Mit Eichel die Klitoris reiben

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
is dchon geil, aber ich kanns dann nie erwarten dass der lümmel endlich reinflutscht.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Urmeli schrieb:
Ich empfinde es auch als sehr erregend, den Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her gleiten zu lassen, sowie die Stimulation der Klitoris mit der Eichel.
Wenn die beiden empfindlichsten Stellen sich treffen, ist das doch irgenwie was Besonderes :smile:

Man muss ihn nicht immer reinstecken um auf den Gipfel der Lust zu kommen :grin:
Du bringst es auf en Punkt!
Das Gefühl ist verdammt schön...ähhhmmm....geil! :grin:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich kam noch nie wirklich in den Genuss das voll auszuprobiern. :frown:

greetz, der Scheich
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
ES IST SO WUNDERVOLL!!!

das wars was ich an vorspiel brauche :jee:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
*schulterzuck* so mit der eichel an der klitoris weiss net... finds nach ner zeit auch unangenehm wenn er zwischen den lippen herumreibt... mhh nee ich glaub das törnt mich jetzt net so an auch vom gedanken her irgendwie net?!


der soll lieber mal seine finger dafür benutzen *g*
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht unbedingt auf Sex Lust habe, machen wir das auch immer so. Ich finde das Gefühl super geil. Wenn mandie Beine anschließend zusammen presst, kitzelt es ein wenig nach. Das verwende ich dann immer, wenn ich dann anschließend dabei bin, es ihm mit der Hand zu machen. Es kommt ihm dann so vor, als würden wir gemeinsam kommen.
 
M

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:

Meine Freundin mag im mom net so...

Den aspekt das es eine alternative zum Sex ist find ich gar net schlecht...aber da sie zur Zeit auch keine Pille nimmt...ist es eh ein wenig komisch...so mit gummi zwischen den Lippen entlangfahren ist weniger als halb so schön...

Schönes WE@all

Alles Liebe
Mutti
 

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist immer eine tolle Methode das Vorspiel ein wenig zu verlängern... :link:
 
C

Benutzer

Gast
Gestern habe ich mal selber die Sache in die Hand genommen.

Ich habe mich auf den Rücken gelegt und mein Schatz kniete vor mir.

Dann habe ich einfach seinen Penis in meine Hand genommen, seine Vorhaut zurück geschoben und habe selber mit seiner Eichel an meiner Klitoris gerieben.

Als ich merkte, dass seine Eichel von den ersten Liebestropfen schon ganz glitschig war, wurde ich noch erregter.

Als dann mein Schatz bei meinem Spielchen sogar zum Samenerguss gekommen ist und auf meine Scheide gespritzt hatte, war das für uns beide das geilste Erlebnis seit ganz langer Zeit.

Ich freue mich schon auf heute Abend, dann probieren wir das sicherlich noch mal aus :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Christine1980 schrieb:
Gestern hatte mein Schatz mit seiner Eichel meine Klitoris gerieben.

Das waren ganz neue Gefühle für mich und ich brauchte nicht lange bis zum Orgasmus.

Haben da andere Mädel ähnliche Erfahrungen gemacht ?

oh ja, der sexy kerl heute morgen, dem hat das echt gut gefallen - genau wie mir. kamen auch beide zum orgasmus, hat uns aber sogut gefallen, dass wir immer wieder langsamer wurden, um's noch herauszuzögern. :link:
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das auch öfters und es ist einfach hrrrrr :link:
Wenn er mich mit der Methode bis zum Orgasmus bringt ist das einfach genial...*sofortmachenwill* :grin: :link:
 
8 Monat(e) später

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern hatte mein Schatz mit seiner Eichel meine Klitoris gerieben.

Das waren ganz neue Gefühle für mich und ich brauchte nicht lange bis zum Orgasmus.

Haben da andere Mädel ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ja, hab ich mit meinem Schatz gestern gemacht...Und ich muss sagen...wow, ich bin schneller zum Orgasmus gekommen als er:tongue:

(Allerdings wars dann schon ne schöne Sauerei, nachdem er abgespritzt hat:schuechte )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren