metallstab im schwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
Mag sein VelvetBird.

Aber es gibt auch Mitmenschen, auf deren "Niveau" man sich (leider) erst herablassen muss, um überhaupt eine "Kommunikationsebene" zu finden.
Auch schon oft im realen Leben erlebt. Man probiert es nett, freundlich und im Ton angemessen - keine (adäquate) Reaktion. Erst wenn man lauter und/oder derber in der Aussprache wird, dann wird plötzlich reagiert.
Mag sein, dass ich hin und wieder über's Ziel hinausschieße. Ist mir (größtenteils) auch bewusst.
Ist vielleicht nicht immer der Königsweg, aber ich bin ein Freund der klaren und direkten Worte.
Entweder auf gebildeten niveauvollem Standard, oder eben halt nicht. Ich kann beides bei Bedarf.
Lieber einmal "angemessen zu fest draufg'haut" und derjenige kapiert's dann endlich, als ein ständiges duzi-duzi-popo-pudern und es bringt nix.
Trotz meiner polarisierenden Art versuche ich doch immer wieder die Welt ein kleines bisschen zu verändern. Auch wenn's nicht immer ganz konform ist :zwinker::grin:

Das Mädel ist erst 19 Jahre alt!! Da kann doch noch net schon alles verloren sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Die Frage der TS ist ja nun ausreichend geklärt und durchdiskutiert, daher kann ich hier dann mal zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren