Merkt sie wenn ich in ihr komme?

Benutzer9843  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Wollte nur mal aus Interesse fragen, ob die Frau merkt wenn ich in ihr abspritze und wie Frauen das so "finden". Klingt komisch, aber ich habe mir bisher kaum gedanken drüber gemacht und naja meine Freundin und ich wollen jetzt das Kondom weglassen und sie hatte noch nie Sex ohne Gummi.

mfg
Winkelmesser
 
1

Benutzer

Gast
ja, man merkt es als frau oder zumindest ich.
und ich finde es sau geil wenn mein freund in mir kommt:drool:
 

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand es damals kribbelig nicht zu wissen ob ich jetz spühre dass er abspritz oder nicht....aber ja, man fühlt das schon, es wird zumindest noch wärmer...(und dir sollte sie ja sowieso anmerken wann du kommst!)
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich es sehr gut gemerkt, wenn er in mir gekommen ist, aber in der letzten zeit spüre ich überhaupt nichts mehr!:geknickt:
Echt schaade!!:cry:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Meistens merk ich schon... manchmal aber auch gar ned!
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens merk ichs schon - und es fühlt sich wie schon gesagt wurde, sehr geil an - man hat irgendwie das Gefühl das der Schwanz noch mal ein Stückchen größer und härter wird..
Aber wenn sehr wenig Flüssigkeit kommt, kanns schon sein, dass mans nicht so merkt
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ich merks nicht. Eigentlich merk ich es nur an seiner Reaktion...
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ich merks auch meistens....
und,da kann ich sharin nur zustimmen....
der kleine verändert sich in dem monet nochmal kurz....:grin:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist verschieden - meistens merk ich nur dieses Zucken/Pulsieren :drool_alt:, aber das Abspritzen nicht direkt.
 

Benutzer57896  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Scheint ja ein richtiger Frauenthread zu werden.
:grin: :grin:
 

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ums mal ganz kurz aufzugreifen: Der "kleine" legt wirklich bei der ejakulation nochmal zu, liegt an der kontraktion das Sperma hinaus zu bekommen. Zumindest soweit ich weiss.. :smile:
 

Benutzer28838 

Verbringt hier viel Zeit
ne, also ich merk das eigentlich auch nicht direkt, merke es nur an seiner reaktion
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Also ich merke das (leider) nicht. An seinen Reaktionen und so aber schon.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundinnen haben es meistens auch net bemerkt, halt nur an meiner Reaktion...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren