Missionarsstellung mit Beinen auf Schulter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157844  (27)

Benutzer gesperrt
Jetzt mal ehrlich, wie klappt das?
Alle erzählen immer, dass es für sie die schönste Stellung ist, aber bei mir klappts nie :grin:

Entweder meine Knie werden, wenn der Mann sich auf mich legt, bis zu meinen Schultern gedrückt, was auf Dauer sehr unangenehm ist; oder der Mann muss meinen ganzen Unterkörper zu sich hochziehen, damit er überhaupt eindringen kann. Das ist auch nicht auf Dauer besonders schön - weder für mich, noch für ihn...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wär's, wenn ihr Dein Becken mit Hilfe eines Kissens ein bisserl anhebt? Das sollte die Geschichte etwas entspannter gestalten.
 

Benutzer157844  (27)

Benutzer gesperrt
und wie viele Kissen sollen das sein? :grin:
Ein normales Kissen reicht da sicher nicht aus, um den Winkel zu korrigieren
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,das frage ich mich auch...
Irgendwie klappt das nicht so recht vom Winkel her... Gut, meine Freundin ist jetzt nicht so akrobatisch, aber wenn es klappen soll, müssten es schon einige Kissen sein, find ich dann ein wenig komisch...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Der Mann muss sich ja nicht so flach auf die Frau drauflegen, und kann zb auch einfach aufrecht kniend aktiv sein.
Oder sie macht die Knie weiter nach außen, so dass sie nicht auf den Oberkörper gedrückt werden, sondern eher neben dem Brustkorb sind.

Probiere einfach mal ein wenig herum, wie du das gerne magst. Wenn nichts dabei ist, lass die Stellung einfach weg. Gibt ja viele tolle Stellungen :smile:.
 

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
je nach gelenkigkeit der frau funktioniert es sehr gut. der mann muss den oberkörper aber schon ein stück zurück nehmen sonst wirds glaub ich unangenehm für dich.
aber die stellung funktioniert wunderbar für besonders tiefes eindringen.
 

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Kann bestätigen dass das eine sehr schöne Stellung ist, besonders wenn der Mann einen eher größeren Penis hat und sehr tief eindringen kann :smile: noch lieber hab ich in der Missionarsstellung aber die Beine eng um ihn geschlungen und drücke ihn mit meinen Füßen an seinem po quasi noch etwas tiefer in mich :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann es sein,dass ihr da schlicht zu wenig rumprobiert und euch dafür zu viele gedanken macht?!
ich kenns nur so,dass man halt einfach die stellungen einnimmt,die man einnehmen will und sich beide automatisch-sofern notwendig-entgegegen kommen beim stellungswechsel,bis er wieder steckt.mEn gibts jetzt keine gängige sexstellung,die ohne gesundheitliche einschränkungen oä nicht möglich wäre...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann mir grade gar nicht vorstellen wie das nicht geht, ist meine Lieblingsstellung :grin: Allerdings kniet er dabei vor mir. Funktioniert wunderbarst.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht mrhr die Gelenkigste und trotzdem klappt das wunderbar. Ihr geht wohl zu fest nach Lehrbuch vor oder habt irgendwas komplett falsch verstanden.
Mir bringt die Stellung leider meist nur Schmerzen, aber auch schon nur ein Bein höher, Becken eteas seitlich, er etwas nach vorne oder zurück und schon machts Spass..
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Jetzt mal ehrlich, wie klappt das?
Alle erzählen immer, dass es für sie die schönste Stellung ist, aber bei mir klappts nie :grin:

Entweder meine Knie werden, wenn der Mann sich auf mich legt, bis zu meinen Schultern gedrückt, was auf Dauer sehr unangenehm ist; oder der Mann muss meinen ganzen Unterkörper zu sich hochziehen, damit er überhaupt eindringen kann. Das ist auch nicht auf Dauer besonders schön - weder für mich, noch für ihn...

Einfache, aber langwierige Lösung - Yoga
Einfache, aber kostspielige (weil Suchtfaktor) Lösung - Liberator Shapes (Wedge oder Ramp, je nach gewünschtem Winkel)

Ich hab damit keine Probleme...aber ok, ich kann meine Beine ja auch noch bis hinter meinen Kopf nehmen und finde es nicht unbequem..
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wir sind nun wirklich nicht sonderlich gelenkig, aber wir haben das bisher wunderbar ohne Yoga und Kissen hinbekommen. Ihr müsst da schon einfach mal ein wenig ausprobieren.
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Bei meiner Frau ist es eher das Problem, dass es ihr innerlich wehtut, weil ich so sehr tief in sie eindringe und vermutlich an den Muttermund stoße. Ich denke, das ist Geschmacksache, wie das die Frau empfindet.
 

Benutzer156654  (30)

Benutzer gesperrt
Also für mich und meine Maus klappt das nicht. Vielleicht hab ich zu lange Beine dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren