mit bruder onanieren

Benutzer166915  (19)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin sven und bin 15. Bin ganz neu hier. Aber ich hab mal eine frage die mich echt interessiert. Ich hab einen bruder. Der patrick ist 13. Seit einem jahr onanieren wir zusammen. Anfangs machte jeder für sich selbst und nur mal ab und zu und jetzt machen wir es fast jeden tag. Und auch gegenseitig. Wir blasen uns auch gegenseitig. Jetzt wollt ich wissen ob das andere auch machen und wie oft. Oda ob auch schwestern das zusammen machen oda auch bruder und schwester. Würd mich über antwort freuen.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Erstens ist das nichts, was Geschwister laut unserer Gesellschaftsnorm zusammen machen sollten. Zweitens wirst du hier wohl kaum bejaende Stimmen finden oder gar Leute, die sagen: "Hey, sehr krass, ich mach das auch mit meinen Schwestern/Brüdern! Was tut ihr denn genau?" :rolleyes:
Wenn diese Story also stimmt, würde ich dir raten: a) die Finger in Zukunft von solchen Praktiken zu lassen (such dir einen gleichaltrigen Kumpel!) und b) das nicht in alle Welt hinauszuposaunen. Da könnte nämlich schnell jemand davon hören, der dir nicht ganz so nett wie ich die Leviten liest......
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Erstens ist das nichts, was Geschwister laut unserer Gesellschaftsnorm zusammen machen sollten.
Gemeinsames Onanieren unter ähnlich alten Geschwistern ist während der Pubertät zwar nicht die Regel, aber auch nicht die Ausnahme. Da es dabei ja auch keine Kinder geben kann, interessiert das niemanden.
Zweitens wirst du hier wohl kaum bejaende Stimmen finden oder gar Leute, die sagen: "Hey, sehr krass, ich mach das auch mit meinen Schwestern/Brüdern!
Da würde ich aus den genannten Gründen nicht drauf wetten. Ich kann zu diesem Thema nix beitragen - aber ich keine einige Kerle, die's in 'nem bestimmten Alter mit Brüderchen in der einen oder anderen Form machten. Von "Zeig mir Deins, ich zeig Dir meins" über gemeinsames Wichsen bis zu Sex gab's da alles...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren