• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 24 noch keine richtige Erfahrungen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ist es normal mit 24 noch keine richtigen Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben ?
Ich spreche oft Frauen an, an denen ich Interesse habe und flirte auch mit denen. Bisher hat sich auch jede Frau gefreut als ich mit ihr Sprach und sie fanden mich auch gut aber eine Chance erhalte ich nie. Eine Chance erhielt ich aber die wurde dann ihrerseits abrupt beendet. Mir wird immer gesagt ich mache alles richtig aber wie gesagt die Chance bekomme ich nie. Alle anderen in meinen Freundeskreis sprechen eine Frau an und landen kurze Zeit später mit ihr in einer Beziehung.
Ich weiss echt nicht mehr an was es liegt.
Habt ihr eine Ahnung warum es so sein könnte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist es normal mit 24 noch keine richtigen Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben ?
ja
Ich spreche oft Frauen an, an denen ich Interesse habe und flirte auch mit denen. Bisher hat sich auch jede Frau gefreut als ich mit ihr Sprach und sie fanden mich auch gut aber eine Chance erhalte ich nie.
wie sprichst du sie denn an und wo?
Und woher weißt du, dass die Frauen dich gut fanden?

Eine Chance erhielt ich aber die wurde dann ihrerseits abrupt beendet.
was heißt eine Chance? Ein Date?
Und warum wurde das abrupt beendet?

Mir wird immer gesagt ich mache alles richtig
von wem?
aber wie gesagt die Chance bekomme ich nie.
Chance worauf?

Alle anderen in meinen Freundeskreis sprechen eine Frau an und landen kurze Zeit später mit ihr in einer Beziehung.
also darauf wäre ich nicht neidisch an deiner Stelle :ratlos:
Um eine Beziehung einzugehen braucht es doch etwas mehr als ein kurzes Ansprechen und Kennenlernen. Sonst ist das zum Scheitern verurteilt.

Habt ihr eine Ahnung warum es so sein könnte?
falsche Erwartungshaltung sicherlich. Und vielleicht sprichst du auch ganz einfach die falschen Frauen an.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #3
Du sprichst davon, dass du "eine Chance bekommen" möchtest. Eine Chance wofür? Dass du deinen Wert oder den Umstand dich zu lieben jemand anderem beweisen kannst?
Eine Beziehung (oder auch eine Freundschaft) ist eine zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe. Wenn du von Anfang an austrahlst, dass du das anders siehst (und so klingt das für mich), dann macht das keinen guten Eindruck bei Menschen.

Kenne deinen eigenen Wert :smile: (Aber nicht auf so eine toxische Weise, wie manche "Männercoaches" das predigen. Auf eine gesunde Art und Weise!)
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • #4
24 ist vielleicht spät, aber das ist nicht schlimm. Nur weil andere mehr Erfahrung haben als du, solltest du dich nicht zwingen auch schnell welche zu machen.

Wichtig ist, dass dir klar ist, was du überhaupt für Erwartungen hast. Es wirkt so als wüsstest du selbst noch nicht ganz, in welche Richtung es mit Frauen überhaupt gehen soll.
Wenn du weißt was du willst, sollte das kein Problem sein, Kontakt aufbauen klappt ja anscheinend.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn du von Anfang an austrahlst, dass du das anders siehst (und so klingt das für mich), dann macht das keinen guten Eindruck bei Menschen.

Darf man fragen, welcher Teil dieser wenigen Sätze Dich das glauben lässt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #7
Das kommt anscheinend häufiger vor, wird öfter mal im Forum gepostet.

Positiv denken: immerhin kommst du in Situationen, wo du nen Date mit einer Frau hast...viele kommen nicht mal dahin^^

Ansonsten ist halt unklar was "Chance bekommen" bedeutet. Wie laufen denn die Dates so ab? Geht es nie über das erste Date raus?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Alle anderen in meinen Freundeskreis sprechen eine Frau an und landen kurze Zeit später mit ihr in einer Beziehung.
Das bezweifle ich stark, es sei denn, sie gehen Beziehungen ein auf Grundlage von Äußerlichkeiten, denn um viel mehr geht es nicht beim Ansprechen.
Ist das die Grundlage, auf der du Beziehungen aufbauen möchtest?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das kommt anscheinend häufiger vor, wird öfter mal im Forum gepostet.

Positiv denken: immerhin kommst du in Situationen, wo du nen Date mit einer Frau hast...viele kommen nicht mal dahin^^

Ansonsten ist halt unklar was "Chance bekommen" bedeutet. Wie laufen denn die Dates so ab? Geht es nie über das erste Date raus?
Es kommt ja leider nicht einmal zum Date.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren