S
Benutzer227830 (45)
Ist noch neu hier
Hallo meine Süßen Mäuse, ich bin die Steffi und 45 Jahre alt und meine Affäre Tom ist 48. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend euren Rat. Tom und ich hatten 7 Jahre lang eine Sex Beziehung oder besser gesagt eine Freundschaft Plus. Er war meine aller aller größte Liebe. Ich war unsterblich in diesen Mann verliebt aber er konnte keine Beziehung mit mir haben weil er immer dachte ich könnte nicht treu sein. Irgendwann kam Tag X und er lernte seine jetzige Frau kennen. Er wollte mich immer noch aber meinte dann es ist vorbei weil er treu ist. Ich lernte daraufhin relativ schnell meinen Mann kennen und fast zeitgleich heirateten er und auch ich. Auch bekamen wir gleichzeitig Kinder. Ab und zu trafen wir uns zufällig in der Stadt und haben geredet. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Ich war trotz Ehe immer noch unsterblich in ihn verliebt. Aber irgendwann brach der Kontakt komplett ab und ich habe 6 Jahre nichts mehr von ihm gehört. Ich liebe meinen Mann natürlich auch aber die Sehnsucht nach ihm war dennoch immer da. Nun hat uns das Schicksal wieder zusammen geführt und wir liefen uns zufällig über den Weg. Er musste aber gleich weiter und meinte dann das er sich bei mir meldet. Tja das war vor drei Monaten und seitdem schreiben wir mal viel und mal weniger. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen. Unsere Chats wurden seitdem immer feuriger und er wollte mich wieder wie früher. Eigentlich wollten wir uns letzte Woche treffen aber er meinte es geht doch nicht. Seitdem meldet er sich nicht mehr. Hat er doch kalte Füße bekommen? Will er mich nicht mehr? Hat er mich nur verarscht? Fragen über Fragen... Ich bin leider auch zu stolz mich bei ihm zu melden. Naja Fakt ist das ich echt wieder extremes Bauchkribbeln hatte und Glücksgefühle. Ich weiß das Fremdgehen unterste Schublade ist, aber wenn ich die Möglichkeit nochmal mit ihm hätte würde ich es wahrscheinlich tun. Weil ich weiß wenn ich Mal Alt werden sollte, das ich es ewig bereuen werde es nicht getan zu haben. Meint ihr er meldet sich wieder bei mir?