Mit Eichel die Klitoris reiben

C

Benutzer

Gast
Gestern hatte mein Schatz mit seiner Eichel meine Klitoris gerieben.

Das waren ganz neue Gefühle für mich und ich brauchte nicht lange bis zum Orgasmus.

Haben da andere Mädel ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund hat das bisher nur ansatzweise und mit Kondom gemacht, ich fand es jedoch sehr angenehm... Zum Orgasmus bin ich dabei aber nicht gekommen.
Viele Grüße
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: es gibt nichts schöneres, fast nichts... ;-)
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
und das geht auch mit unter 18 cm mal so aus männer sicht :grin:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ne, sowas hab ich bisher noch nicht gemacht. Hört sich aber sehr vielversprechend an.. sobald sich die Gelegenheit ergibt :zwinker: wirds mal ausprobiert *auf to-do-Liste setz*
 
U

Benutzer

Gast
Ich empfinde es auch als sehr erregend, den Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her gleiten zu lassen, sowie die Stimulation der Klitoris mit der Eichel.
Wenn die beiden empfindlichsten Stellen sich treffen, ist das doch irgenwie was Besonderes :smile:

Man muss ihn nicht immer reinstecken um auf den Gipfel der Lust zu kommen :grin:
 
M

Benutzer

Gast
texx schrieb:
Hm, ne, sowas hab ich bisher noch nicht gemacht. Hört sich aber sehr vielversprechend an.. sobald sich die Gelegenheit ergibt :zwinker: wirds mal ausprobiert *auf to-do-Liste setz*

mir auch noch nicht passiert. ... :schuechte
*anschließ* ... :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
Das is schon geil weil da beide was von ham. Außerdem bleibt immer die Option offen zum Sex, besonders schön finde ich es wenn er ihn reinschiebt wenn ich meinen Orgasmus habe.
 
R

Benutzer

Gast
hi,

habe damit auch sehr gute erfahrungen gemacht...wie schon gesagt man brauch nich immer die ausmaße einer gurke *fg*
 
O

Benutzer

Gast
Wenn jetzt schon Gemüse erwähnt wird, ich find wirklich nichts fühlt sich an wie ein echter Penis. Warum eigentlich?
 
M

Benutzer

Gast
Obi-Wan schrieb:
Wenn jetzt schon Gemüse erwähnt wird, ich find wirklich nichts fühlt sich an wie ein echter Penis. Warum eigentlich?
vielleicht weil nur ein echter penis sich wie ein echter penis anfühlen kann?!? ... aber ich hab ja keine ahnung *g*.
 
O

Benutzer

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl das allles von der Psyche bestimmt wird. Wenn man gerieben wird is es immer gleich viel besser als sich selbst zu bemühen.
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab das bei meiner partnerin auch mal gemacht und sie fand es total geil..also muß doch was dran sein :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn jetzt schon Gemüse erwähnt wird, ich find wirklich nichts fühlt sich an wie ein echter Penis. Warum eigentlich?
eben weils kein schwanz ist :zwinker:.


@topic
mir gefällts....
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin geht da auch immer sehr bei ab, und ich kann mich da auch immer nur schwer zusammenreissen :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Noch geiler finde ich es wenn sie meinen Schwanz in die hand nimmt und ihn dann"benutzt"... :drool: um sich mit meinem Schwanz und meiner Eichel zum höhepunkt zu reiben...hrrrr :eek: Ich liebe es zu sehen wie sie IHN für sich benutzt... :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren