• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Affäre Sex während sie mit Ehemann telefoniert

C
Benutzer136527  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

als ich letztes mal mit meiner Affäre geschlafen habe, klingelte das Telefon und ihr Ehemann war dran.
Sie telefonierte mit ihm, während ich es ihr weiter in der Missionarsstellung besorgte.
Ich fand das unheimlich geil. Trotz der "natürlichen Geräusche" beim Sex merkte ihr Mann nichts.
Sie ließ es sich auch nicht anmerken, obwohl ich weiss, dass es sie unheimlich scharf gemacht hat, weil ihre Vagina während des Telefonats wahnsinnig feucht wurde.
Erst wollte ich mich etwas zurückhalten, habe aber dann doch richtig losgelegt.
Ich fand das so geil, ganz tief in sie einzudringen und in ihr abzuspritzen, während sie mit ihm über alltägliches plauderte. Danach haben wir noch ne 2. Runde eingelegt, da sie ja beim 1.mal nicht ganz zum Zuge kam.-)
Wir haben schon mal überlegt wie es wäre, mit ihm zu telefonieren bis sie zum Orgasmus kommt. Ob sie einen "stillen Orgasmus" wohl hinbekommt??.-)
Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit telefonieren beim Sex, besonders wenn es um den Freund oder Ehepartner geht?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Lass mich das kurz aufrollen:
Du bist verheiratet, sie ist verheiratet. Also zum einen gehst du deiner Frau fremd, zum anderen sie ihrem Mann. Abgesehen davon, dass ich das ganze insgesamt absolut nicht in Ordnung finde, würde es mich, glaube ich, nur scharf machen, wenn meine Freundin während dem Sex mit unser beider besten Freundin telefoniert und diese weiß, dass wir es gerade treiben.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #3
1. Finde ich die Aktion dreist.
2. Finde ich es dreist damit anzugeben.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nicht nur, dass sie ihren Mann betrügt, nun wird er auch noch als Anregung missbraucht. Der Mann ruft ahnungslos bei seiner Frau an und ihr treibt das Spiel auf die Spitze. Ich finde euch verdammt widerlich und zu den anderen Fragen will ich mich überhaupt nicht äußern.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Na cuckold, da haben wir wohl das falsche Forum erwischt. :tongue:
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Du solltest evtl. mal Deine moralischen Vorstellungen ueberdenken und wieso Du es noetig hast Deine Frau dann zu hintergehen. Wenn Du das schon noetig hast kann bei euch irgendwas nicht richtig laufen :zwinker:
 
T
Benutzer136450  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit telefonieren beim Sex, besonders wenn es um den Freund oder Ehepartner geht?

Ehepartner nicht. Aber ich habe als 15jähriger mal meine Freundin besucht, als ihre furchtbar eifersüchtigen Eltern nicht da waren. Die haben immer aufgepaßt, daß wir nicht miteinander allein waren. Und während eines Kontrollanrufs habe ich ihre Titten ausgepackt. Wenn die das gewußt hätten, was mit ihrem kostbaren Töchterlein da gerade passiert, während sie mit ihr telefonieren... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Finde ich ja immer verdächtig, wenn sich da User extra anmelden, um Themen wie diese zu posten/zu beantworten. Hat mal wieder etwas von "Ich geile mich nun daran auf" - auf jeden Fall mag ich mich nicht mehr aufregen :whistle:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Leute regt euch doch nicht auf...da hat sich doch nur einer extra anmeldet, um seinen (mehr oder weniger geistigen) Erguss loszuwerden. Da ist jedes Wort zu viel...[DOUBLEPOST=1380275168,1380275127][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Finde ich ja immer verdächtig, wenn sich da User extra anmelden, um Themen wie diese zu posten/zu beantworten. Hat mal wieder etwas von "Ich geile mich nun daran auf" - auf jeden Fall mag ich mich nicht mehr aufregen :whistle:

Off-Topic:
Zwei Frauen und wieder mal eine Meinung. :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Bist du dir sicher, dass du das tatsächlich erlebt und nicht etwa in deinen einsamen Selbstbefriedigungsträumen ausgedacht hast?

edit:

X-Post. Ich sollte mal schneller auf "Antworten" klicken...
 
J
Benutzer Gast
  • #11
also tut mir leid, aber es spricht nicht für dich wenn sie es geschafft hat über alltägliche Dinge zu plaudern ohne dass man ihr was angemerkt hat
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
also tut mir leid, aber es spricht nicht für dich wenn sie es geschafft hat über alltägliche Dinge zu plaudern ohne dass man ihr was angemerkt hat
Das waren auch meine Gedanken :grin:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
also tut mir leid, aber es spricht nicht für dich wenn sie es geschafft hat über alltägliche Dinge zu plaudern ohne dass man ihr was angemerkt hat
:anbeten:
Muss ja spannend für sie gewesen sein, wenn sie lieber ans Telefon geht als sich von dir ganz frei durchnehmen zu lassen :ROFLMAO:
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich finds mehr als grenzwertig und dazu sehr, sehr dreist von ihr. Abgesehen davon, wenn der Sex richtig gut ist könnte zumindest ich nicht mehr nebenbei telefonieren- denk mal drüber nach :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit telefonieren beim Sex, besonders wenn es um den Freund oder Ehepartner geht?
Ist nicht ungwöhnlich.
Kam schon sehr häufig vor, hab ich auch schon bei vielen Affären (also einigen Männern) erlebt, allerdings haben da immer die Männr mit ihren Partnrinnen oder ihrer Mutter oder sonst wem telefoniert und ich geblasen, geritten oder tarsch geleckt, dass ist dezenter.
Das ist auch völlig logisch, Fremdgeher (kenne das auch von vielen anderen) müssen für ihren Partner ja gerade zu Schäferstündchenzeiten jederzeit erreichbar sein, wie sollte man das auch anders erklären. Das beste Alibi kommt immer vom Partner.

Wobei man natürlich schon zusieht das man vor einem Date den Partner sowiso schonmal anruft, auch das macht fast jeder, Kommunikation im Vorfeld abfangen nennt man das.:zwinker:

Erschreckend ist wie souverän Männer da über die alltäglichsten Dinge reden und dabei absolut übrzeugend wirken und dennoch volle Lust empfinden (grad wil si untrdrückt ist).
Muss selber sagen, wenn ich am anderen Ende gewesen wäre, ich hätte da nie auch nur den gringsten Verdacht gehegt, da hat man echt keine Chance.
Eigentlich könnte man immer davon ausgehen, wenn der Liebste mit einem lang und lieb telefoniert, dass ihm grade ein hinreissende Frau zwischen den Schenkeln liegt und ihm einen bläst.

Gefährlich wird es aber wenn einer niesen oder husten muss.:zwinker:

Für viele ist das auch ein Fetisch. Für den TS udn seine Affär sicher auch, Cuckolds gibt es ja in alle Richtungen.:zwinker:

Und es ist natürlich geil, man ist da nur sehr geübt drinn, die umwerfende Lust abzufangen oder kurzzeitig rauszuzögern.

Nur mal so allgemein, ganz unabhängig vom TS, es ist nicht ungewöhnlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Wegen solchen Dingen find ich Sex mit Vergebenen auch so anstrengend.
Nein, so eine Situation kam bei mir noch nie vor.
 
P
Benutzer136549  Benutzer gesperrt
  • #20
ich würde so etwas nie machen. das gehört sich nicht
 
S
Benutzer Gast
  • #21
So ein Verhalten würde mich echt abstossen.
Man kann auch innerhalb einer Affäre den Respekt aufrechterhalten...den Wissenden und den Unwissenden gegenüber.

Es gibt eben wie bei Beziehungen auch, gute Affären und eben andere..
 
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #22
Gutgemeinter Rat: Pass auf, dass du nicht vom bösen Ehemann mit 'ner Kettensäge "behandelt" wirst, wenn der das raus bekommt... :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #23
Hab mal während dem Sex mit einer Freundin telefoniert. Aber so richtig konzentriert lief das Gespräch nicht ab.
 
C
Benutzer136527  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
danke Lollypoppy....Du hast es verstanden worum es mir ging. Viele haben das Thema leider etwas missverstanden.
Ich weiss ja selber, dass es moralisch absolut verwerflich ist.
Übrigens es ist genauso wie Du es beschrieben hast: man sollte für den Partner bei einem Schäferstündchen immer erreichbar sein. Ein besseres Alibi gibt es nicht. Das ist genau das warum viele Affären auffliegen. Weil viele sich heimlich treffen und dem Partner irgendetwas vorgaukeln, was dann letztendlich doch durch irgendeinen dummern Zufall rauskommt.
Übrigens....sie hat Lust verspürt. Sehr viel sogar. Viell. können es sich einige User nicht vorstellen, dass Frauen manchmal genauso empfinden und sich auch so verhalten beim Sex wie Männer.
Und ja...es ist wohl ein kleiner Fetisch von mir. Sie und ich würden auch gern mal einen Dreier wagen...nur leider hat uns dazu noch der Mut gefehlt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Aber wie kann sie denn bitte dabei noch telefonieren, wenn du es ihr weiter "besorgst"? :hmm:
Also wenn ich es wirklich besorgt bekomme, schreie, stöhne oder wimmere ich. Dann weiß ich nicht einmal mehr, wie ich heiße. Hirn rausvögeln, du weißt schon. :grin:
Also WIE kann man dabei noch telefonieren?!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Man schaltet da natürlich einen gang zurück. Wobei ich es als frau schon schwieriger finde, als als mann. Wobei es schon nicht unmoglich ist gewaltige lust zu empfinden und dennoch keinen ton abgeben zu dürfen.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #27
Hallo zusammen,

als ich letztes mal mit meiner Affäre geschlafen habe, klingelte das Telefon und ihr Ehemann war dran.
Sie telefonierte mit ihm, während ich es ihr weiter in der Missionarsstellung besorgte.
Ich fand das unheimlich geil.

Egal ob die Geschichte erfunden oder wahr ist, ich finde so etwas einfach nur geschmacklos und niveaulos.
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Man schaltet da natürlich einen gang zurück. Wobei ich es als frau schon schwieriger finde, als als mann. Wobei es schon nicht unmoglich ist gewaltige lust zu empfinden und dennoch keinen ton abgeben zu dürfen.

Also als Mann ist das kein großes Problem, sowohl beim Sex als auch beim Blowjob bekommen bin ich noch telefonierfähig :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Also als Mann ist das kein großes Problem, sowohl beim Sex als auch beim Blowjob bekommen bin ich noch telefonierfähig :zwinker:

Also wenn mein Mann das problemlos wäre, würde ich mir Gedanken machen... :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Hmm...also..nicht dass ich in meinem Leben schonmal fremdgegangen wäre oder es vor hätte. Ich WEIß, dass ich mich so weit zusammen nehmen kann beim Sex, dass ich auch über Politik am Telefon reden könnte, ohne dass jemand was merkt. Allerdings lege ich es auch nicht drauf an und wenn jemand anruft, hatter halt erstmal pech gehabt. :zwinker:

Also gehen tut das schon...nur den fetisch daran werde ich wohl so schnell nicht teilen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #31
Klingt für mich eher nach einem schlechten Film...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Eigentlich könnte man immer davon ausgehen, wenn der Liebste mit einem lang und lieb telefoniert, dass ihm grade ein hinreissende Frau zwischen den Schenkeln liegt und ihm einen bläst.
voll super, sowas in nem forum zu schreiben wo ohnehin jede menge verunsicherter junger mädels unterwegs sind... ich sehe schon die nächsten threads: "mein freund telefoniert plötzlich total lieb und lange mit mir, geht er mir fremd?" -.-
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also wenn mein Mann das problemlos wäre, würde ich mir Gedanken machen... :grin:

Ich hab meinen Körper und Geist gut unter Kontrolle, da kann sie sich noch so sehr anstrengen, wenn ich gedanklich wo anders bin, hat sie keine Chance :grin:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Mit Affäre Sex während sie mit Ehemann telefoniert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren