Mit der Hand von hinten zwischen den Beinen rumfummeln!

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund macht das auch eigntl immer. Vorallem wenn er soo richtig geil is, beim fortgehn.. Da merk ich dann immer so richtig schön, ja wir sollten dann heim fahren.. Wir haben was zu erledigen.. *ggg*

Ich mags eigntl auch.. Er machts immer so dass keinem auffallt, und man staune es fällt wirklich nie wen auf dass aufeinmal nur mehr eine Hand auf dem Bartisch liegt... *ggg*
 

Benutzer85002 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund macht das auch eigntl immer. Vorallem wenn er soo richtig geil is, beim fortgehn.. Da merk ich dann immer so richtig schön, ja wir sollten dann heim fahren.. Wir haben was zu erledigen.. *ggg*

:tongue: ... meiner auch, bin da immer ganz erstaunt in welchen Situationen ich mal so nebenbei seine Hand spüre. Vor allem wenn ich meine alten Jeans anzieh mit so nem kleinen Loch im Schritt macht ihn das total geil ... weiß au net warum :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Das ist etwas das ich auch sehr gerne mache. Mich selbst erregt es schon alleine wenn ich einer Frau Lust bereiten kann, sie erregt und feucht wird durch das was ich mit ihr anstelle. Da ich den Po einer Frau sehr gerne mag ist die Variante von hinten zwischen ihre Schenkel zu greifen für mich sehr reizvoll. Zum Beispiel wenn sie auf mir drauf liegt und die Schenkel rechts und links von meinen hat. Wir sind uns dabei sehr nahe, ich kann ihr heftiges Atmen an meinem Ohr hören und spüre ihr Herz schneller schlagen. Ich kann ihr Pobacken massieren, sie auseinanderziehen, kann ihren Kitzler mit meinen Fingern verwöhnen und spüre dabei ihre Nähe. Auf diese Art ihren Höhepunkt mitzuerleben ist für mich sehr anregend und daher reizvoll.

seh ich ganz ähnlich :jaa: :jaa:
 
2 Woche(n) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Ich liebe das.... gerade in jeans greife ich unheimlich gerne mal durch.. . Das macht mich aus mehreren gründen unheimlich an: 1. kann ich die frau damit ein bißchen überraschen (anders als von vorne), wenn ich z.b. einfach eine fingerspitze von unten zwischen ihre beine "kikse" oder von vorne nach hinten durch ihren sich leicht abzeichnenden spalt ziehe... 2. ihre reaktion bei solch überraschenden attacken - ich hatte mal eine frau die war so empfindlich, die is' laut schreiend mit ihrem becken weggezuckt, da hat die fingerspitze den kontakt noch garnicht gemerkt... 3.) zum befriedigen... richtig mit allen fingern von hinten kneten hat mehrere vorteile. den kontakt ihres geilen pos zu meinem unterarm, das ganze ist oft unauffälliger als von vorne, ich kann dabei ihren hals küssen, die bewegungen ihres ebckens sind geil sichtbar, etc., etc... 4.) was mich generell bei solchen an*griffen* geil macht is' die vorstellung, was sie dabei fühlt... m.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ein Exfreund von mir hat das auch gerne gemacht - vor allem in den unmöglichsten Situationen! Ich war und bin auch leicht beim "Durch-die-Hose-fummeln" heißzumachen und auch zum Orgasmus zu bringen, und er hat es einmal soweit getrieben, daß ich praktisch gekommen bin, während ich mich mit jemandem unterhalten habe... Das ging natürlich nur von hinten!

anke
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@ankep:

War das im stehen, wo du dich mit jemand unterhalten hast? Und hat dein Gegenüber da ehrlich nichts mitbekommen? Und vorallem, wenn du da wirklich gekommen bist, war die Hose nicht etwas zu feucht dann?
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ja das war im stehen. Sont wäre mein Ex kaum richtig drangekommen... Ich glaube schon, daß mein Gegenüber wenig mitbekommen hat - vielleicht hat er sich Sorgen gemacht wegen meines Gesichtsausdrucks... warum sollte die Hose naß werden? Ich laufe doch dabei nicht aus...?!?

anke
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
@ankep:

War das im stehen, wo du dich mit jemand unterhalten hast? Und hat dein Gegenüber da ehrlich nichts mitbekommen? Und vorallem, wenn du da wirklich gekommen bist, war die Hose nicht etwas zu feucht dann?


ui das hätte ich auch gefragt....ganz spurlos kanns ja nicht gehn oder?
 

Benutzer85275  (32)

Benutzer gesperrt
MEin Freund hat das auch immer total gerne gemacht, und wenn er erstmal damit angefangen hat, dann hat er auch nicht so schnell wieder damit aufgehört....ich muß allerdings zugeben, dass mir das gefallen hat :drool: Und ich kenne auch keinen Mann, dem das keinen Spaß machen würde :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Ein Exfreund von mir hat das auch gerne gemacht - vor allem in den unmöglichsten Situationen! Ich war und bin auch leicht beim "Durch-die-Hose-fummeln" heißzumachen und auch zum Orgasmus zu bringen, und er hat es einmal soweit getrieben, daß ich praktisch gekommen bin, während ich mich mit jemandem unterhalten habe... Das ging natürlich nur von hinten!

anke
Hehe, sowas mache ich auch immer wieder gerne! Die von hinten-Geschichte hat aber auch einen Nachteil: Will man die Dame des Herzens gleich zur Begrüßung überraschen, kommt es möglicherweise zu Verwechslungen....:schuechte:kopfschue

m.
 
3 Jahr(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Gelegenheit...

227594.jpg
 

Benutzer113130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag das auch, wenn keine Kleidung mehr dazwischen ist
I

Ohjaa kann mich nur anschließen und wer redet denn hier von öffentlichem tatschen?
Im Bett morgens auf diese Weise geweckt zu werden kann unheimlich stimmulierend sein *g*
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Es ist doch eine eine der schönsten Arten zu sagen: "ich will dich". Erst schön von hinten unter dem Rock, oder in der Hose die Pobacken massieren, dann langsam zwischen den Beine zur Muschi vorarbeiten und sie fingern bis sie schön feucht ist. Dann weiß sie auch was ich gerade will ...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Sehr schön war auch kürzlich ein einer Bar, Freundin stand neben mir, mit der Hand von hinten die Innenseite der Schenkel gestreichelt und dann, unerwartet beim Nach-Oben_streicheln den daumen in bißchen sehr weit ausgestreckt - führte zu einer netten Reaktion!
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Oje, ich würde da sowas von auf den Deckel kriegen... :censored:
Hintern, Busen tätscheln, kneten, berühren, geht ja (meistens) noch, bei direkten Berührungen der Muschi-Region ist meine Frau jedoch recht humorlos... :confused:

Off-Topic:
Ui, habe jetzt erst gesehen, dass die TS wohl keine Antworten mehr erwartet... Wo die Leute diese Threads bloß immer wieder finden? :tongue:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
@Mithrandir:

Warum soll man keine Antworten mehr erwarten. Der Thread ist zwar etwas her, aber deshalb ja nich gleich beendet. ;-)
 
D

Benutzer

Gast
Sie mag es gerne, aber nicht zu direkt.

Ich mache es natürlich nur, wenn ich weiss, dass die PArtnerin es mag.
Bei einer Ex war es ein absolutes "nicht geh", ihr unvermittelt oder überhaupt mal so Zwischendurch etwas zu liebkosen.....
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich finde direkt gut. Als wir auf unsere Gruppensexphase zugedriftet sind habe ich zum ersten mal gesehen, wie der ExEx es bei einer anderen gemacht hat - überraschend von hinten mit der Fingerspitze dran und quasi nachgezeichnet... ich habe mich schon immer gefragt was er da eigentlich ganz genau macht das sich so geil anfühlt, und es zu sehen und ihre Reaktion dazu ... hat mich schon angemacht!

+
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren