nach Südfrankreich mitfahren möchte.
Auf der einen Seite, wäre so eine Reise sicherlich total toll, auf der anderen Seite ist der Mann ein fremder Mensch für mich und ich kenne ihn ja nicht. Er meinte, wir sollen uns davor aber auf jeden Fall mal treffen, um zu sehen, ob wir uns verstehen. Irgendwie würde mich so eine Reise schon reizen, auf der anderen Seite, was ist wenn mir da etwas schlimmes passiert? Oder er doch Hintergedanken hat und mich dann in sein Bett bekommen will? (Was ich nicht möchte) Er meinte auch, er würde für alles zahlen und so weiter...
Kann ich ihm vorschlagen, als Freunde wegzufahren? Und kann ich meine Gedanken offen ihm gegenüber aussprechen, ohne dass er denkt, ich sei verrückt?
Bitte denkt nicht, ich sei naiv, aber ich denke ernsthaft darüber nach, mit ihm diese Reise zu machen (natürlich nur, wenn wir uns davor wirklich mal persönlich getroffen haben)
Was denkt ihr denn? Oder seid ihr schon mal mit einem fremden Menschen herumgereist?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Ich würde nicht mitfahren weil hier für meinen Geschmack einige Punkte übersprungen werden bevor ich mit jemandem in den Urlaub fahren könnte.
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Das gemeinsame Übernachten wird bei ihm jedenfalls zu körperlichen Regungen und Anreizen führen.
Damit musst du rechnen und wenn Du darauf eingehen solltest, was ein gewisses Risiko darstellt, dann brauchst du Sicherheiten. Jede Ortsveränderung Zuhause mitteilen.
Und sein Wohnumfeld lennenlernen vorher.
Vielleicht sogar eine Kennenlernwoche vorher in seiner Wohnortnähe.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Was denkt ihr denn? Oder seid ihr schon mal mit einem fremden Menschen herumgereist?
So wie Du das beschreibst sind meiner Meinung nach noch zu viele unklare Parameter drin.
Ihr kennt Euch nicht persönlich und wisst demnach nicht, wie der andere tickt im Alltag, unterwegs etc.

Zwei Wochen in einem Wohnmobil muss man auch miteinander aushalten können.
Klar, man macht Ausflüge etc. aber Ausweichmöglichkeiten gibt es keine, je nach Wohnmobil (vollintegriert oder Alkoven) wird es spätensten in der Nacht eng.

Von daher, würde ich nicht machen, auch nicht mit einer Frau, die ich nur vom schreiben oder telefonieren kenne.
Da möchte ich vorher durch ein paar gemeinsame Unternehmungen mein Gegenüber lieber kennen gerlernt haben.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #5
Würde schon vorschlagen erst Mal zwei getrennte Unterkünfte zu buchen, so kannst du dann auch unabhängig sein wenn es nicht so läuft wie gedacht. sonst würde ich es an deiner Stelle eher nicht machen ..
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Ich würde nicht mitfahren weil hier für meinen Geschmack einige Punkte übersprungen werden bevor ich mit jemandem in den Urlaub fahren könnte.
Auf der einen Seite will ich mitfahren, auf der anderen Seite habe ich irgendwie Angst, dass er dann aufdringlich wird und kein Nein akzeptiert.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Auf der einen Seite will ich mitfahren, auf der anderen Seite habe ich irgendwie Angst, dass er dann aufdringlich wird und kein Nein akzeptiert.
Wie gesagt, im Wohnmobil geht es sehr beengt zu, nicht nur in der Nacht, auch beim Essen vorbereiten, auf dem Klo, Dusche etc.
Da sollte man sich schon gut verstehen können.
Und das kannst Du ja jetzt noch nicht wissen.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #8
Auf der einen Seite will ich mitfahren, auf der anderen Seite habe ich irgendwie Angst, dass er dann aufdringlich wird und kein Nein akzeptiert.
Wieso möchtest du denn mitfahren?

Dein erster Post klingt so, als ob du dir eigentlich was mit ihm vorstellen kannst und „nur“ die Distanz dagegen spricht. Ist es dann sinnvoll, als Freunde zwei Wochen auf engem Raum wegzufahren?
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wieso möchtest du denn mitfahren?
Weil ich in den Urlaub will.

Auf der anderen Seite will ich einen Mann erst besser kennen lernen, es langsam angehen lassen, bevor man sich näher kommt.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #10
Kann ich ihm vorschlagen, als Freunde wegzufahren? Und kann ich meine Gedanken offen ihm gegenüber aussprechen, ohne dass er denkt, ich sei verrückt?
Natürlich kannst du ihm das vorschlagen. Und ich persönlich würde das auch. Ich würde jedoch ablehnen im Wohnmobil mit ihm wegzufahren. Erstmal etwas, wo man ggf. mehr Abstand suchen und finden kann, wenn es nötig wird. Also mit getrennten (Hotel-)Zimmern und auf getrennte Rechnungen! Ob du deine Gedanken offen bei ihm ansprechen kannst, musst du wissen. Du kommunzierst seit einem Jahr mit ihm, da sollte das theoretisch schon drinnen sein.
Was denkt ihr denn? Oder seid ihr schon mal mit einem fremden Menschen herumgereist?
Ich hätte ein komisches Gefühl direkt 14 Tage auf engstem Raum mit einer "fremden" Person Urlaub zu machen und dann auch alles bezahlt zu bekommen. Das würde ich ablehnen, auch, wenn es sich verlockend anhört, einen Urlaub für umme zu bekommen.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
ich würde mich auf jeden fall zuerst einmal persönlich mit ihm treffen.
wenn ich an deiner stelle wäre, hätte die ganze reise für mich zu viele fragezeichen, ohne denn mann mal persönlich kennengelernt zu haben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Auf der anderen Seite will ich einen Mann erst besser kennen lernen, es langsam angehen lassen, bevor man sich näher kommt.
Würde ich aber auch meinen, vor allem auf derart engen Raum.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
Weil ich in den Urlaub will.
Das klingt jetzt hart, aber das ist ein schlechter Grund. Wenn du in Urlaub fahren willst, buch dir einen Urlaub. Wenn du mit dem Mann als Freunde Zeit verbringen willst, such dir eine passende Umgebung, die das begünstigt (zum Beispiel mal ein Wochenende irgendwo mit zwei Hotelzimmern). Wenn du eine Beziehung mit ihm willst, dann sprich drüber. Aber ich habe das Gefühl, da gehen viele Dinge durcheinander.
Auf der anderen Seite will ich einen Mann erst besser kennen lernen, es langsam angehen lassen, bevor man sich näher kommt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Weil ich in den Urlaub will.

Auf der anderen Seite will ich einen Mann erst besser kennen lernen, es langsam angehen lassen, bevor man sich näher kommt.
Dann solltest du dir selbst einen Urlaub buchen.

Mit einem fremden mitzufahren, auf so engem Raum miteinander 2! Wochen zu verbringen ohne jegliche Sicherheiten, wäre mir die Sache einfach nicht wert.

Dann würde ich eher überhaupt nicht in den Urlaub fahren.
Natürlich muss auch garnichts passieren aber es wäre nicht das erste mal das sich Menschen etwas mehr Zuneigung erhoffen einfach weil sie für alles im Voraus bezahlt haben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Nein, würde ich auf keinen Fall machen. Im Wohnmobil ist es beengt und intim. Je nachdem wo ihr gerade seid, auch kompliziert zum nächsten Bus zu kommen, falls was schiefgeht. Und nenne mich eine Zynikerin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht deshalb anbietet weil er insgeheim die Hoffnung hegt, es könnte was laufen. Wenn du das kategorisch ausschließt, kann das sehr schnell, sehr unangenehm werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #22
Was denkt ihr denn? Oder seid ihr schon mal mit einem fremden Menschen herumgereist?

Ich hatte mal darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Es wäre eine Kreuzfahrt gewesen. Bezahlt hätte ich selbst und vermutlich wäre dennoch Sex erwartet worden (gemeinsame Kabine und so). Bei Sympathie hätte ich mir das auch vorstellen können, aber weiß man halt vorher nicht. Selbst wenn man sich vorher mal trifft und Sympathie da ist, ist aber der Sex vll gurkig und man will kein zweites Mal (der Andere aber schon).

Wie ja einige hier schon geschrieben haben, bedeutet Urlaub im Wohnmobil, dass man auf sehr engem Raum beisammen ist. Selbst wenn der Andere gar nicht auf Sex aus ist, muss man diese Nähe zwangsläufig aushalten können. Je nach Begebenheit im Wohnmobil bekommt man ggf. auch Dinge mit, die nicht mal Paare gern miteinander teilen (WC-Vorgänge und auch Entsorgung des Inhalts der Toilette zum Beispiel).

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund (und Wohnmobil) in Südfrankreich. Daher weiß ich: bei 40 Grad hat man vll auch nicht so Energie und Lust auf Sex und wenn Du nicht duschen kannst, erst recht nicht. Hinzukommt: Sex im Wohnmobil erfordert eine gewisse Flexibilität, die auch nicht jedem gegeben ist. Auf engem Raum mit Mobiliar unpassender Höhe. Immer kurz davor, mit dem Kopf irgendwo gegen zu kommen oder sich was einzuklemmen. Und wenn das Wohnmobil nicht richtig ausgerichtet ist, weil man gerade nur eine Nacht irgendwo stehen will, wackelt das ganze Ding so sehr, dass auch die Nachbarn von nebenan mitbekommen, was da gerade Sache ist. Dies ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe wirklich gern Sex, aber wir hatten noch nie so wenig davon wie in dem besagten 40-Grad-Wohnmobil-Urlaub.

Außerdem: Urlaub im Wohnmobil ist Urlaub, bedeutet aber auch "gemeinsame Haushaltsführung", denn ein Wohnmobil ist nichts anderes als ein Haushalt. Entweder hat man eine klare Aufgabenverteilung oder es findet sich. Wenn man sich aber nicht gut kennt, findet sich da vll nicht viel, außer Streitpotential. Sein Wohnmobil = sein Zuhause, da kennt er sich aus, du hingegen nicht. Er hat möglicherweise bestimmte Vorstellungen, wie etwas zu laufen hat. Kannst und möchtest Du diese erfüllen, wäre die Frage.

Mir wären das zu viele Unwägbarkeiten an Deiner Stelle. Ich liebe es, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein und hatte wirklich tolle Urlaube, aber es hängt schon sehr davon ab, mit wem man es unter welchen Bedingungen macht.

Wie wäre denn das Ganze überhaupt angedacht? Durchgehend auf einem Campingplatz (hat er Dir einen Ort genannt?) oder wollt Ihr durch die Gegend fahren und die Plätze wechseln? Möchte er überhaupt auf Campingplätze? Man kann z.T. auch frei stehen (zumindest zum reinen übernachten) und je nachdem, wo das so ist, ist das für Dich vll nicht sicher, weil zu einsam.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Ziehst du es in Erwägung weil du dir sonst keinen Urlaub leisten kannst?
Ich will dir damit nicht zu nahe treten aber gerade im Notfall solltest du dir einen Rückflug leisten können bzw. den Transport zum Flughafen und ein eigenes Zimmer.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Das vorherige Treffen, fände ich auf jeden Fall ganz wichtig!!
Ich frage mich aber warum ihr das bisher nicht mal gemacht habt und es erst jetzt Thema wird, wo es ums Verreisen geht?!

Solltet ihr euch nach dem persönlichen Treffen dann immer noch gut verstehen, kann man die Reise evtl. in Betracht ziehen. Für mich persönlich wäre das aber noch zu wenig kennenlernen um zusammen Urlaub zu machen, selbst auf freundschaftlicher Basis.

Mir wäre es aber auch definitiv zu wenig Grund, mit einem fast Fremden zu verreisen, nur weil ich Urlaub machen will und er diesen bezahlt. Daher würde ich an deiner stelle nicht alles bezahlen lassen, allein schon um eine mögliche Erwartungshaltung zur Gegenleistung zu vermeiden.

Außerdem würde ich dir raten, wenn du zusagst, mit ihm einen Reiseplan zu erstellen, den du dann an Familie oder Freunde weiterleiten kannst, damit die immer wissen wo du bist.

Außerdem kannst du dich dann auch selbst informieren ob es dort wo ihr hinfahrt alternative Übernachtungsmöglichkeiten gibt, falls es zwischen euch doch Probleme geben sollte.

Generell solltest du dir auf jeden Fall einen Plan B überlegen und dich finanziell absichern, dass du in jedem Fall auch wieder sicher nach Hause kommst.

Ansonsten würde ich dir raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Also wenn du nach dem Treffen immer noch Zweifel oder Bedenken hast, lass es lieber. Dann mach besser Urlaub mit Leuten, die du schon gut kennst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Das kommt auch immer drauf an, was für ein Typ man ist. Ich hab schon 2 Männer nur online kennen gelernt und dann getroffen - aber da war Sex auch definitiv eine Option.

Ich hab mit jemanden nur online Kontakt gehabt (über 2 Jahre, er lebt in NY), aber wir haben auch täglich geschrieben.

Derjenige kam 6000km geflogen für 1 Woche - gebucht war ein Hotel für uns 2. Mit ihm wäre ich auch im Wohnmobil für 2 Wochen mitgefahren.

Wenn die Option des Kennenlernens vor dem Trip besteht, dann nutze sie.
Ich würde das davon abhängig machen. Ich kann wunderbar temporär mit jemanden den Haushalt teilen ohne den- oder diejenige ewig zu kennen. Ich bin da super anpassungsfähig und wenig kompliziert.

Wenn ich hier lese wie kompliziert das Manche finden, frag ich mich ja wie die den Haushalt führen. :grin:
Klar gibt es weniger Rückzugsorte, aber die kann man sich immer schaffen. Ich geh dann spazieren und setze mich irgendwo hin und lese ein Buch oder so. Das könnte man vorher auch alles besprechen, wenn man weiß, dass ist einem wichtig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
aber kann man allen online Bekanntschaften vertrauen dass sie sich auch wirklich daran halten? ein Prise Vorsicht schadet ja nicht und Zeit zusammen in einem Wohnwagen zu verbringen wäre für mich keine Vorsicht..
Kann man das bei Leuten, die man ein paar mal gesehen hat, denn wirklich?

Es ist ja völlig ok auf das Bauchgefühl zu hören und wenn man unsicher ist, dann würde ich auch nicht mitfahren. Aber eine Sicherheit gibt es da nie.

Es gibt auch Menschen wie mich, die sich darauf einlassen würden. Einfach weil ich für mich gelernt habe, dass ich mir in Notsituationen zu helfen weiß. Deshalb fand ich den Tipp mit dem Transport und eventuellen Flug sehr hilfreich. Also Plan B sollte man immer haben.

Aber den hätte ich auch mit meinem Partner, den ich schon länger kennen würde. Wenn ich mich mit Leuten verkrache, muss ich fähig sein alleine irgendwo weg zu kommen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
Wenn ich hier lese wie kompliziert das Manche finden, frag ich mich ja wie die den Haushalt führen.
Es geht nicht um den Haushalt, es geht um das Zusammenleben.
Mein Beispiel: Ich war noch ein Teenager übrigens. Meine sehr gute Freundin hat über Bekanntschaft für ein paar Tage zwei Hotelzimmer bekommen. Sie hatte den zweiten Zimmer dem besten Freund ihres Freundes und ihrer besten Freundin (mir) angeboten. Ich mochte den Jungen, es war klar dass er ein wenig in mich verschossen war, ich aber war ganz eindeutig, dass ich das komplett ausschließe, dass jemals was laufen wird. Ich war sehr unsicher, habe viel gesprochen mit meiner Freundin, um für klare Verhältnisse zu sorgen, mit dem alle zufrieden waren. Mir wurde versichert, es sind getrennte Betten, er weiß dass ich nichts will, wird nichts versuchen, ihm ist zu vertrauen, und kommt damit gut klar. Ende vom Lied war. Wir sind ins Hotelzimmer gekommen, die Betten waren zusammen gestellt, ich habe diese gleich getrennt. Das hat bei diesem Typen für so eine Entrüstung gesorgt, der Rest es Urlaubs war er nur noch gekränkt, beleidigend und peinlich. War so ziemlich ein Horror Urlaub. Und da hatte ich meine Freundin dabei, man konnte sich aus dem Weg gehen, und es waren nur ein paar Tage
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #42
Nochmal: ziehst du es den trotz schlechtem Bauchgefühl nur deswegen in Erwägung weil du in den Urlaub willst? Kannst du dir im Notfall selbst die Rückreise finanzieren?
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Nochmal: ziehst du es den trotz schlechtem Bauchgefühl nur deswegen in Erwägung weil du in den Urlaub willst? Kannst du dir im Notfall selbst die Rückreise finanzieren?
Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich machen werde.
Einerseits würde ich wirklich so gerne mitfahren, andererseits ist es nicht ungefährlich. Ich werde wohl mal das erste persönliche Treffen mit ihm abwarten und dann mal weitersehen.
Ja im Notfall kann ich mir die Rückreise selber zahlen. Ich hätte ihm auch angeboten, einen Teil der Kosten zu zahlen, aber davon wollte er bisher noch nichts wissen.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #44
Er möchte gerne herumreisen und mehrere Orte und Städte ansehen. Sein Plan ist nicht, nur an einem einzigen Campingplatz für zwei Wochen zu sein.
Auch dann könnte man getrennte "Zimmer" haben, wenn man möchte und sich so wohler fühlen würde :smile: Viele/die meisten Campingplätze haben inzwischen doch auch mietbare stationäre Zelte/Mobilheime/Hütten.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #45
Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich machen werde.
Einerseits würde ich wirklich so gerne mitfahren, andererseits ist es nicht ungefährlich. Ich werde wohl mal das erste persönliche Treffen mit ihm abwarten und dann mal weitersehen.
Ja im Notfall kann ich mir die Rückreise selber zahlen. Ich hätte ihm auch angeboten, einen Teil der Kosten zu zahlen, aber davon wollte er bisher noch nichts wissen.
Ich habe das Gefühl, dass du die Fragen hier gar nicht richtig beantwortest.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #46
Auch dann könnte man getrennte "Zimmer" haben, wenn man möchte und sich so wohler fühlen würde :smile: Viele/die meisten Campingplätze haben inzwischen doch auch mietbare stationäre Zelte/Mobilheime/Hütten.
Jap. In Frankreich kenn ich die Preise nicht, in Kroatien in der Hauptsaison kosten die Dinger ca 250-500€ pro Nacht. Die Glamping-Zelte stehen da irgendwelchen Glamping-Hütten und Mobile Homes preislich in nichts nach, eher in Gegenteil: denn es ist ja G(lamour-C)amping...
Das halte ich für keine realistische Option, auserteiner der beiden hat zu viel Geld übrig...
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bitte nicht Urlaub mit fremden Mann
Gefahr zu gross
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Wenn ich Südfrankreich höre, kommen mir die ganzen Swinger- und FKK-Strände (Cap d'Agde) in den Sinn.... also ich wär da gaaaanz vorsichtig (ausser ihr seid beide ähnlich gepolt, dann steht ja dem Spass nichts im Weg).
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #49
G
Benutzer Gast
  • #50
Ich habe mir mal Deine alten Threads durchgelesen. Wenn ich es richtig sehe, warst Du zumindest Ende des letzten Jahres noch Jungfrau und bereits bei Zungenküssen fühlst Du Dich überfordert.

Mal eine Frage: ist Dir bewusst, wie wenig Privatsphäre Du in so einem Camper hast? Und dann willst Du zwei Wochen mit einem fremden Mann auf engstem Raum, auch ein stückweit abhängig von ihm, Urlaub machen? Ganz abgesehen davon, dass es ein fremder Mann bleibt, auch wenn Du ihn einmal vor dem Urlaub getroffen hast?

Ich würde mal steil behaupten, dass das Deine Psyche nicht mitmacht - weil ich auch den Eindruck habe, dass Du sehr wenig Lebenserfahrung für Dein Alter zu haben scheinst (das ist nur meine persönliche Meinung).
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #51
Oder er doch Hintergedanken hat und mich dann in sein Bett bekommen will?
Ganz Klartext gesprochen, wenn ich als Mann zwei Wochen in einem Wohnmobil Urlaub mit einer Dame plane, dann erhoffe ich mir definitiv das was geht! Da braucht man auch nicht drumherum zu reden. Kein Mann wo im Saft steht würde nur zwei Wochen Marsmallows grillen.
Seriös wäre z.B. getrennte Hotelzimmer in einer Stadt und selbst da würde ich mir Hoffnung machen das was geht. Eine Ausnahme wäre meine beste Freundin die ich seit Jahren kenne und die ich sexuell Null anziehend finde!
Er meinte, wir sollen uns davor aber auf jeden Fall mal treffen, um zu sehen, ob wir uns verstehen.
Wenn dieses Treffen stattgefunden hat und Ihr verreist ist das eine Bestätigung für Ihn, das du Ihn toll findest ...
Er meinte auch, er würde für alles zahlen und so weiter...
Das würde ich sehr billig finden! Lass dich darauf nicht ein, sei eine unabhängige Frau und lass Ihn das merken. Dann wird er sich auch mehr und aufrichtiger um dich bemühen
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #52
Kein Mann wo im Saft steht würde nur zwei Wochen Marsmallows grillen.
Das sehe ich anders, auch wenn ich ne Frau bin und letztendlich nicht weiß, was sich in männlichen Gehirnen abspielt. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ja, es kann gut sein, dass er sich was erhofft, soweit bin ich bei dir. Vielleicht ist es aber auch nicht so. Oder er erhofft sich was, genauso gut ist es aber auch ok, wenn nichts passiert. Dass der Hintergrund immer gleich sexuell ist, wenn ein Mann mit einer Frau verreist ist, möchte ich nicht glauben und habe ich auch km Freundes- und Bekanntenkreis anders erlebt.
Seriös wäre z.B. getrennte Hotelzimmer in einer Stadt und selbst da würde ich mir Hoffnung machen das was geht.
Hier ist die Situation sicherlich anders, da sich beide nicht kennen, aber ich z.B. habe mit männlichen Freunden immer das Hotelzimmer geteilt, alleine aus Kostengründen. Unabhängig davon, ob wir uns attraktiv fanden oder nicht, ob in der Vergangenheit schon was gelaufen war oder nicht. Und da wurde nie was erwartet (es sei denn es war wirklich ne Freundschaft+), zumindest nicht dass ich wüsste. Und da ist dann meistens auch nichts gelaufen.

Dennoch würde ich an Stelle der TS nochmal betonen, dass das rein freundschaftlich ist, sollte sie sich dazu entschließen, mit ihm zu verreisen.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wieso gehen alle davon aus, dass sie sich nicht kennen? Sicher, weil sie geschrieben hat, dass sie diesen Mann fremd findet. Aber da frage ich mich, über was sie ein Jahr lang geschrieben hat. Nur übers Wetter? Ich glaube nämlich, dass sie sich schon sehr gut kennen könnten, was Vorlieben, Interessen etc. angeht. Was noch fehlt, ist die Antwort auf die Frage, ob die Chemie zwischen beiden stimmt.
Das wollen sie ja vorher noch klären. Und wenn auch das passt, so what?
Es gibt keine Garantie für 100% Sicherheit. Wenn ein Mensch Böses im Sinn hat, findet sich immer eine Gelegenheit. Da muss man nicht erst 2000km durch die Gegend fahren. Für mich ist es eher verwunderlich, dass beide eine Beziehung suchen, sich ein Jahr lang schreiben, aber diese "Gelegenheit", um ihre "Beziehung" vielleicht auf ein neues Level zu heben, so gänzlich negativ gesehen wird. Hm...

Was die Nähe im Wohnmobil angeht. Zu zweit in einem Alkoven z.B., ist genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen. Trotzdem könnte man die Nähe mal vorab auf einem Kurztripp auf einem Campingplatz am Wochenende mal testen. Dann hätte man das Kennenlernen mit dem Test unter realen Bedingungen im Wohnmobil gleich verbunden.

Was ich der TS vielleicht noch sagen möchte... Wenn für dich dieser Mann kein potentieller Partner mehr ist, du also weißt, dass er es nicht werden wird, dann solltest du ihm das ehrlich sagen und die Reise auch nicht mit ihm machen. Im anderen Fall, checke vorher, ob es zwischen euch passt und dann genieße die Zeit.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #55
Was denkt ihr denn?
Du solltest unbedingt mitfahren. Das meine ich ernst.
Lass dich nicht von all den Bedenkenträgern von einer Erlebnisreise abhalten!

[Ironiemodus an]
Der Mann macht einen ordentlichen und vernünftigen Eindruck auf mich - so wie jeder Psychopat, der sich gut verstellen kann. Hinterher weißt du mehr.

Du kannst jederzeit in den Zug steigen und zurück nach Hause fahren. Ich meine, wenn du es noch imstande bist.

Im Vorfeld solltest du dem Kerl all deine Bedenken äußern und versuchen zu klären, insbesondere was die Intimität angeht. Wenn er was im Schilde führt, wird er für alles eine gute Antwort haben und dich beruhigen.
[Ironiemodus aus]
 
M
Benutzer180921  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56

Planet-Liebe






DEIN BEITRAG IM THEMA: MIT EINEM ...Hey Amanda,
Ich habe letztes Frühjahr über Facebook eine gleichaltrige Frau kennen gelernt die einen Soziaplatz gesucht hat. 550 km von mir entfernt. Ich suchte eine Reisebegleitung für eine Motorradtour im Sommer. Wir haben uns erstmal unverbindlich in Ihrer Nähe für ein verlängertes Wochenende getroffen. Ich habe im Hotel übernachtet. Dann vor dem Urlaub noch 3 Mal in Ihrer Gegend, ich immer im Hotel und sie einmal bei mir, natürlich vermutlich um zu sehen ob ich der bin der ich ihr erzählt habe. Sie hat in meinem Gästezimmer übernachtet. Ich glaube nicht dass sie abgeschlossen hat, weiß es aber nicht. Wir haben im Sommer und im Herbst 2 x je eine Woche herrliche Motorradtouren erlebt. Es war von Anfang an klar dass es nicht mehr mit uns wird da wir Beide ortsgebunden sind und eine Feenbeziehung nicht in Frage kommt. Es war aber vorher klar abgesprochen. Nun haben wir Beide wieder Partner, schreiben ab und zu miteinander oder telefonieren auch mal und schwelgen in schönen Erinnerungen. Wir hatten allerdings Hotelzimmer, immer getrennt, was dir Sache vereinfacht. Waren aber z.B. auch gemeinsam in der Hotelsauna. Es gibt also nicht nur Arschlöcher unter den Männern. Und auch Frauen die sich trauen. Prüfe ihn und wenn Du Dir sicher bist wage es. Gruss Martin

 
D
Benutzer204460  (18) dauerhaft gesperrt
  • #57
Plump ausgedrückt...er will einfach Sex mit dir haben. Roamtischer Abend, zu viel Alkohol....
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Mit einem fremden Mann für zwei Wochen verreisen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren