Merkt sie wenn ich in ihr komme?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Manchmal spür ichs manchmal weniger....

meistens einfach zucken... aber nich wies zbs. "reinspritzt" oder so... halt auch an seiner reaktion, dasser langsamer wird, und so weiter.
 

Benutzer57859 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint ja ein richtiger Frauenthread zu werden.
:grin: :grin:
Was denn sonst?? Wie sollen denn die Männer wissen, wie sie sich in uns anfühlen?
Also, ich merke es auch. Es ist einfach ein bestimmtes Gefühl kurz vorher. Kann ich gar nicht gut beschreiben, als ob er größer wird.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich merke das auch immer wenn Mann in mir kommt :drool:
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...ne ich merk das meistens nich...
aba an seiner reaktion seh ichs meistens....
ach ka....er war schon so lange nich mehr bei mir.....bin auf entzug....
 

Benutzer7580 

Verbringt hier viel Zeit
ich merk GAR nix

bin immer ganz überrascht, wenn er auf einmal aufhört...

:schuechte

*lach* ... klingt fast nach ein wenig Galgenhumor :grin: .

Sag ihm mal er soll mehr Getränke mit Kohlensäure trinken, vielleicht sitzt dann mehr "Dampf" dahinter *grins* :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren