• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkwürdige Errektion beim Tragen von Peniskäfig

Z
Benutzer189086  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich würde gerne mal etwas spezielles über Peniskäfige wissen.
Wir haben uns letztens einen Peniskäfig gekauft, den ich auch vor habe über längere Zeit zu tragen. Verschiedene Größen ausprobiert, manche zu klein, manche zu groß, bis wir einen gefunden haben, der mir sehr gut passt und in dem ich mich "unwohl wohl" fühle 😊

Jetzt hatte ich ihn bereits ein paar mal zum Eingewöhnen getragen, zum Teil auch über die Nacht und immer wieder beunruhigt mich etwas dabei:
Wenn ich erregt werde (oder einfach nur beim Schlafen), versucht der Körper natürlich dennoch Blut dort hinein zu bekommen. Dabei habe ich das Gefühl als wenn sich meine Errektion vom Penis in die Hüfte verlagert. Das klingt erstmal total merkwürdig aber wenn der eigentlich streif wäre, kann ich spüren wie die Blutstauung von der Peniswurzel nach innen geht, manchmal sogar richtung Oberschenkel. Als wenn die Errektion nach innen verläuft da sie im Penis keinen Platz hat. Wenn ich den Käfig dann ausziehe, merke ich einen leichten Schmerz als wenn sich der Penis verstaucht hat (keine Ahnung ob das möglich ist).

Würde gerne wissen ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und ob jemand schonmal bleibende Schäden durch einen Peniskäfig davongetragen hat. Dass es bei der Errektion im Käfig etwas schmerzt ist ja normal. Aber im schlimmsten Fall mache ich mir halt Sorgen dass ich mir meinen Penis breche wenn die Errektion nach innen geht wo sie kaum Platz hat und ich mich mal falsch bewege 😅
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi, ich habe nun leider keine Erfahrungswerte, um deine Frage beantworten zu können. Allerdings hört sich das für mich als Laie nicht so sonderlich gut an...
Da du dir offenbar auch selbst Sorgen machst: was ist für dich überhaupt der Reiz daran, so eine einschränkende Maßnahme über Nacht auszuführen, wo du es ja ohnehin nicht mitbekommst, da du schläfst...?
Dass der Körper nächtliche Erektionen produziert, ist ebenfalls sinnvoll und ich an deiner Stelle würde das nicht einfach so unterbinden.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich habe Gott sei danke keine Erfahrung damit, aber wenn du auf Dauer Impotent werden willst, musst du ihn nachts tragen. Frage mal einen Urologen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Klingt nicht gesund...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #5
Dabei habe ich das Gefühl als wenn sich meine Errektion vom Penis in die Hüfte verlagert. Das klingt erstmal total merkwürdig aber wenn der eigentlich streif wäre, kann ich spüren wie die Blutstauung von der Peniswurzel nach innen geht, manchmal sogar richtung Oberschenkel. Als wenn die Errektion nach innen verläuft da sie im Penis keinen Platz hat. Wenn ich den Käfig dann ausziehe, merke ich einen leichten Schmerz als wenn sich der Penis verstaucht hat (keine Ahnung ob das möglich ist).

Würde gerne wissen ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und ob jemand schonmal bleibende Schäden durch einen Peniskäfig davongetragen hat. Dass es bei der Errektion im Käfig etwas schmerzt ist ja normal. Aber im schlimmsten Fall mache ich mir halt Sorgen dass ich mir meinen Penis breche wenn die Errektion nach innen geht wo sie kaum Platz hat und ich mich mal falsch bewege 😅
..ich kann mangels Ding keine eigenen Erfahrungen vorweisen :smile:, aber ich hab ein wenig Ahnung von Anatomie. Wenn du mal draußen bist aus deinem Käfig und eine Erektion hast, dann taste mal in deinem Schritt entlang deiner Erektion nach hinten. Dein Penis ist ja nicht nur das, was vorne dran baumelt, sondern geht viel weiter nach innen, quasi zwischen deine Beine, da wo bei uns die Schamlippen sind. Und wenn durch die Form deines Käfigs, außen die Erektion verhindert wird, dann bedeutet das, ja nicht, dass der Rest (innen) nicht hart wird. Der Käfig wird ja auch nach vorne geschoben, wenn der Penis hart wird, wie es die Konstruktion und deine Hoden es zulassen. Das Blut muss ja irgendwo hin.
Ob das nun Schmerzen macht, oder ob man sich da was brechen kann... keine Ahnung. Brechen denke ich eher nicht.
Manche Träger von solchen Käfigen bekommen durchaus eine Erektion und können auch kommen in dem Ding. Ganz verhindern lässt sich das nicht, glaube ich.
 
Z
Benutzer189086  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hi, ich habe nun leider keine Erfahrungswerte, um deine Frage beantworten zu können. Allerdings hört sich das für mich als Laie nicht so sonderlich gut an...
Da du dir offenbar auch selbst Sorgen machst: was ist für dich überhaupt der Reiz daran, so eine einschränkende Maßnahme über Nacht auszuführen, wo du es ja ohnehin nicht mitbekommst, da du schläfst...?
Dass der Körper nächtliche Erektionen produziert, ist ebenfalls sinnvoll und ich an deiner Stelle würde das nicht einfach so unterbinden.

Naja der Reiz besteht halt darin, dass ich die Kontrolle über meine Lust abgebe. Und auch nachts finde ich das ein sehr erregendr Gedanke.

..ich kann mangels Ding keine eigenen Erfahrungen vorweisen :smile:, aber ich hab ein wenig Ahnung von Anatomie. Wenn du mal draußen bist aus deinem Käfig und eine Erektion hast, dann taste mal in deinem Schritt entlang deiner Erektion nach hinten. Dein Penis ist ja nicht nur das, was vorne dran baumelt, sondern geht viel weiter nach innen, quasi zwischen deine Beine, da wo bei uns die Schamlippen sind. Und wenn durch die Form deines Käfigs, außen die Erektion verhindert wird, dann bedeutet das, ja nicht, dass der Rest (innen) nicht hart wird. Der Käfig wird ja auch nach vorne geschoben, wenn der Penis hart wird, wie es die Konstruktion und deine Hoden es zulassen. Das Blut muss ja irgendwo hin.
Ob das nun Schmerzen macht, oder ob man sich da was brechen kann... keine Ahnung. Brechen denke ich eher nicht.
Manche Träger von solchen Käfigen bekommen durchaus eine Erektion und können auch kommen in dem Ding. Ganz verhindern lässt sich das nicht, glaube ich.

Der Penis mag ziemlich weit nach innen gehen, aber er geht definitiv nicht zur Seite in Richtung Oberschenkel.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Blut eher in den "inneren" Bereich vom Penis gedrückt wird und dadurch alles etwas nach innen verschoben wird. Da dort aber kein Platz ist, biegt es sich zur Seite. Generell sollte man aber vermeiden den Penis im erregierten Zustand zu biegen. Desswegen mache ich mir Sorgen was da passieren könnte.

Danke jedenfalls an alle für die Antworten :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Vielleicht solltest du - wenn du auf das Tragen nachts nicht verzichten möchtest - vorm Schlafengehen den Käfig wechseln und ein größeres Modell mit mehr Spielraum wählen. Dann kann sich die Erektion teils in den Käfig ausdehnen und drückt die Peniswurzel weniger stark in den Körper hinein. Dies zieht dann möglicherweise zwar stärker an den Hoden (was auch schmerzt), aber insgesamt "gesünder" sein dürfte. Schließlich willst du ja leiden :zwinker:
Dass ein enger Käfig tagsüber angenehmer ist, kann ich nachvollziehen.
 
Z
Benutzer189086  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht solltest du - wenn du auf das Tragen nachts nicht verzichten möchtest - vorm Schlafengehen den Käfig wechseln und ein größeres Modell mit mehr Spielraum wählen. Dann kann sich die Erektion teils in den Käfig ausdehnen und drückt die Peniswurzel weniger stark in den Körper hinein. Dies zieht dann möglicherweise zwar stärker an den Hoden (was auch schmerzt), aber insgesamt "gesünder" sein dürfte. Schließlich willst du ja leiden :zwinker:
Dass ein enger Käfig tagsüber angenehmer ist, kann ich nachvollziehen.

Sehr gute Idee. Danke. Auf diese Lösung sind wir noch gar nicht gekommen :thumbsup:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #9
Ich rate jedenfalls dringend dazu, Mikroverletzungen der Schwellkörper zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren