Merkt sie wenn ich in ihr komme?

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens merk ichs auch und find das richtig schön :smile: ist selten dass ich es nicht merk...
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin merkts eigentlich nur wenn ich Ihn wieder rausziehe und noch was auf die inneren oder äußeren Schamlippen kommt:zwinker:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merk es eigentlich nur daran, dass es untenrum feucht wird, direkt merken tu ich das leider nicht :hmm:
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Gemerkt hab ichs eigentlich immer nur an seinem Gesichtsausdruck oder Stöhnen. Wegen dem Abspritzen an sich aber nicht...
 

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich merk es nicht wenn er in mir abspritzt, merke es auch nur an seiner äußerlichen reaktion...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Klar merke ich,wenn mein Süßer in mir kommt :herz: (trotz des Kondoms)
Sein Penis pocht/pumpt dann extremst *ggg* (und das spür ich natürlich)
 

Benutzer54990 

Verbringt hier viel Zeit
also ich merk des so gut wie immer ...die kontrktionen, des größer werden seines besten stückes und manchmal auchs abspritzen
 
D

Benutzer

Gast
Dass sie körperlich das Abspritzen merkt, glaub ich nicht. An den körperlichen Reaktionen, die er aufgrund des Orgasmus hat, ist es natürlich möglich, aber das Abspritzen selber nicht.

Das haben mir auch alle Frauen bestätigt, mit denen ich drüber gesprochen hab.
 

Benutzer7580 

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie körperlich das Abspritzen merkt, glaub ich nicht. An den körperlichen Reaktionen, die er aufgrund des Orgasmus hat, ist es natürlich möglich, aber das Abspritzen selber nicht.

Das haben mir auch alle Frauen bestätigt, mit denen ich drüber gesprochen hab.


Also meine damalige Freundin meinte immer sie merkt den "Spritzer"... kommt aber sicherlich immer drauf an wie groß grad der "Druck" ist :grin:

Wenns mehr raustropft glaub ich auch nicht das Frau das merkt... wenns ein richtiger Spritzer ist dann schon. Das ist jedenfalls die Aussage meiner damaligen... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Also meine damalige Freundin meinte immer sie merkt den "Spritzer"... kommt aber sicherlich immer drauf an wie groß grad der "Druck" ist :grin:

Wenns mehr raustropft glaub ich auch nicht das Frau das merkt... wenns ein richtiger Spritzer ist dann schon. Das ist jedenfalls die Aussage meiner damaligen... :zwinker:

Meiner Meinung nach ist das sensorisch sehr unwahrscheinlich, da da wenige Nerven sitzen. Außerdem wird das Sperma direkt von der Flüssigkeit gebremst.
 

Benutzer7580 

Verbringt hier viel Zeit
Na na... täusch dich da mal nicht! Anhand der Meinungen einiger Frauen hier siehst du ja das es scheinbar doch spürbar sein kann...

Ausserdem ist Sperma ja dickflüssiger als Wasser ... und wenn entsprechend Druck dahinter steckt kann man so ein paar "Tröpfchen" schon spüren könnt ich mir vorstellen. :grin:

Auch wenn da direkt keine Nerven sitzen ist die Gegend sehr empfindlich... aber ich kann mich auch nur auf die Meinung der Damen verlassen.... ich merk jedenfalls wenn ich in ihr abspritze *griiins* :drool: :engel:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja also ich fühl halt meistens wies warm wird :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ich finds auch total geil wenn mein freund in mir kommt, also ich merk das total hefitg. ich weiß nicht aber dann spür ich manchmal leichte und manchmal heftigere zuckungen :drool:
 

Benutzer52219 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. habs irgendwie noch gar nich gemerkt.. außer halt an seiner reaktion.. schad´ eigentlich xD
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
ich merk GAR nix

bin immer ganz überrascht, wenn er auf einmal aufhört...

:schuechte
 
2 Woche(n) später

Benutzer14764 

Verbringt hier viel Zeit
Ist verscheiden, bei meinen jetzigen Freund spühre ich es sehr intensiv. ( Auch den "Spritzer" ). Bei meinen Ex-Freund habe ich gar nichts gespührt. Ist einfach ein geiles Gefühl vor allem der "Spritzer" wenn du spührst das du jetzt Sperma in dich bekommst!!!
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau sagt auch daß sie es spürt.
Also nicht immer, aber zumindest manchmal.
Wir haben uns mal zwei oder drei Wochen nicht gesehen,
danach hat sie's definitiv gemerkt.
Sie hat mich dann ganz erstaunt mit großen Augen angekuckt..
:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren